2 Ex wwe´ler bei TNA Tapings!

Passt elijah Burke zu TNA?

  • Ja - Burke 4 world champ!

    Abstimmungen: 5 71,4%
  • Nein - Niemals.

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

latinoHeat1297

Undercard
Elijah burke und Gavin spears sollen bei den tna tapings backstage anwesend gewesen sein, das sagt die wrestling seite *ZENSIERT*
Glaubt ihr die 2 haben dort eine große chance? aslo ich denke burke auf jeden fall. Auch wenn ich ihn leiber in der wwe sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Burke wär echt ne Verstärkung für die TNA!!! Ich finde er ist ein top Wrestler und ich fand es echt schade, als er damals gefeuert wurde!!!
 
Für Bourke wäre es super, wenn er bei TNA anfangen könnte. Für TNA natürlich auch. Dort passt er bestimmt gut rein.
Gavin Spears kenne ich nicht. Der hatte bei der WWE ja nur 1-2 Matches!
 
Naja Gavin Spears habe ich sowieso fast nicht gekannt und mir ist es egal wenn er zur TNA kommt. Elijah Burke währe ein guter Wrestler für die TNA. Er passt gut zur TNA und könnte sicher gute Matches bekommen, ich hoffe das er zur TNA geht.
 
Burke würde bei TNA sicher gut klar kommen, denke ich.
Da würde er mir auch ganz gut gefallen.
Von Gavin Spears halte ich ja eh nicht so besonders viel, also kann ich dazu auch nichts sagen.
 
Ich hoffe das Burke zu TNA geht. Er ist ein super Wrestler und es war auch sehr schade das er gefeuert wurde. Gavin Spears interessiert mich nicht wirklich und es wäre mir auch relativ egal ob er zur TNA geht oder nicht. Elijah for TNA:D
 
Elijah burke passt gut zu TNAW...
Gavin Spears...hab ich nur einmal in einem Match gesehn...hat mich
auch nich wirklich überzeugt...aber wenn er an sich und seinen fähigkeiten arbeitet hat er auch gute chancen...und natürlich bei einen guten Gimmick!!
 
elijah burke ist ein hammer wrestler, er würde die tna sicherlich verstärken, auch wenn ich ihn lieber bei der wwe gesehen hätte
gavin spears hat meiner meinung nach nicht so viel talent
 
Sind 2 Ex-WWE Wrestler aber Gavin Spears wurde fast nie eingesetzt, und Elijah Burke LEIDER auch nicht da ich schon immer ein Fan von ihm war aber ich hoffe nicht das Elijah Burke zu TNA geht Gavin Spears könnte es machen.

Elijah wäre bei der WWE wirklich besser aufgehoben wenn er gut eingesetzt werden würde aber das macht die WWE ja anscheinend nicht und als Face würde er auch besser da stehen.
 
Burke sollte zur TNA gehen bei der WWE hat man ihn ja anscheinend nicht gebraucht.Spears hab ich bei der ECW nicht so oft gesehen,kann ich nicht bewerten aber ich denke einmal das er sich nicht durchsetzen konnte.Ob das bei TNA anders wäre müsste man schauen aber man könnte ihn z.B. in ein Tag Team mit Eric Young stecken.
 
Burke ist mit seinen technischen Fähigkeiten und seinem Können eine gute Bereicherung für TNA :)

Bei Spears bin ich mir nicht sicher, da ich kein Match bisher mit ihm gesehen hab^^
 
Oben