Wie findet ihr das JBL eig. bei jedem PPV dabei ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ihn vom Wrestlleren style eigentlich net So schlecht er kann auch gute Matches machen am mic ist er sowieso Super
Für mich ist er ein Inter champ
 
Eigentlich is es ganz gut.Da er ein Main Eventer ist hat er es ja ewieso verdient.Einer der Top Heels,besonders weil er sich jeden Vertrag zum
Vorteil macht.Deshalb ist es sehr berechtigt dass er bei jedem
PVP dabei ist.
 
also ich finde er hat ein tolles gimmick mit den akzien und so
er hatt mic skills
okay im ring würde ich in nicht als besten bezeichnen aber seine fedhen finde ich immer sehr interessant also finde ich das er bei jeder ppv dabei ist sehr gut
 
Also um ehrlich zu sein mich nervt das och,sein Gimmick FIND ICH zum sterben langweilig und seine Matches meistens auch,ausser wenn er einen Top Gegner wie Batista oder den Undertaker hat.Das er talentiert ist,steht ausser Frage,aber irgendwie ist alles so langweilig an ihm:D.Mit Farooq bzw. Ron Simmons hat er mir besser gefallen.
 
Meiner Meinung nach brauch man einen, der einen unterhält.
Und das kann, wie ich finde, John "Bradshaw" Layfield am besten, mit seinem Mic Work! JBL ist ein fantastischer Heel, sogar fast einer der besten in der gesamten WWE. - Aber dies ist meines Erachtens Geschmacksache!
So schlecht ist JBL auch wieder nicht im Ring, - Er hat schon einiges drauf. ;)
 
ich bin sowieso kein befürworter von jbl
von den wrestling-skills ist er i-wie nicht so berrauschend
 
ISt doch okay. Er ist einer der Topheels und ein Main Eventer.

ALso ein TOP-Heel ist er nicht, aber trotzdem ein guter Wrestler, der ab und zu auch einen Main Event halten kann bei einem PPV. Aber bei jeden PPV ist er nicht unbedingt dabei, aber bei den mesísten, hauptsache er wird gut eingesetzt.
 
Ich finde es gut, dass er eig. fast bei jedem PPV dabei ist.
Naja ab un zu könnte er auch eine Pause einlegen, JBL wird jedoch gebraucht und zählt zu den besten Heels bei der WWE.
Also ich finde er hat es wirklich verdient, muss man mal einfach so sagen.
 
naja so wies aussieht beendet er eh demnächst seine karriere... von daher denke ich ist es auch gerechtfertigt das er jetzt die letzten ppv's immer dabei war.
 
Er ist ein Top-Heel!!! Also finde ich es auch gut, dass er bei jedem PPV dabei ist!!! Seine Anwesenheit schadet so einer Veranstaltung in keinster Weise!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben