Wie findet ihr das JBL eig. bei jedem PPV dabei ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag JBL überhaupt nicht und im Ring ist er auch einfach schlecht geworden.Früher war er mal einigermasen gut gewesen und hat auch ganz gute Matches auf die Beine gestellt,aber nach seiner Rückkehr ist das alles nur noch Mist.Ich verstehe eh nicht wieso er zurück gekommen ist.Andauern die Fehde um den WHC Titel nervt gewalltig,ich will ihn nicht als Champ sehen,da gibt es 1000 Mal bessere und auch jüngere Leute die den Titel verdient haben.JBL kann nach SD gehen und dort einige "kleine" Fehden anfangen und mit ein paar jungen Talenten Fehden welche am Ende für einen schönen Push die Fehde gewinnen.
 
er ist ja einer der top heels bei raw, aber im ring mag ich ihn nicht so, liegt vielleicht auch daran das er schon älter ist, da gehen halt die moves nicht mehr so flüssig von der hand, sieht schon immer ein bisschen steif aus, am mic ist er sehr gut, mir macht es eigentlich nix aus das er bei jedem dabei ist, wobei er bei armageddon eh kein match hatte :p
 
er gehört da nicht hin nee der passt nich da hin die maches was er schon macht nee also wirklich da muss sich dan auch die wwe schemen in ein PPV zu lassen
 
find ich net schlimm weil so gut wie jeder wrestler der nur ein bisl was drauf hat (außer mvp) bei jedem ppv mit dabei ist!
 
mich kotzt jbl voll an.. der is nich so wie kozlov oder so.. jbl nervt einfach nur :D.. aber seine entrance musik is geil .. die erinnert mich voll an anno1602
 
ich finde es einfach lw und unnötig. wer will schon JBL sehen? man sollte ruhig öfters matches um den IC oder US titel zeigen. ich würde lieber Helms oder R-Truth bei PPVs sehen als JBL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben