Wie findet ihr das JBL eig. bei jedem PPV dabei ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naj das er bei den PPV's ist stört mich nicht sehr aber ich kann ihn garnicht leiden ich finde er wrestelt schlecht
 
Jetzt ist er wieder dabei: Cena vs. JBL. Da werden sich viele hier im Forum nicht drüber freuen. Ich finde es auch nicht der Hit dass er auf Cena trifft, aber das hat den Vorteil, dass Orton, HBK ud Y2J beim Royal Rumble sind.
Allgemein finde ich JBL eigentlich ganz gut und deswegen stört es mich nicht, wenn er in vielen PPVs ist. Natürlich gibt es aber interessantere Wrestler in PPVs als JBL
 
Ich finde es nicht schlimm dass er fast immer dabei ist da er ein super Wrestler ist und auch wirklich klasse am Mic! Sein Finisher finde ich ist nicht so toll, aber dafür kann er ja nichts! Ich sehe ihn immer wieder gerne als Heel und dass er beim Rumble auf Cena trifft ist eine super Idee! So können Jericho, Orton, HBK u.s.w. nämlich beim Rumble Match teilnehmen und einer davon vielleicht bei Wrestlemania auf Cena treffen!!
 
da er momentan mit michaels zusammenarbeitet finde ich es eigentlich ganz ok aber er macht viel zu wenig im ring viel mehr am mic momentan
 
Die nächsten Kommentare kann ich jetzt schon vorher sagen...

Aber meins: Ich finde JBL klasse. Er ist nicht so wie John Cena und macht eine Pause. JBL ahat exakt die selbe Verletzung. In meinen Augen ist JBL der absolute TOP HEEL. Wrestlen kann er auch!!!

Schaut euch doch mal seine Vergangenheit an. Im APA Team sehr gut - Im Kabinett genial! Da hat er einfach jeden zerstört. :D

Genau so seh ich es auch ! Nur weil JBL sollide und vorallem konstante In-Ring Leistungen und perfektes Micwork zeigt soll er nerven ? JBL ist wirklich ganz oben in der Nahrungskette .

(Sry , für das alte Zitat , aber der post hat so perfekt zu meiner Meinung gepasst , ich musst meinen damit unterstreichen^^)
 
Ich finde das so shi*t
die wwe hat bessere talente als jbl !!!
 
wenn er gut eingesetzt wird kann man mit ihm eine klasse fehde bzw match aufbauen...aber das match cena vs jbl wird glaub ich nicht so gut weil der sieger vorhersehbar ist
 
Jeder der "Just Big Loser" schreibt, soll selbst erstmal in die WWE kommen. JBL hat was erreicht. Er war der längst amteirende WHC und für mich ist er kein schlechter Wrestler. Man muss bedenken, dass er mit starken Schmerzen wrestlet. Allein dies verdient Respekt. Allerdings hoffe ich, dass er den Titel beim Rumble NICHT gewinnt.
 
Jeder der "Just Big Loser" schreibt, soll selbst erstmal in die WWE kommen. JBL hat was erreicht. Er war der längst amteirende WHC und für mich ist er kein schlechter Wrestler. Man muss bedenken, dass er mit starken Schmerzen wrestlet. Allein dies verdient Respekt. Allerdings hoffe ich, dass er den Titel beim Rumble NICHT
gewinnt.

naitch hat recht , jbl is hammmma , ich habs schon mal geschrieben , jedoch möchte ich auch nicht, das er den title gewinnt :( bähähhhhllhl
 
Ich finde es eigentlich ok viele WWE Fans mögen ihn nicht und das ist dann gut das er fast immer dabei ist
Er ist für mich einer der besten Heels der WWE und ein guter Heel gehört halt fast zu jedem PPV ;)
 
Er ist ein guter Heel, das läßt sich leugnen. Nur im Ring wird er doch recht schnell langweilig. Mir persönlich würde es gefallen, wenn er so langsam aus dem aktiven Wrestlinggeschäft aussteigen würde, und mehr in Richtung Manager gehen würde. Ein richtig guter Heel-Manager, am besten mit eigenem Stable, das wäre doch mal wieder was.
 
alter Thread aber immerhin^^
JBL ist doch hammer! der Beste Heel der WWE!
er hat das Perfekte Mic-Work und hat die nötigen Skills immer Heat zu bekommen
das ist sein Job und den macht er perfekt!
ein großer Mann
ein ganz großer!
seine PPV teilnahmen sind vollkommen berechtigt
 
Seine Matches werden zwar schnell langweilig, aber er ist einer der besten Heels die die WWE hat. Er bekommt immer Heat also macht er seinen Job ja eig besser als Randy Orton oder nicht? Seine wrestlerischen Fähigkeiten sind nicht die Besten, aber seine Mic Skills sind super. Er hat es auf jeden Fall verdient bei "jedem" PPV dabei zu sein.
 
Mic-Skills:Bombe
Heat: Auf jeden Fall
Skills im Ring: Naja geht so.....

Alles in Allem find ichs ok, dass er fast immer dabei ist :D
 
Am mic ist er eindeutig für mich einer der besten in der gesamten WWE...

von den Wrestling skills her finde ich ihn grottenschlecht...

Heat erzeugt er immer aber das liegt zum teil daran dass er in fehden gegen die beliebtesten Faces ist zb Cena und HKB
Er ist für mich der einzige Heel den ich nicht mag da seine Matches nach 3 minuten fad sind er brauch einen Partner der ein match wirklich gestalten kann wie HBK
die fehde mit cena war extrem schlecht da beide immer nur die selben moves zeigen...
 
Er ist ein toller Heel, Zwar kann er sehr gut Wrestln und hat auch Mic Skills. aber mir gefällt sein Aussehen nicht

Es hat ja geheißen Vince nimmt nur die mit Muskeln, aber diese sehe ich nicht wirklich bei ihm.

Bald sollte er, hoffe ich, wieder außerhalb des Ringes seine heel Rolle fortsetzten..
 
Ich finde ihn als Wrestler garnichmal so schlecht und er hat es auch verdient ab und an mal bei nem PPV dabei zu sein aber natürlich nicht immer aber er hat schon auch dass Zeug zum Champ!
 
So Mic ist er gut und so guter Heel..aber er ist im Ring net so gut und seine Kämpfe werden schnell langweilig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben