Welcher Superstar zu ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Groß rauskommen könnten dort
MVP, Kingston, M. Hardy, Regal


Leute die sie wieder zu das machen was sie mal war
Big HSow, J. Hardy
 
Also ich würde die ECW eigentlich so lassen wie sie ist. Sie hat doch sehr gute Wrestler die auch extrem werden können. Auch die neue wie die Hard Dynasty könnte ich mir richtig gut in Hardcore Matches vorstellen. Klar wenn z.b Leute wie Kofi Kingston, MVP oder Kane bei der ECW wären, dann würden die Zuschauer auch mehr ECW gucken als vorher. Ich würde aber mal am liebsten einen ganz bestimmten Superstar bei der ECW sehen das wäre dann der ober Hammer. Die rede ist von John Cena. Er hat uns immer unter beweis gestellt das er ein richtig guter Extrem Wrestler ist. Wenn man sich nur an das Match gegen JBL 2005 erinnert dann ist scho alles gesagt :).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
kofi kingston würde wieder frischen wind reinbringen
genauso r-truth ein guter techniker, würde der ecw auch weiterhelfen
 
Nunja, dort gibt es schon einige Entertainer, welche einfach mal in die ECW gepackt werden sollten, ich nenne mal welche:

Jeff Hardy
Sein Bruder Matt Hardy war damals auch in der ECW und konnte die ECW sehr gut leiten, weshalb dann nicht Jeff Hardy? Er passt mit seinem Gimmick perfekt in die ECW und die Ratings würden aufjeden Fall steigen und Jeff Hardy würde das ganze sicherlich auch nicht schaden.

The Big Show
Bei RAW reißt er überhaupt nichts und wird auch nie etwas reißen dort, er ist genau der richtige für die ECW und zu ihm passt auch der ECW Championship. Und die Ratings würden auch steigen. Ich würde die Fehde Big Show vs. Vladimir Kozllov sehr begrüßen um den ECW Championship!

Kane
Achja, Kane existiert ja auch noch, merkt man derzeit nicht viel von. Er hatte vor einigen Monaten in der ECW ein Match gegen den Boogeyman und die Halle hat ehrlich gesagt gebebt. Er passt einfach in die ECW wie die Faust auf das Auge, da gibt es nichts zu diskutieren.

Shelton Benjamin
Bei SmackDown! muss er sich Woche für Woche auf die Matte legen und damit bin ich nicht zufrieden. Er hätte schon längst einen großen Push verdient, warum pusht man ihn nicht? In der ECW könnte er super ins Main Event gepusht werden und er ist ein sehr guter Techniker, welcher der ECW sicherlich weiterhelfen würde.

The Great Khali
Am liebsten würde ich den Great Khali in die 4. Show der WWE schicken, er hat einfach kein Match und kein Segment bei SmackDown oder RAW verdient. Er versaut seinen Gegnern ehrlich gesagt die Matches, jedoch würde er der ECW sicherlich nicht schaden!
 
Ach komm,das ist doch jedes Jahr das selbe Spiel und immer wieder werden Namen gennant die die ECW weiterbringen und fast niemand kommt.
Man muss Superstars aus der FCW holen und ausbilden wie Jack Swagger und Evan Bourne.
Man hätte Tyson kid noch länger in der ECW lassen müssen.
 
ich würde die ganzen "riesen" zur ecw schicken...
riesen, wie big slow und den great khali. diese zwei sind ja nunmal bekannt für langsame und langweilige matches, daher wären sie in der ecw besser aufgehoben und könnten in den anderen brands platz für junge, schnelle und talentierte entertainer machen.
 
Evan Bourne soll auf jedenfall mal dahin zurück!
Im ME haben sie jetzt 3 Heels (Benjamin,Regal und Kozlov) und 2 Faces (Christian und Dreamer).
Ich würde also noch einen Face dazuholen.
Wen kann ich jetzt aber nicht sagen.
Also:
-Evan Bourne
-ein Face (keine MEs wie Batze, HHH, Cena, HBK etc, ich meine Midcarder)
 
Mir ist da einer eingefallen...
ich würde Ziggler in der ECW auftreten lassen... ich finde er würde dort sehr gut passen und könnte evtl. sogar als Face auftreten, was ihm angeblich besser stehen würde (weiß nicht ob er früher in OVW oder FCW mal als Face aufgetreten ist). Ich finde einfach das bei SmackDown! irgendwie der passende Gegner fehlt im Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben