Welcher Superstar zu ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die ECW ihrem Namen wieder gerecht wird...
welche Superstars würdet ihr am liebsten dort sehn um zu sehn wie
er sich dort schlagen würde??

Meine Top 5:

1. Randy Orton
2. Rey Mysterio
3. Edge
4. Jeff Hardy
5. HBK

zu allen:...interessiert mich einfach wie sie sich dort schlagen würden!
 
naja das sind ja alles Main Eventer die eig. nichts in der ECW zu suchen haben
meine top 5:
1.MVP
2.R-Truth
3.William Regal
4. Umaga
5.Kofi Kingston
sie hätten dort große Chance groß ruaszukommen und zu Main Eventern aufgebaut zu werden wie z.b. Cm Punk
 
Wenn die ECW ihren Namen wieder gerecht sein würde müssten folgende Superstars dabei sein:

- Big Show
- Jeff Hardy
- Edge

Einfach extreme Superstars. Und folgende sollten zurückkehrern:

- Sabu
- Sandman
- Rob Van Dam
- Bobby Lashley
- Mick Foley
- Big Daddy V

und weitere ECW originals und Extremisten
 
bei der ecw werden midcardern zu main eventern gepusht, wie zb cm punk
meine top 5:
1. the brian kendrick
2. mvp
3. kofi kingston
4. mike knox
5. great khali
 
LOL
keiner von denen soll da hin gehen bitte

ecw ist so schwach jeder von denen würde da sofort zum Champ werden und müsste ihn für immer halten weil wenn z.B ein Randy Orton da den Titel hätte oder ein HBK sag maö erlich wenn will die WWE da als ernsthaft glaubwürdigen Anwärter hinstellen!

Evan Bourn jack Swagger oder vieleicht kotz würg Dreamer hahaha das wär übelst lächerlich und keiner würde mehr ECW gucken weil alle wüssten wer gewinnt!!!
 
Naja von denen, die du geschrieben hast, wird dort sicher keiner hingehen. Das sind ja alles Main Eventer, die nichts in der ECW verloren haben.

Also ich würde einmal Matt Hardy wieder hinschicken, weil er ein wirklich extremer Wrestler sein kann.
Dann könnte man noch als Verstärkung Kane dort wieder nach oben pushen. Und R-Truth könnte dort einen Neustart wagen!
 
1. R-Truth
2. The Brian Kendrick
3. Jimmy Wang Yang
4. Curt Hawkins
 
MVP,Kofi Kingston, Regal, Matt Hardy, Curt Hawkins aus dem Grund:

Hoch Pushen! Sie könnten alle zu einer höheren Klasse Pushen-- das wäre gut!
 
Ein paar Midcarder wären gut
William Regal,Kendrick,Benjamin usw.
 
Meine Top 5:

1. Randy Orton
2. Rey Mysterio
3. Edge
4. Jeff Hardy
5. HBK


Also wenn diese Leute zur ECW draften würden (abgesehen von Jeff Hardy, is ja eh nur n Midcarder wie ich finde), dann wäre die WWE verrückt!

Ausserdem, du würdest gerne sehen wie sie sich dort schlagen würden?
Alle von den hier genannten (abgesehen von Rey Mysterio) waren schon in großen Gimmickmatches!

Randy Orton hat schon ein Hell in a Cell Match, einige Steel Cage Matches und ein Hardcore Match bestritten (und ein Casket, aber das gehört zu den nicht so brutalen Gimmick Matches)

Edge hat schon Leiter, TLC, Hardcore, Street Fight, HiaC, Steel Cage Matches etc bestritten! Er würde sich in der ECW von damals sehr gut schlagen, da sein Gimmick perfekt dazu passt und er in diesen Matches auch sehr erfahren ist!

Jeff Hardy ist ja für seinen extremen Stil bekannt. Er bestreitet jede Menge Gimmick Matches. Am häufigsten Ladder Matches und No Holds Barred Matches.

HBK......da muss man nicht viel sagen. Der Mann hat das Leiter Match revolutioniert (WM X), das erste Ironman Match bestritten, das erste Hell in a Cell Match bestritten und auch die erste Elimination Chamber gewonnen!
Danach kamen noch weitere Hell in a Cell, Last Man Standing, EC, No Holds Barred Matches und so.
Also er hat eigentlich schon alles durchgemacht.





Meine Kandidaten wären:

-Jeff Hardy
-Kofi Kingston
-Umaga
-Mike Knox
-Big Show ODER Khali
 
1. The Great Khali: In der ECW wäre er gut aufgehoben dort könnte er um die ECW Championship fehden.

2. Umaga: In der ECW könnte man ihn gut Champion werden lassen und dann später auch WWE oder World Heavyweight Champion.

3. Kofi Kingston: Er ist ein Main Eventer der Zukunftaber erst sollte er mal zur ECW um sich noch mal zu beweisen. Seine Moves würden gut hin passen.

4. Mike Knox: Er wäre eine gute Bereicherung für die ECW. Man könnte mit ihm eine sehr gute Fehde mit Mark Henry machen lassen.

5. The Brian Kendrick: In RAW ist er falsch aufgehoben da kriegt er nur schlechte Matches und mini Fehden. In der ECW könnte er groß raus kommen dort könnte er sich beweisen. Eine schöne Fehde wäre The Brian Kendrich vs Zack Ryder.

Vielleicht noch: Chavo Guerrero, William Regal, Charlie Haas & Santino Marella
 
Also wenn sie wieder Extreme werden sollten dann sollte es so aussehen

1: Tommy Dreamer
2: Rob Van Dam
3: Chris Masters
4: Hardcore Holly wiederholen
5: Bobby Lashley

Also ich würde dann noch Sabu und Sandman holen und evtl noch Big Show
 
Meine Top 3:
1.Kofi Kingston
2.Carlito
3.Big Show

Durch die 3 würden denke mal die Shows ansehlicher.
Kofi & Carlito könnte man so endlich zu einem Main Titel eines Rosters pushen.
Big Show gehört einfach in die ECW wie ich finde.Dort könnte er auch endlich mal wieder zu einem Titelgewinn gepusht werden.
 
also meine top 5 wären
1.MVP
2.The great Khali
3.Brain Kendrick
4.William Rega
5.Matt hardy


also die guten sollten nicht zur ECW kommen weil EcW fast so wie Heat ist und die guten wie z.b. Jeff müssen das nicht ertragen
 
also meine top 5 wären
1.MVP
2.The great Khali
3.Brain Kendrick
4.William Rega
5.Matt hardy


also die guten sollten nicht zur ECW kommen weil EcW fast so wie Heat ist und die guten wie z.b. Jeff müssen das nicht ertragen


Und wieso schickst du dann MVP zur ECW?????
Da hätte ich dann Punk genommen, weil MVP wertvoller als Punk ist und in Zukunft auch zum ME werden wird. Punk nicht!
 
big show, kane, r-truth, great khali, chavo guerrero
einfach aus dem grund weil sie bei den anderen brands ein wenig brands untergehen. bei der ecw könnten sie oben mitmischen und den meistens jungen ecw workern ein paar tips geben (kane, chavo und big show).
 
Wenn man der ECW aus jedem anderen der beiden ROster 2 Superstars zukommen lassen sollte wären das folgende:

Raw: -Matt Hardy, der dort auch endlich mal im Main-Event stehen könnte.
-The Big Show, aus den selben Gründen

SD!: -Kane für den es bei SD! einfach kein Programm zu geben scheint!
-Dolph Ziggler, der dort auch in den Main Event gepusht werden könnte.

Es bringt jedoch nichts Midcarder zu draften, um bei ECW die Midcard zu stärken, die Leute die gedraftet werden, müssen dort dann in den Main-Event!
 
ich wänds geil wenn big show wieder zur ecw gehen würde dann gäbe es dort auch einen richtigen schwergewichtsmann... am besten wäre es wenn undercarder zur ecw gehen würden damit sie net gefeuert werden.
 
Es heißt nicht immer das die Top-Main Eventer dahin müssen um es wieder aufzubauen da kann auch ein Dolph Ziggler oder Mike Knox hin um ein wenig frischen Wind darein zu bringen und die ECW hatd as mehr als nötig und so viele sollten auch nicht hingehen sonst wäre das wiederum ein Nachteil für die anderen Rosters es wäre besser wenn neue zur ECW kommen wird nicht die, die schon bei der WWE/RAW/Smackdown Roster verplichtet sind wenn neue kommen von FCW oder OVW wie z.B Schaunessy oder wie das geschrieben wird dann könnte sichd a auch nochwas aufbauen und mit Tyson Kidd & David Hart Smith haben sie aber einen guten Fang gemacht und so langsam bessert sich die ECW auch und mit Dreamer als Champion geht das ganze nochmal von vorne los also wird wirklich immer besser wovon aber bei den Ratings nicht zu Sprechen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben