Lashley und sein Vertrag

Da Nero

Upper Card
Nun sind weitere Informationen zu Lashleys Situation bei TNA aufgetaucht . Lashley will so erst nach seinem nächsten MMA Fight am 27 Juni gegen Bob Sapp wieder in den Wrestlingring steigen . Lashley ist es wichtig Vorbereitung für seinen bisher wichtigsten MMA Fight zu haben .
 
ich find es klasse,dass l´ashley wieder in den ring steigt.hoffe er kommt bald wieder zur wwe und mischt dann die ecw auf(es würde der wwe nicht gerade schaden)
 
Verstehe dann aber nicht warum er Promos bei der TNA macht,wenn er weiter MMA kämpfen will.TNA hat ihn ja glaube ich einen Vertrag angeboten gehabt.Hoffe er entscheidet sich dann bald einmal was er machen will.
 
gut so denn er soll ja schließlich auch gewinnen bei MMA
danach soll er dann den Vertrag unterschreiben und alles ist tutti frutti
 
Genauso ist es richtig, wie ich finde.
Er sollte sich erstmal auf den Kampf in der MMA vorbereiten, bevor er überhaupt wieder in den Ring steigt, von daher finde ich das gut.
 
Der TNA hilft er nicht wirklich weiter, wenn er sich auf einen Kampf vorbereitet und dann nicht in den Ring steigen will. Es ist zwar gut, dass er wieder ins Pro Wrestling einsteigt, aber er kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, d.h. irgendwann muss er sich entscheiden.
 
Ist richtig so. Für ihn ist dieser Kampf sicher viel wichtiger als die TNA, deswegen sollte er das auch zuerst machen.
Mal sehen ob die TNA das lange mitmacht, denn wenn er sich immer auf seine Kämpfe vorbereiten will und eher weniger wrestlen, dann könnte das auch der TNA zu blöd werden. Mal sehen..
 
Kann ich nachvollziehen!
Ich kann mir vorstellen dass so ein MMA Kampf eine Lange verbereitungszeit hat..

Aber ob da die TNA mitspielt steht in den Sternen..
 
ist die richtige entscheidung, nach den einem match wird er bei tna unterschreiben und wieder in den ring zurückkehren, doch will ich ihn lieber bei der wwe sehen.
 
finde ich gut, zuerst mal auf seinen mixed marterial art kamp konzentrieren, und dann erst die tna
ich bin beigeistert, dass er wieder in den ring steigt, hoffentlich bietet ihm die wwe bald einen besseren vertrag an, als den von der tna, und bobby kommt wieder zur wwe, da er einfach perfekt dort hinpasst
 
Ich finde das sehr gut. Erstmal MMA Match gewinnen, dann kann er wieder zurück in den Wrestlingring und bei der TNA auftreten.
Hoffentlich kommt er dann irgendwann wieder zur WWE.:D
 
Verstehe dann aber nicht warum er Promos bei der TNA macht,wenn er weiter MMA kämpfen will.TNA hat ihn ja glaube ich einen Vertrag angeboten gehabt.

er witz is das er das ja DARF! Jerett hats ihm erlaubt, was eig. traurig ist. Lashley ist betimmt dernächste der an nem burnout syndrom leidet, immer vom MMA standort zur TNA Fliegen, sich bei MMA Erst och n paar aufs maul geben lassen und dann bei tna wrestlen -.-
 
find ich rictig von ihm das erstmal weiter bei MMA macht.
Vorbereitung auf TNA und so..
 
Ich finde es ein bissel mist das lashley beides machen will er sollte sich für eins Entscheiden wie ich finde und nicht anders
 
Oben