TNA zeigt Interesse an Kennedy & Joe verletzt

Da Nero

Upper Card
JB hat nun verkünden lassen das TNA sich Kenndy gern schnappen würde da sie in ihm ein junges Talent sehen .

Samoa Joe hat auf seiner Myspace seite verkündet , dass er sich bei der Houseshow am Freitag den Finger verletzt hat . Jedoch wir schwerwiegend diese Verletzung ist , ist noch unklar .
 
Sie sollen ihn sich holen.
So ein Talent darf einfach nicht verschwendet werden!!!
 
Schade das sich Joe verletzt hat,aber er wird wh keine Pause einlegen.Mr.Kennedy bei TNA ich weiß nicht so recht und über das Talent-Alter ist Kennedy schon längst hinaus.
 
ist doch klar das TNA Kennedy haben will
sie wollen jeden entlassenen Wreslter von WWE:D
und naja Joe is n Big Man er wird das schon aushalten;)
 
War eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis TNA ihr Interesse bekundet. Sie sollten ihn sich holen. Mit ihm hätten sie einen jungen und talentierten Entertainer im Roster, der einfach nur super ist.
Ich denke nicht, dass Joe schwer verletzt ist, er ist wohl nur angeschlagen.

@ReyMysterio:
Kennedy ist 33 jahre alt, da kann er schon noch als Talent angesehen werden :D
 
ich glaub sie nehmen mr.kennedy und dan macht er vllt ne fehde oder ein tag team weil sie wollen bestimmt einen main eventer und keinen champ
 
war iwie klar das tna sich mr.kennedy holt .denn er hat noch einiger an potenzial. aber ob er kann sich nur in der tna behaupten wenn er mal für paar jahre nicht verletzt ist,dann könnte er auch mal tna heavyweight champion werden.
 
samoa joe's verletzung ist sicherlichnur halb so schlimm, er wird keine längere auszeit brauchen
die tna sollte sich kennedy schleunigst holen, er ist ein großes talent, was die wwe meiner meinung nach wegen einem lächerlichen grund entlassen hat
 
Man soll ihn bitte holen!
Er würde der TNA sicherlich weiterhelfen!

Und Joe's verletzung wird schon nicht so schlimm sein denke ich..
 
Die TNA möchte sicherlich am liebsten alle jungen Talente der WWE haben. -.-'' Das ist doch total sinnlos, dass sie Kennedy verpflichten wollen. Was will er denn da? Er würde sicherlich keine "große" Rolle spielen, denke ich.
Aber na ja, ich lasse mich da mal überraschen und vielleicht wird man ja vom Gegenteil überzeugt. ;) Dennoch war der Grund für die Entlassung nicht sinnlos oder ähnliches.

Samoan Joe ist einer meiner Fav's bei der TNA und ich hoffe und denke nicht, dass er eine Pause brauch. Ich gebe die Hoffnung ebenfalls nicht auf, dass er im Titelmatch des kommenden TNA PPV's stehen wird (Habe den Namen des PPV's vergessen. :rolleyes:
 
Die TNA möchte sicherlich am liebsten alle jungen Talente der WWE haben. -.-'' Das ist doch total sinnlos, dass sie Kennedy verpflichten wollen. Was will er denn da? Er würde sicherlich keine "große" Rolle spielen, denke ich.


Kennedy würde bei der TNA sicherlich eine große Rolle spielen!
Warum sollte die TNA ihn nicht verpflichten? DIe WWe macht fehler und die TNA profitiert davon!

UNd wo sollte er den sonst hingehen?
Vince hat ja "keine Lust mehr" ihn noch einmal zu verpflichten! Soll er leicht zur CZW wechslen oder hast du einen besseren Vorschlag als die TNA?
 
Kennedy würde bei der TNA sicherlich eine große Rolle spielen!
Warum sollte die TNA ihn nicht verpflichten? DIe WWe macht fehler und die TNA profitiert davon!

UNd wo sollte er den sonst hingehen?
Vince hat ja "keine Lust mehr" ihn noch einmal zu verpflichten! Soll er leicht zur CZW wechslen oder hast du einen besseren Vorschlag als die TNA?
Ja, an seiner Stelle würde ich gar nicht mehr wrestlen, sonst gibt es bald noch schwer verletzte. :D
 
TNA soll sich Kennedy holen, ihn zum ME pushen vielleicht den world titel gewinnen lassend und es der WWE unter die Nase reiben:D
 
@ Angle blödsinn was du erzählst! Ist doch klar! Die TNA ist DIE konkurrenz zur WWE!

Ich würde es gut finden! Wäre echt toll für die TNA und immer bessere Fehden aufbauen!
 
Ja ich hoffe er heißt weiterhin Mr.Kennedy.
Er ist in der TNA der perfecte Ersatz für Christian:D.
Und jetz los zeigt der WWE was sie für einen Verlust gemacht haben macht ihn zum Top MainEventer und last die WWE euern erfolg mit ihm spüren:corino:.
 
Mr.Kennedy könnte bei der TNA sicher erreichen, sie würden ihn bestimmt auch ordentlich pushen, und ich glaube dass er auch mal TNA World Champion werden würde, ich hoffe die TNA kann ihn verpflichten denn ich will ihn gerne weiter im TV sehen, vll. sollte er sich dann nur mehr Kennedy nennen!
 
Ersteinmal schade dass er verletzt ist,er ist einer meiner Favs bei TNA.
Zweitens:TNA soll sich jetzt auf jeden Fall Kennedy holen.Ich schätze mal wenn die WWE so weiter macht wird TNA bald vor der WWE stehen.
 
TNA schnappt sich die, die Vincent nicht mehr will! Ist schon irgentwie kurios... es ist echt schade um Mr.Kennedy wegen der Entlassung, hoffentlich kommt er wenigstens zur TNA, wäre das beste für ihn jetzt!
 
Sie sollen sich Kennedy hohlen und ihn langfristig zum Champ machen. Er hats einfach drauf. Im Ring und vorallem am Mic! Momentan einer der besten Micworker im Buisness.
 
Die TNA möchte ihn bestimmt haben aber wenn er sich so macht wie in der WWE wird es schlecht wenn er so Gefährlich ist für andere Superstars:(
 
Glaube nicht das Joe eine Auszeit nehmen wird,da er ja morgen ein Match gegen Kevin Nash bestreitet.Da geht es ja um einen Platz im King of the Mountain Match.
 
Kennedy ist ein großes Talent so einen muss sich die Tna schnappen

hm hoffe das es eine Leichte Verletztung von Joe ist
 
Oben