Ist die ECW zu verweichlicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der ECW muss es mehr extreme matches geben!
und die brauchen noch einen top... damit mein ich auch wirklichen top-superstar wie damals Bobby Lashely!
 
auf jeden fall
früher war alles hardcore und jetzt sollte man wieder mehr hardcore einbringen damit die ratings besser werden
hardcore=mehr fans=bessere ratings=.................:D
 
naja ich denke das es eine grunsätzliche veränderung bei der ecw gab früher war es die hardcore und extreme bühne des wrestling nun legt man bei der ecw eher wert drauf junge, bzw. spuerstars die es noch nicht wirklich geschafft haben, für die hauptschows also sd und raw aufzubauen und das finde ich auch sehr gut was wäre sonst aus shelton benjamin geworden oder vielleicht hätten wir sonst nie air bourne kennen gelernt bzw wäre er nie so gepusht worden
 
na klar ist sie verweichtlich nach dem solche Wrestler wie John Morrison und The Miz da rum kämpfen und Ortiz
 
Seitdem Hardcore Legenden (z.b: Sabu, RVD, ...) nicht mehr ind er Ecw aktiv sind ist die ECW schlecht geworden viel zu wenige Matches pro SHow, (s. letzte Show, nur 2 Matches !!!) und auch zu wenig Hardcore Action!!!
 
Ich glaube schon, denn die damaligen Matches waren immer hart und heute ist das eher wie alle WWE Shows, ECW hat sich zu einer normalen Show eingegliedert! Find eich aber total schade...
 
ich bin auch der meinung ecw müsste wie damals sein schöne hardcore matches nicht so wie heute 1mal in einem halben ja ein hartes match
 
pro ausgabe nun auch net die haben immer nur einzelmatches und ein tt match

es würde auch reichen wenn mal zwischen durch oda so mal ein steel cage oder ecw extremw rules matches gibt
 
kurz und knapp: ja sie ist verweichlicht. Wenn man sich nicht nur die Shows sondern auch den Ablauf der kämpfe heute bei der ECW anguckt im vergleich mit der früheren ECW sieht man was aus ECW geworden ist.
 
Man vergleiche mal die frühere ECW mit der heutigen. Es besteht kaum ein Zusammenhang zwischen den beiden. Aber ich kann das auch irgendwie verstehen. Man versucht es halt familienfreundlicher zu machen und wenn dann kleine Kinder sehen wie ihre Idole blutig geprügelt werden kommt das nicht gut. Sonst sagt so ein Kind nachher zu seiner Mutter: Mama, kann ich das auch mal machen?
 
Ich muss sagen dads die ECW früher auf jedenfall besser
es ist einfach nicht mehr extrem genug^^
 
FRÜH WARS HARDCORA ich mein das is doch nua normalez wrestling ich würde den namen ändern , auch wenn es manchma extrem rulez match gibt
 
aufalle fälle ist ecw nicht mehr soi wie damals .. die ganze wwe hat sich geändert eigentlich..

im jahr 2000-2003 war die wwe wirklich klasse .. da warn richtig geile storys und fehden drinnen.. ich mein ich bleibn trotzdem wrsteling fan aber irgendwie ist es fader worden ingegensatz zu früher .. na gut es waren damals noch ein the rock stone cold masken kane und so weiter da ah kurt angle darf ich auch nicht vergessen .. das waren alles größen ..
 
Die ECW bietet gar kein Hardcore oder etwas in der Art.
Jede Woche wird den Fans der selbe Müll geboten.Langweilige und nicht sehr tolle Fehden mit den selben Stars die zum großen Teil noch sehr untalentiert sind.
Wenn es dann mal ein erhofftes Extreme Rules Match gibt ist es über haupt nicht Extreme,total langweilig und nicht wirklich toll.
Da zerbricht vielleicht mal ein Tisch,ein Stuhl kommt zum Einsatz und eine Mülltonne liegt im Ring,fertig!
Wenn man sich mal früher zurück erinnert woe z.B noch Sabu,Tazz,RVD u.s.w in der alten ECW waren war es ganz anders.
Da kamen massenhaft Tische,teils sogar brennend zum Einsatz.
Baseballschläger,Baseballschläger mit Stacheldraht,normalen Stacheldraht.
Viele zerdepperte Stühle und richtig viel Blut und nicht sowas langweiliges wie heute wo einfach nichts passiert.
Vielleicht hat man auch einfach die falschen Leute in der ECW,aber dies wird sicherlich nicht der einzige Grund sein!
 
ECW is im moment einfach nur langweilg, vor allem weil evan bourne ausfällt
selbst die extreme rules/hardcore matches sind lahm
früher gabs richtig coole matches wie zum beispiel edge vs mick foley bei wm 22 oder jeff hardy vs undertaker in nem laddermatch(ich weiß das war nich ECW aber es waren extrem coole matches)
 
früher war die ecw extrem.....jz leider nicht mehr...es gab viel mehr hardcore......heute is es ja schon so wie raw oder sd!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben