Ist die ECW zu verweichlicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wwe ecw ist genauso hardcore wie smackdown oder raw also fast gar nicht
allein wenn man sich die extreme rules matches anschaut bei smackdown gab es in diesem monat genauso viel wie bei der ecw nämlich eins^^
also die wwe ecw hat nichts mehr mit der original ecw zu tun is leider so
 
Ich finde den ECW Format so wie er jetzt ist, erste Sahne. Natürlich könnte es ein bisschen mehr Hardcore geben aber sonst ist das schon nicht schlecht.

Mir reicht es nur alle 3 Wochen ein Extremes Match zu sehen

NEXT: ECW on SciFi - Tommy Dreamer vs. Jack Swagger in an Extreme Rules Match :)
 
Ich finde den ECW Format so wie er jetzt ist, erste Sahne. Natürlich könnte es ein bisschen mehr Hardcore geben aber sonst ist das schon nicht schlecht.

Mir reicht es nur alle 3 Wochen ein Extremes Match zu sehen

NEXT: ECW on SciFi - Tommy Dreamer vs. Jack Swagger in an Extreme Rules Match :)

Wäre cool wenn es auch Mal andere Matcharten gibt ;)
 
im vergleich zur originalen ecw is die jetzige ecw NATÜRLICH verweichlicht. aber während jeff hardy bei smackdown mit den stühlen rumschwingt, denke ich, baruchen wir zeitgleich keine extreme ECW. wenns jetzt so langsam aufhört, dann sind n paar extreme rules matches ganz angenehm aber sonst find ich die jetzige ecw ganz interessant wie cm naitch ja schon gesagt hat...
 
ich find die ecw voll verweichlicht die haben ja nur noch tommy dreamer als extremen wrestler..
 
Also im gegensatz vor drei Jahren war es Extremer.
Aber es würde ja schon genügen wenn alle zwei wochen irgendein extrem match kommt.
Momentan hatt die ECW ja auch nicht mehr so gute Wrestler.
 
also sein wir uns mal ehrlich der einzige wrestler der noch was von der ecw intus hat ist tommy dreamer.....alle anderen sind längst gegangen.....mMn sollten sie das brand umbenennnen!
 
ich finds auch nicht so toll....
entweder sollten sie leute wie jack swagger extreme machen oder leute wie sabu ,rvd usw. wieder verpflichten
 
ECW :
Die ECW ist eine sehr gute Liga für die neuen. Aber ich finde sie sollte mehr extremer sein. Na ja, es gibt ab und zu mal paar Extreme Rules Matches aber sonst nix. Wenn man die Brutalität von jetzt und von früher unterscheidet ist die von früher 1.000.000 % besser. Früher war die ECW noch extremer, aber früher war es erlich gesagt zu extrem. Aber das hat mir gefallen. Ich finde die ECW die jetzt ist sollt mal mehr brutalität in die Shows rein bringen, denn die ´CZW ist sogar extremer obwohl sie nicht mal den Namen ´´Extreme´´ in dem Liga-Namen hat. Ok, nun komme ich zu den neuen. Ich finde neue,junge und frische Talente immer gut. Die FWC hat haufen Weise von dieser Art im Roster, und die meisten neuen kommen zu der ECW. Nach einer Weile hat man sich an die neuen gewöhnt. Und wenn manche sagen : ´´Die neuen braucht mann nicht´´ sage ich nur das es nicht immer die Top wrestler von jetzt geben wird. Denn Undertaker, Triple H, Jeff Hardy, Matt Hardy, John Cena etc.....wird es nicht immer geben, denn sie werden auch irgend wann mal mit Wrestling aufhören. Und jetzt kann man erkennen das die heutigen FCW Stars in den nächsten Jahren die Main Eventer sind.
 
Finde schon das die ecw nicht mehr das ist was sie ma war.Aber jede woche ein extrem match ist och blöd.Würd mit der zeit langweilig.
 
im Gegensatz zu früher haben sie wirklich nachgelassen, aber nicht nur mit extremen Matches sondern auch von der gesamten Show
 
Die alte war natürlich besser aber Finaly, Hornswoggle, Mark Herny oder so sind halt nicht für Hardcore Matches TLC Matches oder so geeignet also die ECW ist jetzt wie SmackDown mit normalen Matches.
 
die ecw ist nicht mehr das was sie mal wahr
die wwe ansich ist total verweicht weil sie kinderfreundlich geworden ist
nach dem die attidude ära vorbei war wurde wwe immer weicher
schade die alte ecw die war geil die war richtig EXTREME:D
 
Sie waren Früher um einiges besser, wen viel ein Junger star gefunden wird und er zu ECW kommt kann er viel noch was retten, ecw wird meiner meinung immer schlechter von jahr zu jahr!
 
oo

ich finde die ecw ist nicht nicht mehr die extreme ecw mit rvd,tommy,sabu,lashley,big show,sandman.... jetzt ist nicht mal ein main evender wrestler in der ecw ich finde das jeff hardy in die ecw wechsel müsste und mit matt hardy gegen the miz und john morrinsen fähden sollte z.b in ladder matches.... und aus der anderen seite sollte der ecw title einen richtigen bestzer bekommen es sollte kein hbk,john cena,batista oder undertaker werden das wäre übertrieben aber es könnte und wäre mein allergrößter wunsch wenn r-truth den ecw title in wrestlemania bekommen würde er könnte einen sehr guten ecw champ werden er würde lashley ähneln auch wenn seine kampfstille ihn nicht ähneln. er würde sehr gut gegen jack swagger, finlay, chavo guerrero und sogar gegen mark henry sehr gute matches liefern. ich habe letztens die ecw ausgabe gesehen das shr so aus:
1.DJ Gabriel & Alicia Fox vs. Paul & Katie Lea Burchill
2.The Boogyman besiegte einen localen wrestler
3.Matt Hardy © vs. Jack Swagger

aber stellt euch mal vor 1-2 monate nach wrestlemania r-truth als ecw champion und die hardy boyz kämpfen gegen die tag team champions

so stelle ich mir die ecw nach 1-2 monaten aus hier ein beispiel card:

1. tommy dreamer vs. finlay extreme rules match
2. matt hardy, jeff vs. the miz, morrinsen ladder match
3. r-truth vs. jack swagger title match

diese cart sieht doch schonmal viel besser aus und ähneld sich genausso
wie damals als rvd noch ecw champ war. Er hat fast immer extreme rules match bestritten genauso wie sabu das war so geil. hab mir letztens das match rvd vs. john cena extreme rules match gesehn das war hammer geil. Die fans standen immer auf die ecw wrestler egal ob die face oder heel waren.
und so kann ecw werden wenn r-truth champ wird und die hardyz gegen miz,morinsen fehden es wäre sogar noch besser wenn cm punk,big show auch noch in die ecw wechseln würde. aber das wäre unfair gegenüber raw und smackdown
 
Also ich kann auch nur sagen,dass die ECW von heute nicht mehr mit der von früher zu vergleichen ist......Da sollen noch einmal in den normalen Shows so richtige hammer matches kommen,nicht nur an One Night stand
:title:
The champ is here
 
ja die ecw is nicht mehr des was sie einmal war.sie sollen mehr hardcore matches machen und einfach nur extreme matches.hoffentlich ändert sich dass bald denn sonst wird es irgendwann niemand mehr gucken!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben