WWE: Monday Night RAW Rating (01.06.09)

  • Starter*in Ultimate Opportunist
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultimate Opportunist

Guest
Das Rating diese Woche liegt bei 3,4
Die Stundenwerte lagen bei 3,23 und 3,62. Damit steigt das Rating zu Vorwoche um 0,2 Punkte.
 
die ausgabe war ja auch ganz okay, deswegen wars zu erwarten, dass das rating steigt. überragend ist es aber immer noch nicht.
 
Ich fand die Folge eigentlich ganz korrekt, freue mich das das Rating gestiegen ist, zwar nicht viel aber wenigstens etwas ;)
 
Hab eig auch damit gerechnet, dass das Rating steigt. Mir hat die Ausgabe gut gefallen, sodass das Rating völlig okay geht.
 
Da sieht man wieder einmal was die Live-Ausstrahlung für Zuschauer bringt.Wenn SD live wäre und RAW aufgezeichnet wäre es wh umgekehrt.
 
Ja ich finde das Rating geht voll in Ordnung. Die Ausgabe war gut und genau das spiegelt das Rating ja auch wieder!
 
das rating ist ok, könnte besser sein, aber ich fand die show auch nicht so der hamma,werden die raw shows wieder bessser ,werden auch wieder die ratings besser.
 
Ja das wahr so weil glaub ich das Parking Lot Brawl match und das Steel Cage Match keine Drak Matches diesmal wahren und wegen Ric Flair deswegen wahr die Show so gut
 
die ausgabe war doch ganz gut, daher war die verbesserung des ratings zu erwarten...
allerdings wird dies immer noch nicht den ansprüchen von vince genügen denke ich mal...
 
Naja wieder mal ne Steigerung. Bin froh, dass das Rating wieder gestiegen ist aber was man sagen muss, ist dass Smackdown im Moment bessere Ratings als Raw verdient hat. Ich kann mir sowieso nicht erklären lassen wieso die Smackdown Ratings im Moment so schlecht sind.
 
Sehr gut das das Rating gestiegen ist. Ich dachte das Raw Rating wird erstmal richtig sinken, weil Raw grad nicht so hammer ist wie SD!.
Ich hoffe es wird weiter steigen, hauptsache sinkt das Rating nicht.
 
warscheinlich sinken die ratings jetzt wieder durch batista als WWE champion, da er wie triple h als champ einfach nur langweilt

ich hoff nur, dass sich Randy Orton den titel heut wieder zurückholt
 
Wird wahrscheinlich daran liegen das vorige Woche ja die Playoffs zeitgleich waren,deswegen wirds diese Woche wieder ein besseres Rating gegeben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben