Ryan Braddock und Scotty Goldman eure Meinung zu den beiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker

Undercard
Was sagt ihr zu den SmackDown newcomern Ryan Braddock und Scotty Goldman? Ich find Ryan Braddock ganz gut aber Scotty Goldman hab ich noch nicht gesehen!:(
 
scotty goldmann hab ich zwar erst in einem match gesehen (gegen Khali) aber er war nicht gerade gut ich glaub der wird bald wider gefeuert. Bradock hab ich noch nie kämpfen sehen.
 
Irgendjemanden braucht man eben zum squashen und Funaki und Wang Yang können auch nicht immer den Kopf hin halten.
 
Goldman hab ich bisher nur gegen Khali gesehen, mehr als Midcard bringt der nicht denke ich.
Braddock ist eigentlich ganz ok, aber ich glaub nicht, dass er höher als Midcard kommt.
 
meiner meinung nach sind beide nicht so toll... wenn man bedenkt als kofi/bourne ihre ersten matches hatten und die zwei... no chance
 
halt auch nicht soooo viel von den beiden sind irgentwie nicht so überzeugend, da gab es schon deutlich besser talente und newcommer
 
Ich finde bei Samckdown gibt es zu viele von diesen Jobbern die immer nur verlieren. Zum Beispiel bei der letzten Smackdown Ausgbe wo Big Show 3 unbekannte fertig gemacht hat hätte er auch die beiden nehmen können
 
Was soll man mit denen machen?

Sind eh nur Jobber.

Also ich kann jetz nicht sagen ich mag sie nicht oder ich mag sie^^
 
meiner meinung nach sind sie nicht schlecht, aba sie werden ja auch seit längerem nicht mehr eingesetzt, und kung fu naki wird jetzt eh ein wenig gepusht
 
naja sie könnten besser sein können. also ich find sie nicht so gut.aber die verbessern sich bestimmt bald
 
die solltn wieder nach FCW un da wieder wresteln uun wenn die WWE die dann wirklich pushen will dann können se gern nochma ihr debut feiern
 
scotty goldmann hab ich zwar erst in einem match gesehen (gegen Khali) aber er war nicht gerade gut ich glaub der wird bald wider gefeuert. Bradock hab ich noch nie kämpfen sehen.

Glodman habe ich auch gegen Khali gesehen und Braddock ...ich weiß nicht mehr,aber gegen irgendjemanden hat er verloren.Ich persönlich halte nicht viel von diesen Newcomern,es gibt selten mal Talente,wie z.B. Evan Bourne!!!
 
bei bradock konnte man ja schon bei den sd houseshow ergebnissen sehen das er auch schon gewann und scotty wurde in letzter zeit nur als squash gegner eingesezt aba dnke die wwe weriter machens ja auch noch möglich das mvp ggen ihn verliert dann rast ich abaer aus.
 
ganz ehrlich die sehen nicht gerade wie wwe superstars aus eher was für czw,roh oder so ,wwe braucht wieder richtige leute z,b früher john cena der ist ja ganz schnell zum superstear geworden weil er 1 guten namen hat und das charisma und die moves sofort pasten genauso randy orton oder batista oder umaga ach da gibt es einige die ich aufgezählen könte die haben noch eine super carriere vor sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben