Wrestling Show auf MTV

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Laut der TV-Programmseite wunschliste.de wird MTV in Deutschland, ab 14.7.09 um 21 Uhr "Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling" austrahlen. Dazu hat die Seite noch volgenden Infotext online gestellt:​

Zehn mutige Celebrities wagen sich in den Wrestlingring. Sie lernen, trainieren und kämpfen echte Wrestlingkämpfe. Doch Woche für Woche muss einer von ihnen gehen. In der Jury sitzt niemand geringeres als World Champion und Star der MTV-Serie Hogan Knows Best Hulk Hogan, sowie andere Wrestling-Showgrößen. Jede Woche treten die Stars gegeneinander an und müssen zahlreiche Prüfungen im Ring bestehen. Doch nur einer wird den Titel "Celebrity All-Star Wrestling Champion" mit nach Hause nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir mal das ein- oder andere mal anschauen. Denke aber nicht, dass es viele Fans anziehen wird und irgendetwas besonderes wird.
 
Ah gottseidank läuft das im Free TV. Das ist ne Sache die ich mir ganz bestimmt ansehen werden. Auch wenn dort wohl eher F oder G Promis zu sehen sein werden..
 
Da Hulk Hogan für jedem ein Begriff ist, denke ich, dass diese Show einige Fans an den Fernseher lotsen wird. Ausserdem ist es doch spannend sich anzusehen wie sich die Promis boxen ^^
 
Cool, werd ich mir auf jeden Fall mal angucken und dann mal weiter schauen ^^ fand die Serien von dem immer schon lustig xD
 
Ich werde es mir auf jeden fall anschauen. Bin mal gespannt welcher "Promi" an der Show teilnimmt bzw. teilnahm.
Außerdem interessiert es micht, wie sie sich im Ring anstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, damit das die große Wrestlingkunst sein wird :D
 
werde ich mir mal anschauen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das programm so der knaller wird, sprich so viele zuschauer anzieht
könnte mir vorstellen das es nach einer weile wieder eingestellt wird
 
Ich werd´s mir anguckn, und das vorallem weil ich es immer lustig finde wenn Wrestling in Deutschland läuft. Denn ich finde da läuft zu wenig. Smackdown am Samstag & Donnerstag, Und eben This Week in WWE & Vintage Collection. Ich werds mir angucken;)
 
Werd ich mir auch anschuen.
Zum Glück läuft das im Free-TV!
Hulk Hogan könnte vielen Menschen ein Begriff sein, daher werden sich warscheinlich auch viele die Show mal ansehen.
 
Ich denke schon, dass dies einige Leute sich anschauen werden, da Hulk Hogan ja für jeden ein Begriff ist! Ich werde es vielleciht auch das ein oder andere mal einschalten!
 
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen,wird bestimmt lustig.
Ich denke aber nicht,dass die Show viele Zuschauer anziehen wird.
 
Ob die Sendung tragbar ist wird sich zeigen, aber die Idee ist ja schonmal ne geile Sache :D:D

ich freu mich drauf :)
 
In Amerika soll die Show nich so erfolgreich gelaufen sein...
aber ich warte mal ab und schau mir ein paar folgen an..
ich hoffe das ich positiv überrascht sein werde:)
 
hört sich ja ganz witzig an. kann mir zwar nicht vorstellen dass man ohne besondere vorkenntnisse das so hinkriegt aber ich werde es mir anguken, hoffe es wird gut und wünsche den teilnehmern viel gelingen!
 
Boah geil das hört sich doch voll geil, besser wäre wenn die Show einer wie Triple H, Shawn Michaels oder John Cena leiten würde das waäre dann der ober Hammer :D
 
mal sehen wie sie wird...hoffentlich wird es einen hohen comedy-faktor haben, denn sonst kann es mit den wwe shows nicht mithalten
und da mtv eigentlich ein musik&fun sender ist, wäre das besonders wichtig
 
Oben