FCW Superstars entlassen

Da Nero

Upper Card
Die WWE macht vor garnichts halt nun geht sie auch auf den Developmental-Bereich . Es wurden folgende drei Superstars entlassen : Dakota "Maverick" Darsow (Sohn von Ex-WWE Star Barry "Demolition Smash" Darsow) , Lupe Santiago, welche bei Florida Championship Wrestling trainiert hatten. Auch Jon Cutler durfte seine Papiere abholen .

Lupe passte in das normale Schema welches Vince gern sah er war groß , muskulös und charismatisch und 2006 bekam er einen Vertrag von OVW zu FCW. Jedoch hate er nicht einmal Dark Matches dies spricht dafür das er nie eine Chance hatte ins Main Roster zu kommen

Lupe in Action :http://www.youtube.com/watch?v=ePAmytkOOmU

Cutler in Action : http://www.youtube.com/watch?v=CSEkXvFspsE
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die namen sagen mir nicht viel aber für sie ist es natürlich schade aber für die wwe wird es nicht so schade sein denn sonst wären sie nicht entlassen worden oder wären schon im Main Roster
 
Diese Namen sagen mir auch nicht viel. O.O

Nunja, es gibt bessere die den Sprung in die WWE verdient haben ;)
 
Nein, nicht Jon Cutler! Der Junge hatte doch unheimlich viel Charisma, die anderen zwei kenn ich nicht bzw. sind mir egal...
 
Ich hab noch nie was von dennen gehört.. deshalb denke ich auch nicht das sie all zu gut waren, denn in der Upper Card der FCW kenn ich mich doch langsam schon aus.
 
Von dem Sohn von Smash hab ich schon gehört, aber die anderen Namen sagen mir nix.
Naja, wenn die WWE in ihnen keine guten Wrestler bzw. Entertainer sieht, dann müssen sie gehen, egal wie schade es ist.
 
Ist schon schade aber na ja was will man machen? Wenn sie in den Augen der WWE nicht genügend potential haben dann kann man nichts machen.
Ich wünsche den dreien viel glück
 
die 3 namen sagen mir gar nichts, aber sie werden schon gut sein wenn sie in der fcw waren
alles gute für die zukunft
 
auf jeden fall schade für die drei bzw. 4 wrestler,die sich sicher bald einen platz in der wwe erhofft haben.die namen sagen mir zwar nicht viel,aber man sollte die ständigen entlassungen so langsam beilegen -.-
 
Schade für sie.
Am meisten stört es mich,dass Lupe Santiago entlassen wurde,da er viel Potential hat.
 
Oben