Tommy Dreamer neuer ECW Champion!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Ja, Tommy Dreamer hat es geschafft. Er hat sich im Harcore Match gegen Christian und Jack Swagger durchgesetzt und ist somit neuer Champion. Er konnte den Pin nach dem DDT gegen Swagger ansetzten. Somit ist seinen Karrriere noch nicht beendet.

Was sagt ihr dazu?
Hat er es verdient noch einmal Champion zu sein?
 
Ach, der alte Knacker hats mehr als verdient ;)

Gefühlte 50 Jahre ECW und nur ein 30 Minuten-Titlerun.. Das geht absolut in Ordnung

Vor allem weil er uns endlich von Christian erlöst..

Vielen Dank Mr. Dreamer, ich frag mich nur, warum er Swagger pinnen musste :( Swagger hat das nicht verdient.. Aber das Match an sich war super, mal gucken wies jetzt weitergeht.. Ich bin sehr gespannt ;)
 
Endlich ist er ECW Champion.
Man hätte ja auch denken können da es sein letztes Match gewesen wär,dass er aufhört.Ein Glück nicht.So können wir endlich mal Tommy als Champ sehen.
 
Naja er ist ein alter hase der ECW.
Er hat es sich verdient.
Bloß zu dumm das er Swagger gepinnt hat.
Naja mal sehen was noch passiert.
 
Whuuu :D mein namens Vetter hats doch geschaft. ich hab zwar erst nicht dran geglaubt aber GOTT sei dank ist es endlich soweit! Er ist kaum im Vodergrund und hat sich endlich ma durchsetzten können :D bzw die Booker überzeugt! Ich hoffe nicht das er den Titel shcon bald wieder abgeben muss ...


Vielen Dank Mr. Dreamer, ich frag mich nur, warum er Swagger pinnen musste :( Swagger hat das nicht verdient..
Warum nicht ? Heul doch nicht sofort rum :D nur weil Swagger dein absoluter Fave Entertainer ist ... . Würde ein Funaki ihn pinnen könnte ich dich verstehn :p
 
In meinen Augen hat er es überhaupt nicht verdient. Seine Mic Skills sind einfach eine Katastrophe und seine In-Ring Fähigkeiten sind auch nicht das Wahre. Ich hätte Christian lieber weiterhin als Champion gesehen. -.-''
 
sehr schön das er Champ ist
er hat es zwar sehr verdient aber Christian hätte einen längeren Run als ECW Champ verdient :)
aber ma gucken ob der ECW Titel wieder EXtreme wird durch Dreamer
 
Ich hätts auch nicht gedacht, aber es freut mich, dass er doch noch einen richtigen Titelrun bekommt.
Ich hoffe er darf den Titel jetzt wenigstens ein paar Wochen halten...;)
 
Hat er sich aufjedenfall verdient Jit hat die Gründe schon genannt, zudem war Christian als Champ irgendwie langweilig, hab mir da mehr von erwartet.
 
Freue mich für Dreamer, und gönne es ihm voll und ganz. Verdient hat er es auch definitiv, allein schon durch sein langes Engagement. Ausserdem kann ich "Captain 0-Charisma" einfach nicht mehr sehen.
 
War doch klar, dass die WWE Dreamer gewinnen lässt, damit er nicht geht ;)

Ich freue mich für Dreamer, da er lieber noch nen bissle Champ und im Ring bleiben soll, als GM zu werden :D
 
Finde ich sehr gut!!! Dreamer hat es echt verdient nochmal Champion zu werden!!! Ich bin echt froh, dass der Titel endlich nicht mehr bei Christian ist... und hoffe, dass Dreamer einen etwas längeren Titelrun hat!!!
 
Super!!!Der Kerl hat es wirklich verdient,er trug schon lange keinen Titel mehr und das als letztes verbliebenes ECW-Original.
Aber da Dreamer selbst sagte,das er liebend gern weiter wrestlen würde,war der Matchausgang irgendwie klar.
Ich hoffe das Dreamer einen etwas längeren Titelrun bekommt und ihm der Titel nicht gleich wieder weggenommen wird.

P.S. Die morgige ECW-Ausgabe,bekommt bestimmt ein Bombebrating^^.
 
Finde ich mehr als verdient. Er ist DAS letzte ECW Original und war nie wirklich ECW Champ(abgesehen von der halben Stunde). Christian war in letzter Zeit eh nicht so überzeugend als Champ.
Ich denke Dreamer wird jetzt den Titel so bis Summerslam halten und danach verliert er ihn an Swagger oder Evan Bourne.
 
Ja, er hats verdient Champ zusein. ;) Ich hab ihn erhlich gesagt noch nie als ECW Chamion sehen aber bei Extreme Rules durfte ich es sehen. :D
Das war echt hammer, jeder dachte das Tommy Dreamer seine Karriere beenden wird, ich auch natürlich.
Ich bin mal gespannt wie es mit ihm als ECW Champion weitergehen wird, aber ich finde es schade das Swagger gepinnt wurde, weil er fast immer bei der ECW verliert und bei Extreme Rules also bei dem Interview wurde er respektlos dargestellt, weil ja Dreamer und Christian einfach weg gegangen sind.
Ich bin mir eig. sicher das der Titel bei The Bash wechseln wird, weil die WWE wollte ihn nur weiterhin im Ring haben und darum sollte er ja den Titel gewinnen. Christian bekommt den Titel bei The Bash wieder.
 
Er hat es wirklich verdient.
Nur wollte ich Swagger erneut als Champion sehen. Tommy sollte in den Ruhestand, Swagger als derjenige der Dreamers Karriere beendet würde Jack sehr pushen, und Christian sollte weg von der ECW. Am besten zu Raw, wo im Moment eindeutig etwas fehlt.
 
hmm, es war schon i-wie klar!
Ich finde es gut, dass jetzt viel Spannung da ist, denn wir müssen abwarten wie es weiter geht, ob Swagger oder Christian jetzt der nächste No#1 contender wird
 
Ja jetzt hat er den Titel gewonnen, aber was jetzt? Ich weiss nicht, wie man mit ihn noch eine gute Story aufbauen könnte, da er mich im Ring leider Gottes nicht mehr überzeugt. Athletisch gesehen ist er wirklich schwach geworden .. Er läuft langsamer als Umaga und Umaga wiegt um einiges mehr als der ECW-Champ Tommy Dreamer. Naja jetzt kommt sicher eine Neuauflage der Fehde zwischen Jack Swagger und Tommy Dreamer .. Christian wird auch eine Rolle spielen, aber erst wieder in etlichen Monaten später wird er wieder einen Championsship bekommen .. Oder Christian verliert das Re-Match und geht dan doch ... ?
 
Ich bin ausgerastet als ich das gehört habe! Aber im positiven Sinne :D
Danke liebe WWE das ihr wenigstens das letzte ECW Original bei euch behalten habt. Super Sache! Und natürlih hat er es sich verdient. Wenn seine Mic-Skills vielleicht nicht die besten sind, hauen das seine In-Ring Fähigkeiten wieder raus. Nach 20 Jahren ECW darf er endlich einen Titel mit nach Hause nhemen! ;)
Als nächstes steht wohl eine Fehde gegen Christian an. Swagger wird sich hoffentlich aus dem Titelrennen verabschieden!
Die Feier nach dem Sieg war die beste Siegfeier seit Jeff Hardys erstem Titelgewinn. Man hat es ihm auch angemerkt, dass das nicht nur gespielt war, sondern das er sich wirklich tierisch darüber freute! :)
 
Ich freue mich für Tommy Dreamer aber ich finde es sinnlos!
Warum hat man Christian überhaupt Champion werden lassen?:confused: Die zwei PPV's hätte Swagger doch Champion bleiben können.
Naja ich freue micj jetzt einfach mal für Dreamer, obwohl er einiges an Klasse verloren hat. Naja die WWE halt, hehe ;)
 
Finde es total Klasse das Dreamer den Titel gewonnen hat! Endlich ein Traum wird nicht nur für ihn selber war, sondern auch für mich. Ich habe mir Dreamer immer als ECW Champion gewünscht und hoffen wir mal das wir wieder ein paar Extreme Matches in der ECW sehen.
 
Er hat es natürlich auch verdient...
und es wurde ja auch schon ein neuer Vertrag ausgehandelt also bleibt er zum Glück habe mir aber schon gedacht das es so ist sonst hätten sich viele, aber wirklich viele Fans abgewendet, wenn ich schon an New York denke. Endlich mal ein ECW Champion der es wirklich verdient hat ( abgesehen von Morrison ) Christian hat ihn nicht verdient ( so früh ) und Jack Swagger auch NOCH nicht. ABer wie er sich so zuzeit aufbaut gehört er schon wirklich ins Main Event genau so wie TOMMY DREAMER!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben