4(bzw.5) Titelwechsel bei Extreme Rules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Hätter ihr wirklich damit gerechnet,dass bei Extreme Rules 4 Titel wechseln & wenn man den Cash in von Punk mitzählt sogar 5?
Ich hätte allerhöchstens 2 für möglich gehalten.
 
HOLY SHIT! Nein, ich hätte niemals damit gerechnet. Vorallem, weil ich dachte dass Orton oder Edge einen längeren Run bekommen, dass der Intercontinental Championship gewechselt ist, finde ich ganz gut, aber ich habe gehofft dass der Titel erst bei The Bash wechselt. Ich hoffe nicht, dass es zu einem Mask vs. Titel Match kommt und Rey sich dann durchsetzt. Schließlich hat Jericho den kleinen Rey demaskiert. Ô.ô

In meinen Augen sind es einfach geniale Champions und SmackDown wird nun richtig weiter aufblühen. Ich glaube, wir erleben bei RAW Batista vs. John Cena II und später eine Dreamer vs. Kozlov Fehde. Christian könnte man zu SD! draften und gegen Punk fehden lassen, oder soetwas.
 
wowowowowow:D
ich finde Extreme Rules jetzt schon genial da es einfach alles überraschend war
ich meine wer rechnet damit das 4 bzw. 5 Titel Wechseln ? dafür eine 1+:D
 
HOLY SHIT! Nein, ich hätte niemals damit gerechnet. Vorallem, weil ich dachte dass Orton oder Edge einen längeren Run bekommen, .../quote]


Ich finde auch das der WWE Championship ein überraschender Wechsel war, Die Titel wechseln in letzter Zeit zu häufig.
Beim WH Championship der erste Wechsel war unsinning, wieso erst Jeff gewinnen lassen und Punk eincashen lassen, man hätte auchPunk bei Edge eincashen lassen können.
Die anderen Wechsel sind ganz gut.
 
Damit hat wohl niemand gerechnet, okay bei Chris Jericho konnte man es sich vll. denken aber wer dachte schon das Dreamer wirklich Champ wird und das vorallem Batista WWE Champion wird, es waren meiner Meinung nach zu viele Titelwechsel und des wird The Bash wohl auch nicht so toll werden,.
 
Ich hab die Ergebnisse gelesen und bin vom Hocker gefallen...

Batista neuer WWE-Champ
Y2J neuer IC-Champ
Jeff Hardy gewinnt gegen Edge, verliert den Titel aber wieder an CM Punk, der eincasht

Ich hab eigentlich gedacht, dass Orton und Edge länger Champs bleiben...Batista und Punk als Champs sind für mich ne blöde Lösung der WWE....
 
Wie konnte es dazu kommen das der WWE Titel schon wieder den Besitzer gewechselt hat ? Naja ein paar der Ergebnisse waren wirklich sehr überraschend .
 
Überraschend viele und zum Teil auch überraschend unnötig!!! Den Titelgewinn von Jeff fand ich sehr gut, aber warum um alles in der Welt muss den Punk rauskommen und eincashen??? Ein weiterer unnötiger Titelwechsel war der von Randy Orton... nícht nur der Titelwechsel, sondern dann auch noch in einem 7 Minutenmatch... der Wechsel des Intercontinetal Championship war meiner Meinung nach vorherzusehen, aber trotzdem finde ich es schade, dass Mysterio auch noch emaskiert wurde. Den Titelgewinn von Dreamer fand ich persönlich sehr sehr geil, weil er es verdient hat und endlich der Titel nicht mehr bei Christian ist!!!
 
Ich hätte auch nicht damit gerechnet und finde es nicht so toll.

1. mal finde ich es total dumm, das sie den US Titel eine Show bevor dem PPV wechseln lasse. Und das Jeff seinen Titel sofort los ist..deutet irgendwie darauf hin, dass er die WWE verlässt. Wollte sie in nur einmal den Titel gegeben haben??
Mal schauen wie die Fehden weitergehen . Ich denke Triple H fehdet gegen batista.
 
Also dass Punk und für kurze Zeit auch Hardy Champ geworden sind ist der letzte MIST!

Man hätte Edge verteidigen lassen sollen, und Punk dann einlösen lassen!
Denn wenn Hardy gewinnt, dann steht Edge wieder so schlecht da und des ist kacke!
 
das waren zu viele
5 Titelwechsel an einem Abend ist total bescheuert
vorallem beim Match Orton vs Batista hat esmich ser gewundert
 
wieder einmal zu viele titelwechsel,ich dachte, dass die titel dauern wechseln hört mal auf. dreamer und chris jericho als champs ist gut, doch batista und cmpunk hätte nicht sein sollen.
 
Damit gerechnet hat wohl keiner.......^^

Aber finde es schon ziemlich erstaunlich,das der WWE und der WHC-Titel einen neuen Besitzer gefunden haben,gerade bei Orton hätte ich einen längeren Titerun erwartet,bei Edge eigentlich auch^^.
Das der IC-Titel hingegen wechselte fand ich gut,da Rey ihn nun schon seit Wrestlemania getragen hatte und es mal Zeit für einen Wechsel war.Der Wechsel des ECW-Titels hat mich ebenfalls positiv überrascht,obwohl ich Dreamer eig. total langweilig finde^^.

Das mit CM Punk,aber war mehr als einfallslos,den gleichen Mist abzuziehen wie letztes Jahr....Mein Gott...
 
wowowowowow:D
ich finde Extreme Rules jetzt schon genial da es einfach alles überraschend war
ich meine wer rechnet damit das 4 bzw. 5 Titel Wechseln ? dafür eine 1+:D

Meine ich doch auch! Habe ich schon in einem anderen thread gesschrieben, alleine das ecw match war doch hammer. Und5 (ich nehme dn cash-in dazu, der titel hat schließlich den besitzer gewächselt) neue leute mit einem championship ist doch genial!

Edit: Der titelgewinn von batista und punk gefallen mir nicht. Jeff hats mehr verdeint, orton auch.
 
Ich glaube das mache ihren title bei Night of Champion zurück gewinnen odas sogar andere Superstars gewinnen den Title aber das so viele Title wechseln hätte ich niemals gedacht
 
echt sehr, sehr überraschend, hätte NIE im leben damit gerechnet...echt unglaublich, aber in gewisser weise auch gut von der wwe
 
WOW !! Damit habe ich niemals gerechnet, ich meine 2 oder 3 Titel o.k , aber 4(5):eek:. Naja aber die Titelwechsel waren größtenteils verdient , obwohl gerade jetzt der Cash-In nicht passieren sollte!!!:(
 
Ich hätte aufgar keinen Fall gerechnet, das alle Titeln wechseln.
Ich finde das auch nicht sehr gut, das Batista Champ wurde, das Santina wieder Miss WrestleMania ist und das CM Punk Champ ist.
Die Gründe warum ich es nicht wollte stehen bei den anderen Threads. ;)
Ohman, wieder wechseln alle Titeln, uff ich hab irgendwie kb mehr auf die WWE und was sollte das denn, was war den bitte schön da ,,Extreme'':eek:???
Nur vllt bisschen das Ladder Match, sonst nichts. Naja und auch das Triple Threat Match um den ECW Championship.
 
Nooo!
Ich hätte nicht damit gerechnet, finde es auch nicht gerade sooo toll!
Manche Titelwechsel (Jericho, Dreamer) waren ja evtl. absehbar, aber die anderen?
Naja, wir müssen die nächsten TV Shows abwarten was draus wird
 
Ich habe gedacht, dass nicht mal einer Wechseln wird (eventuell der IC-Championsship), aber das gleich 4 wechseln war wirklich WOW:eek:.

Enttäuscht bin ich über das Cash-In ...
 
Ich finde es verdammt schade, dass die Titel andauernd wechseln. Vor allem Leute wie Edge oder Randy Orton hätten sich einen längeren Titelrun verdient. Rey Mysterios Verlust war okay das ist ne perfekte Story. Christians Titelverlust geht auch in Ordnung aber die Main Titel von Smackdown und Raw hätten bleiben sollen, doch mit Punk kann ich ganz gut leben.
 
Nee hätte ich nicht gedacht...
Die WWE macht auch zurzeit ein Mist mit den Titeln! Man kann einen Titel doch nicht jeden Monat wechseln lassen...dann kann man ihn gleich abschaffen, weil er nichts mehr Wert ist!
Zwei Stück hätte man sich schenken können und zwar Batista's und CM Punk's Titelgewinn. Die waren einfach nur daneben...
 
Nein ! Ich hab mit dem Titelwechsel Ortons und dem von Jericho gerechnet aber das der Run von Edge und Christian schon wieder beendet ist, hätte ich nciht gedacht. Das Dreamer gewinnt habe ich mir schon gedacht aber daran geglaubt habe ich nicht. Naja und das Punk Champion ist , ist keine wirkliche Freude für mich :D
 
Ich fand das bei Extreme Rules zu viele Titel gewechselt sind.
Meiner Meinung nach hätte Rey Mysterio und Randy Orton ihre Titel behalten sollen.
Fands schade das CM Punk gegen Jeff Hardy sein MitB-Koffer eingelöst hat.
Hätte Jeff den Titel mal länger gegönnt.
 
Absoluter Mist ist das!

Wie kann man es schaffen den Wert der World-Title noch weiter runterzubringen, wenn diese Werte schon bei 0 liegen? Fragt die WWE!

Es war so schonmal wieder eine Frechheit alle drei großen Titel wechseln zu lassen, aber dann nach einer Minute des World-Titelruns Hardys diesen wieder zu Nicht zu machen... Ich sag dazu nichts mehr!
 
Ich fand es super..
es war für mich das beste PPV 2009.
es war genial.
und ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es ist einfach der hammer.
 
Da hat uns die WWE wieder mal ganz schön überrascht, damit konnte keiner rechnen das so viele Titel wechseln, das es nur einer schafft ihn zu verteidigen, also Respekt Kofi:D.
 
Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Na ja, jetzt werden die Champions eine Zeit lang nicht langweilig werden und ich bin mal gespannt wer bei RAW WWE Champion wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben