Tommy Dreamer wird ECW Champ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Kill

Midcard
Jo das wichtigeste steht oben was Hält ihr davon, wie wird es jetzt mit ihn weitergehen welche Fehden oder auch wie lange hält er ihn

ICh denke bis zum SUmmer SLam behält er ihn da Verliert er ihn dann an Evan Bourne oder sogar Tyson Kid abwarten jetzt wird er erstmal gegen Christian weiterfehden der sein Rematch bekommt:D
 
Fandf ich überraschend ich hätte eher gewünscht er verliert und wird ECW GM, aber so ist auch gut, vll passiert ja jetzt mehr Hardcore.
 
Eigentlich war es für mich klar, nach dem Interview was er gegeben hat das er kein GM werden möchte und was er da nicht alles gesagt hatte, war für mich klar das er dieses Match gewinnen würde.
Ich finds gut das er gewonnen hat denn in meinen Augen ist er ein sehr guter Wrestler und hat es verdient den Titel zu gewinnen und weiter zu wrestlern.
 
War klar, dass die WWE Dreamer gewinnen lässt, damit er (noch) nicht abdankt....ich muss mir erst das Match anschauen, bevor ich was dazu sagen kann :D

Aber besser er bleibt noch ne Weile im Ring als dass er GM wird
 
Es musste so kommen , Dreamer durfte einfach nicht weg . Er wird jetzt bestimmt für ne etwas längere Zeit Champ bleiben . Ich denke er wird ihn Summerslam gegen Christian verlieren .
 
Naja, war ja vorherzusehen!!! Ich finde es aber eigentlich ganz gut, dass Tommy Dreamer nochmal Champion werden durfte... er wird den Titel wahrscheinlich beim SummerSlam verlieren und dann zurücktreten!!!
 
mir war zwar klar ,dass dreamer gewinnt.... aber wieso lässt man christian nur als übergangschamp?? er hat meiner meinung nach deutlich mehr verdient
 
schade hatte echt gehofft das Dreamer seine Karriere beendet
ich glaub das Dreamer seinen Titel bei Bash schon wieder an Swagger oder Christian verlieren wird
 
Find ich toll das Tommy das geschafft hat aber irgendiwe fand ich das Match langweilig aber troztdem ist das cool
 
Finde ich gut das TOmmy gewonen hat.
Endlich sehen wir wieder mal ein Original als Champ.. Aber leider wird er ihn nicht langa halten können!
Ich hoffe das sich Christian oder Even Bourne den Titel holt!
Für Christian könnte ich mir jetzt einen wechsel zu SD! vorstellen, da es denen sowieso an Top-Faces fehlt!
 
Christian hättte verteidigen müssen Dreamer ist super lw.
Ich hoffe mal das sich CapitanCariama den Titel bei The Bash zurück holt und Dreamer endlich seine Kaiere beendent.
 
Ich fande das match war das beste vom abend, ein wenig hardcore, aber immernoch ein klasse wrestling match. Hoffentlich sieht vince jetz mal ein das es auch einen 3. brand gibt der EXTREME championship wrestling heist

E:corino: C:corino: W:corino:

P.S Wie ich diese EC-dub EC-dub chants leibe:rolleyes:
 
Ich dachte Christian verteidigt und Dreamer wird GM aber so ist es auch gut.Er hat es auf jeden Fall verdient Champ zu werden und ich hoffe das er den Titel jetzt ne Zeit lang halten darf.
Btw:Ich fand das Match ziemlich kurz und hab mir viel mehr von einem Hardcore Match versprochen aber nein die WWE muss ja Familienfreundlicher werden also das kotzt mich immer mehr an
 
ich find, er hats verdient, denn er is eigentlich ein guter wrestler und das letzte ECW original

warscheinlich wird er erstmal mit christian um den titel fehden und danach vielleicht mit evan bourne oder finlay
 
Als Abschluss seiner Karriere denke ich, wird Dreamer den Titel wieder an Christian beim Summerslam verlieren!
Tommy soll nun seine Sache als das neue Gesicht der ECW gut absolvieren, und dann beim SS mit einem emotionale,schönen Abschied zurücktreten!
 
ich habe da nichts dagegen, hoffentlich wird die ecw durch ihn als champion jetzt wieder extremer
 
Habe beim Tippspiel auf ihn gesetzt, deshalb freue ich mich natürlich doppelt dass er Champion geworden ist. Ich denke leider er verliert den Titel schon diese Woche bei ECW und beendet dann seine Karriere, eine längere Regentschaft kann ich mir nicht vorstellen.
 
wieso sollte er aufhören, wenn er den titel verliert? davon hat keiner was gesagt und ich denk auch nich dass das dann so kommen wird :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben