Thema um kommende Raw Ausgabe bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
In einem trailer wärrend der Show,wir es zu einer "3-for all"Show kommen.
Das heißt das alle Entertainer & Diven aller Drei Brands bei Raw antreten.
Zudem die World Heavyweight Championship,WWE Championship & die ECW Championship auf den Spiel stehen.
 
Sehr gut. Ob da schon wieder der Titel wechselt? Nunja, ich könnte mir ein Triple Threat Match vorstellen zwischen Batista, Randy Orton und Triple H. Welches dann eigentlich HHH gewinnen müsste, da ja Batista verletzt ist. Das World Heavyweight Championship könnte "CM Punk vs. Edge" lauten, was denn auch sonst? ECW Championship: "Tommy Dreamer vs. Vladimir Kozlov".
 
ich denke das ein Titel wechselt um die Ratings hoch zu bringen aber vill. auch garkeiner.......
ich freu mich schon auf Raw und das habe ich lange nicht gesagt
 
Das wird bestimmt super, freu mich und ich werde mich mal überraschen lassen was in der ausgabe alles so passiert :D
 
Wird bestimmt ne geile Show!!! :D
Ich hoffe auf ein paar echt gute (Titel)-Matches!!!

Folgende Titelmatches würde ich mir wünschen:

Divas-Championship
Maryse (c) vs. Kelly Kelly
Sieger: Kelly Kelly

Womens-Championship
Melina (c) vs. Michelle McCool
Sieger: Michelle McCool

Intercontinental-Championship
Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
Sieger: Chris Jericho

United States-Championship
Kofi Kingston (c) vs. Matty Hardy vs. William Regal
Sieger: Kofi Kingston

Unified Tag Team-Championship
Colons (c) vs. Priceless
Sieger: Priceless

ECW-Championship
Tommy Dreamer (c) vs. Christian vs. Jack Swagger vs. Vladimir Kozlov
Sieger: Tommy Dreamer

WWE-Championship
Triple H für Batista (c) vs. Randy Orton
Sieger: wahrscheinlich Triple H... wer dann den Titel hält weiß ich nicht ;)

WHC-Championship
CM Punk (c) vs. Jeff Hardy vs. Edge
Sieger: Jeff Hardy

War jetzt alles nur so ein Hirngespinst von mir, aber so in der Art würde mir die Show echt gefallen!!! :)
 
Klingt ganz gut ;)
Ich denke, dass Batista seinen Titel verlieren wird... an HHH oder Orton. Aber das "Thema" ist okay! Gut das die Titel verteidigt werden!
 
Wird bestimmt ne hamma show...hier mal meine tipps.


Folgende Titelmatches würde ich mir wünschen:

Divas-Championship
Maryse (c) vs. Kelly Kelly
Sieger: Kelly Kelly

Womens-Championship
Melina (c) vs. Michelle McCool
Sieger: Michelle McCool

Intercontinental-Championship
Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
Sieger: Chris Jericho

United States-Championship
Kofi Kingston (c) vs. MVP
Sieger: Kofi Kingston

Unified Tag Team-Championship
Colons (c) vs. Priceless
Sieger: Priceless

ECW-Championship
Tommy Dreamer (c) vs. Christian
Sieger: Tommy Dreamer

WWE-Championship
Triple H für Batista (c) vs. Randy Orton
Sieger: Triple H

WHC-Championship
CM Punk (c) vs. Jeff Hardy
Sieger: CM Punk



24 Hours isn´t enough



Nächste NSP-Ausgabe:​
Playter & Titan & John The Rock Cena vs. No Limit Warning & Phoenix
progress.gif
http://www.wrestling-infos.de/board/editpost.php?do=editpost&p=169444
 
Naja nächste Woche hört sich ja gut an! Ich denke mal das ein Titel wechselt und das wird Batistas sein. CM Punk und Dreamer verlieren zu lassen wäre schwachsinnig ;)
 
3 for all ? why zeigen die dann nicht gleich nen Super SaturdaY Smash ? den könnte man dann an nem Samstag drehen für 2 stunden ...
Zumal denke ich, das der Tag teamChampion CHip und der Divas Title wechseln wird! Batista wird zwar wrestlen jedoch so wenig wie möglich ... FALLS das Matchüberhaut zustande kommt und nicht irgend jemand Batzes gegner schon vorher erledigt :D
 
mir ist schonmal so viel sicher: wenn batze kämpfen kann, wird kein titel wechseln....wenn überhaupt wird der wwe titel wechseln, da triple h vllt. batze hintergeht und dann zum heel turnt...oder batze kann nicht kämpfen, dann wechselt der wwe titel auf jeden fall
 
ich denke, der wwe championship wird wechseln, wahrscheinlich wird ihn randy orton wieder gewinnen dürfen, oder batista behält ihn und verliert ihn bei the bash an triple h
alle anderen titel werden verteidigt
wird sicher ne super ausgabe :)
 
Naja das Thema hört sich vielversprechend an :) An Titel wird denke ich nur der World Heavyweight Titel wechseln, da Batista verletzt ist. Ich kann mir auch seht gut vorstellen das Ric Flair der neue General Manager wird. Es passt am besten zum 3h Special.
 
@ Joker_the_freak: Es wird keine Art des Night of Champions°!
Es werden nur der ECW,WHC & der WWE Titel auf dem Spiel stehen.
Villt aber auch der Unified Tag team titel nachdem ja Ted DiBiase & Cody Rhodes die Colons besiegt haben und neue 1.Contender sind auf den Titel.
 
@ JEFF HARDY 77 und Jocker the freak
ihr übertreibt :D nie im leben werden alle matches titelmatches sein. das währe ja besser als ein ppv.:D

Ich hoffe auf eine sehr gute Ausgabe, aber die Titeln sollen nicht schon wieder wechseln, weil sie zu oft gewechselt haben -.-.
Ich muss 2 Wochen warten um diese Ausgabe zusehen -.- Bin Klassenfahrt -.-
 
Klasse!

WWE Championship
Randy Ortobn vs HHH

Wh CHampionship
Punk (c) vs Edge vs Hardy

ECW Championship
Dreamer (c) vs Kozlov vs Swagger vs Christian7

Ich glaube das wird ne ganz gute Show mit einigen Überraschungen, ich glaube sogar hier wird es ein Comeback (außer Ric Flair) eines superstars geben.
 
Es ist Zeit für EBKs Weißheiten:D
Hier sind meine Voraussagen:
Dreamer besiegt Swagger, Kozlov und Christian
Edge def. CM Punk new Champ
MVP besiegt HHH, Cena,Big Show und Orton (MVP kommt noch ins Match, da bin ich mir sicher)
 
Also meine Meinung ist das Mvp überraschend den sieg im wwe titel match erringen wird...weiß nich wieso aber ich denke das es so kommen wird..
ich denke das cm punk seinen titel verteidigt genauso wie dreamer..
aber ees wird ne geile show!:D
 
Das finde ich sehr gut. Werde ich mir auf jeden Fall live ansehen. Ich hoffe WHC und ECW Ch. wechseln nicht ihren Besitzer. Und bei Fatal 4 Way Match bin ich natürlich für Randy Orton. Aber ich hätte nichts gegen einen Sieg von John Cena, denn dann würde Orton denke ich mal nicht gegen Hunter fehden.
 
es ist auf jeden fall eine gute idee und die show hat dadurch natürlich viel potenzial.wenn man das ganze richtig bookt sehen wir eine nahezu grandiose show.ich glaube auch,dass mindestens 2 titel wechseln.
 
Das ist doch eine gute Nachricht. Ich bin mal gespannt wie die Show ausgeht. Natürlich werde ich sie mir nicht entgehen lassen ^^ :D
 
find ich geil..alle drei großen Titel das isst ja wie ein PPV^^
und nächste woche frei....kanns mir angucken :D
 
wenn cm punk den titel weiterhin behalten darf und edge mit leeren händen davon dackelt, dann wein ich...
edge muss sich den titel unbedingt wiederholen!

außerdem soll bigshow den wwe titel kassieren, dann schaut orton dumm aus der wäsche ^^

wegen mir kann dreamer ecw champ bleiben
 
Wird sicher ne verdammt geile Show zu den Titelmatches CM Punk und Tommy Dreamer werden 100pro verteidigen und WWE Champion wird denke ich Orton oder HHH, auf die anderen Matches bin ich gespannt, aber wird mit Sicherheit eine verdammt geile Show mit einem hohen Rating.
 
die show wird sicher hammer, besonders freue ich mich auf die 3 titelmatches. tommy dreamer und cm punk werden aber auf jeden fall verteidigen ,denn sie sind ja beide erst champ geworden.cm punk wird edge pinnen und das dreamer vs. christian match endet dq da jack swagger einen von den beiden faces angreift. das dritte match wird randy orton oder triple h gewinnen,hoffe auch orton denn er soll ein längeren titlrun mal bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben