RVD einige intressante News!

RVD berichtete in einer LAW Radio Show am Sonntag, dass er immer noch im Kontakt zur TNA sowie auch zur WWE stehe und immer wieder anrufe bekommt!

Zudem sagte er weiter, dass er Wrestling im Moment nicht Verfolgt und leider nie die Chance bekam zusammen mit CM Punk in der ECW zu arbeiten. Zur "neuen" ECW sagte er dass Vince McMahon im Vorfeld klar stellte die alte nicht "wiederzu beleben" und dadurch verlor RVD seine Motivation.

Desweiteren Gratuliere er Tommy Dreamer und er sagte er erfuhr von dem Titelgewinn per SMS von einem Freund.
 
Das ich jetzt gelesen habe das er die Motivation verlor, kann ich verstehen. Die ECW war einfach hammer damals und Vince wird sie wohl leider nicht zurück holen naja er ist der WWE President, und dann wird er sauer wenn die Ratings nicht steigen -.-. Der große Fehler war die WWE Kinderfreundlich zu machen, sehr viele Fans hat die WWE dabei verloren und sogar Wreslter -.-.
 
Der große Fehler war die WWE Kinderfreundlich zu machen, sehr viele Fans hat die WWE dabei verloren und sogar Wreslter -.-.

Ganz deiner Meinung, dann hätten die sich viele Probleme aus dem Haus gehalten. Aber schlauer ist man immer erst hinter her ^.^

ich kann RVD auch sher gut verstehen, das er kein bock mehr darauf hat.
 
ehm ja, schön schön das RVD von TNA und WWE Angebote bekommt und immer noch halbwegs Wrestling verfolgt (nur zur Zeit halt nicht). Interessant das er mit CM Punk Arbeiten wollte. Naja das er die Motivation verloren hat kann ich jetzt irgendwie nicht wirklich Nachvollziehen. Aber wenn RVD jemals in den Ring geht, wird er (wenn ihm das Hardcore zeugs so wichtig ist) zur TNA gehen, da es bei WWE ja nicht mehr so ist wie es mal war.
 
Selbst wenn er die alte zurück bringen würde, es würden immernoch wichtige Gesichter fehlen!
Sabu und der Sandman...von denen hört man scho lang nix mehr.
Sabu is bestimmt in Asien unterwegs, Japan oder so.

Aber es ist klar, dass RVD dadurch die Motivation verloren hat.
Die alte ECW war der Wahnsinn!
 
Nunja, trotzdem sollte er zurück in die WWE, am besten sogar in die ECW. Rob Van Dam ist einfach ein Gott, wie ich finde. Besser geht es nicht! Aber wenn er nicht will, was will man machen? Ich finde es ehrlich gesagt nicht tragisch, dass die WWE kinderfreundlich geworden ist, da dies ja auch sein muss. An manchen Tagen wünscht man sich echt die alte ECW zurück, aber die ECW zurzeit ist in meinen Augen auch mega.
 
hmmm Kinderfreundlichkeit= BUHH:D
aber naja er könnte doch auch zu SD und IC Champ werden:D
ich hoffe das RVD bald wieder kommt da er Technisch hammer ist
 
ein Rob Van Dam wäre mal ne echte Bereicherung für die ECW....dort passiert eh zu wenig (ausser der Christian/Swagger/Hart Destiny/Dreamer-Geschichte)...dann gehts wieder ab...wenn da die Kinderfreundlichkeit nicht wäre...
 
Würde es mir wünschen wenn er wieder zurückkommen würde.Ist einfach ein klasse Wrestler.Hoffe aber das er nicht zur TNA geht.Kann ihn mir da nicht wirklich vorstellen und glaube auch nicht,dass er dort in den Main Event kommen würde so wie bei der WWE,aus dem Grund,dass ihm bei der WWE bereits der Respekt gehört.
 
Ich hoffe RVD kommt noch einmal zur WWE zurück er wäre im Moment eine gute Bereicherung für den ECW Brand. Nur ich kann es eigentlich gar nicht glauben, dass er zur WWE geht. Wenn dann wird er zur TNA gehen und sich dort noch einen World Titel sichern.
 
RVD würde der wwe wirklich weiterhelfen,besonders wenn er zur ecw geht.er würde höchstwahrscheinlich wieder einen neuen extremen schwung reinbringen und auch die ratings (etwas) in die höhe treiben.ich hoffe er entscheidet sich noch in diesem jahr für die wwe
 
Der große Fehler war die WWE Kinderfreundlich zu machen, sehr viele Fans hat die WWE dabei verloren und sogar Wreslter -.-.
Vollkommen richtig! Hätten sie das nicht gemacht, könnte es sein, dass wir jetzt einen RVD oder Sabu oder Sandman immernoch in der WWE hätten!
Man hat es doch bei ER gesehen. Waffen und Blut gehört einfach zum extremen Wrestling. So ist das nichts!

Ich würde es super finden wenn er zurück zur WWE kommt (TNA eher nicht). Da hätte man wieder einen Super Face mehr. Und einen Main Eventer. Schade nur dass es wahrscheinlich nicht so weit kommen wird. Naja abwarten...
 
Das mit der fehlenden Motivation kann ich verstehen!
Das Kinderfreundlichkeits-Programm ist richtig kacke!
Natürlich würde ich mir die alte ECW auch zurück wünschen, aber wir sind nun mal leider nicht Vince McMahon!
 
hm find ich schade das er wrestling derzeit nicht verfolgt
also kann man einen return auschließen
 
ja rvd wird aber denke ich nicht mehr zur wwe zurückkehren, da er wahrscheinlich gegen vince was hat, gegen ihn und seine kinderfreundlichkeit
aber na gut zur tna, könnte passieren, mal sehen ob die tna da zuschnappt
 
RVD soll nicht kontakt mit TNA haben sondern einen Vertrag bei WWE unterschreiben der soll jawohl wieder Mr.monday Night sein
 
Da das letzte Mitglied der ECW Originals nun der ECW Champ ist könnte RVD nun neue Motivations draus schöpfen und zur WWE zurückkehren.
 
Na das ist ja abartig, Vince McMahon versaut sich das Buissness
und es würden fast alle RVD gerne wiedersehen und er verdiebt ihm auch noch die Laune? Na das ist ja bescheuert.
Hoffe das er es sich anders überlegt und doch zurück kommt vielleicht in einer Fehde mit Vince das fände ich gut aber bei der TNA wäre es natürlich auch ok hätte ihn bei der WWE nur lieber gesehen da das dann Errinerungen wecken würde.
 
Please RVD Come Back

Habe zwar nie viel von ihm gesehen, bin aber trotzdem von ihm überzeugt. Hoffe das er bald möglichst wieder in den Ring steigt, egal ob TNA oder WWE hauptsache RVD
 
RVD COME BACK!
wird er nur leider nicht solange die wwe (warum auch immer) diese sch... kinderfreundlichkeit beibehält das nervt (auch die jüngeren nicht nur die älteren)!!:mad:


rvd komm zurück und und vernichte die übertriebene kinderfreundlichkeit der wwe xD
 
ja cool , ich möchte ihn gerne wieder sehen , royal rumble war er auch super , ich mag ihn und er hat ecw sehr viel weiter geholfen , meine meisten lieblingsmatches der ecw waren mit ihm . Rob alles gute für die zukunft
 
er wird vieleicht ab un d zu auftritte bei de wwe haben aber mehr auch nicht da er sich mit mr.mcmahon nicht einig werden wird
 
Rvd

Ich hoffe das RVD in absehbarer Zeit wieder bei der WWE sein wird, da ich ihn sehr gut im Ring finde!!!
Naja ma sehn was sich noch in den nächsten Monaten mit ihm ergibt!
Vllt. gibt es bis dahin ja neue news!

WWE comes to the term to sign a contract with RVD.

Hoffe ich

Luacs the peoples Champ
 
Ganz deiner Meinung, dann hätten die sich viele Probleme aus dem Haus gehalten. Aber schlauer ist man immer erst hinter her ^.^

ich kann RVD auch sher gut verstehen, das er kein bock mehr darauf hat.


ja das mit dem kinderfreundlich war von anfang an eine fehlplanung. wie wil man eine kampfsortart kinderfreundlich machen. selbst wenn sie kinder gewonnen hätten, hätten sie noch mehr erwachsene verloren
 
Ich würde RVD zwar auch gerne (wieder) unter den Aktiven sehen, allerdings ist das wohl recht unwahrscheinlich. Außerdem sollte er wenn er keine Motivation zum wrestlen hat, es lieber lassen, denn ein unmotivierter RVD der nur wegen des Geldes wegen in den Ring steigen würde, würde wohl Niemanden weiter bringen.
Zur Kinderfreundlichkeit: Warum beschränkt man sich nicht mit der Kinderfreundlichkeit auf Smackdown & Raw und wird dann bei ECW extremer, so wie es sein sollte. Somit haben die Kids was zu sehen und wer mehr Action haben möchte schaut sich ECW an. Den Ratings würde es gewiss nicht schaden.
 
Ich hoffe,das RVD nocheinmal zur WWE kommt.
Am besten zu ECW,dort würden die Rating's mit ihm sicher wieder steigen & die Shows werden ansehlicher werden.
 
Oben