Soll ein weiterer Titel in die WWE wenn ja welcher?

Mastrio

Upper Card
Was einen Championchip würdet ihr noch gerne in der WWE haben? Vlt. den Cruiserweight Championchip zurück oder einen Diven Tag Team Title? Oder was anderes? Ode reicht es euch, so wie es jetzt ist?
 
den Cruiserweight und den hardcore titel würde ich gern noch sehn ! Dazu evtl. noch einen ecw tt titel und einen Smackdown(trotz WWE Titel) Titel und einen Raw Titel(Trotz WHC) aber dsa muss nicht unbedingt !
 
Ich würden Cruiserweight Titel zur ECW geben! Die ECW hat immer neue Talente die oft Highfyler sind und daher wäre ich dafür!
 
am bsten gehen alle cruiserweights die um den cruiserweight titel kämpfen würden zu ecw
ich finde das passt dann
ihr seht ja was mit vielen cruiserweights wie jimmy wang yang passiert
also ich bin auf jeden fall für den cruserweight champion titel und einen ecw titel der auf dem rang bei ic und us championship liegt
also 2 titel für ecw
 
Der Hardcore-Titel wäre schon cool :D

Sonst einen eigenen tt-titel für ECW und den Cruiserweight Titel zur ECW.--> sonst wird aus ECW ja nie was.
 
Ich finde der Cruiserweight Title sollte wieder kommen. Man hat die nötigen Männer für den Titel. Chavo, Jimmy Wang Yang, Jamie Noble, R-Truth könnte glaube ich auch noch, nicht zu vergessen Funaki. Ihn könnte mandamit wieder ein bisschen pushen. :)
 
Cruiserweight Title für die ECW, und evtl. Hardcore Title für Raw oder SD.
Aber Cruiserweight find ich wichtiger, weils inner ECW so viele dafür gibt.
 
Auf jeden Fall noch einen Titel für die ECW. Der Cruiserweight ist da vollkommen angebracht. Das würde auch bedeuten die ECW hätte dann mal mehr als ein Match bei einem PPV.
 
ich würde cruiserweight für alle 3 brands zugänglich machen... also 1 titel... der titel kann durch die brands wechseln ohne das derjenige wrestler das roster wechseln muss... wäre am besten da doch in jedem roster high flyer sind (ecw z.b. bourne,chavo, raw mysterio sd jimmy,funaki vielleicht bald helms?)
 
hardcore titel für raw.. da sind sooo viele superstars die sich nen championchip verdient hätten und aufgrund der nur zwei vorhanden keinen bekommen,.
 
ja bei raw würd ein titel noch gut reinpassen weil viele entertainer bei raw sind......zb hardcore championship
 
Nein , ich finde nicht den es gibt ja schon 9 Titel. Und wenn ich Hardcore Titel wieder als Titel in die WWE genommen hätte dann dehte ich die 24/7 Regel nicht mehr benutzt. Denn die war nicht immer cool. Weil einer hat den Titel nicht mal ein Monat verteidigt . Also Cruserwight wer eher was für früher. Denn früher gab es ja auch nur 9 Titels ohne den Divas.

So wie es jetzt ist , gefällt es mir richtig gut. RAW und SmackDown! haben gleich viele Titel und 2 oder 3 Titel bei ECW fände ich nicht so gut.
 
ich finde man sollte den ecw titel wieder einführen, den könnte man dann der ecw geben, dann würds da bessere fehden geben, oder auch einen hardcore titel der würde dann sicher mal an dreamer gehen
 
der cruiserweight titel könnte man nach ecw bringen damit manche wie helms,guerrero und auch mysterio ma wieder um nen titel kämpfn
 
Oben