Mitsuharu Misawa ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man , warum musste er sterben ? Ich kenne ihn zwar nicht aber soll sehr gut gewesen sein und er ist durch einen dummen Unfall gestorben ! Einfach tragisch :(
 
Chris Jerichos`s ORIGINAL Kommentar zu Misawa

Misawa was a true warrior and one of my all time favorite performers. His fighting spirit and superb psychology will be remembered as long exists
 
Scheiße das ist so verdammt traurig, vorallem weil ich mich zunnehmend für die Japansezene interessiert habe in den letzten Monaten.

Misawa war einer der Größten in Japan, eine absolute Legende und war trotz natürlich abbnehmender Leistung bis heute noch für ein gutes Match gut.

Vorallem wie er gestorben ist, ist schrecklich. Im Ring wohl sogar, meine Güte, was ein schrecklicher Moment. Hoffentlich passen sie auch gut auf Saito auf, was wohl in ihm gerade vorgeht...

Hab ihn immer sehr gemocht und das trifft mich wirklich sehr, Ruhe in Frieden Misawa!
 
Ach du schei**e!!!
Mann, der Typ war einer der grössten japanischen Wrestler die es je gab!
Mein Beileid an die Angehörigen!


R.I.P Mitsuharu
 
es ist merh als furchtbar, wenn man sich überlegt das er vielleicht schon im Ring verstorben war, ganz übel.
Es tut mir sehr, sehr Leid.
Ruhe in Frieden Mitsuharu Miswaw
 
Durch einen Wrestlingunfall ist es noch 1000 mal schlimmer. Omg sowas ist echt schlimm.

Rest In Peace
 
der Typ war einer der grössten japanischen Wrestler die es je gab!

Korrektur: DER größte japanische Wrestler :(

Er ist Japan treugeblieben, er hatte harte Zeiten, er musste sich nach oben durchkämpfen wie ein "warrior" wie Jericho so schön sagte :(

an alle, die ihn nicht kennen: 1996 (oder 97, weiß nich mehr genau) wurde er zum 2tbesten Wrestler der Welt ernannt..

Es ist so traurig, damit geht ein ganz großer :(

tonsho-bukka Mitsuharu, watashtashi anata no kioku shimasu :(:(:(
 
Der beste japanische Wrestler auf der welt verstirbt...
oih man...
ich weiß nich was ich dazu sagn soll...wirklich nich...
R.I.P...
 
:( Einfach nur schrecklich....:( oh Gott :(
Ich finde das wirklich sehr sehr traurig... :(
:(:(
Wieso musste das so passieren :(
Mein Beileid an die angehörigen...:(
Hab den Move gesehen der ist echt hart.:(
R.I.P. Mitsuharu Misawa
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich ihn nicht kannte ist es sehr traurig, dass eine Japanische Wrestling-Legende bei einem Show-Kampf ums Leben kommt.

R.I.P. Mitsuharu Misawa
 
Bei einem WRestlingunfall zu STerben ist Bitter für Fans, Angehörige und den Rest der Wrestling Fans. Schade hoffe dies wird keinem anderen Wrestler mehr passieren.
RIP
 
Das ist wirklich sehr tragisch. Bei einem Fight zu sterben ist so ziemlich das schlimmste was passieren kann. Alles ist geschockt. Und die beiden Wrestler, die den Move ausführten, werden sich wahrscheinlich ewig Vorwürfe machen, auch wenn sie nichts dazu konnten.
Echt traurig. Mein Beileid :(
 
Wie auf der Startseite schon gesagt. Richtiger Mist das sowas passiert. Aber man muss wohl oder übel sagen.. das ist das Berufsrisiko als Wrestler. Für seinen Partner/Gegner im Ring muss das besonders schlimm sein, da er ihn ja praktisch umgebracht hat. Rest in Peace
 
Kenn ihn leider nicht doch so etwas ist wirklich schrecklich und dann noch im Ring.:(

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und möge er in Frieden ruhen...
 
Ich kenn mich zwar nicht mit der japanischen Szene aus, aber wenn er mal zum zweitbesten Wrestler der Welt gewählt/ernannt wurde, dann muss er schon verdammt gut gewesen sein.
Sehr traurig :(
R.I.P
 
ich finde es echt sehr schade, dass menschen beim wrestling sterben, was eigentlich nur unterhaltung für die zuschauer sein sollte
auf jeden fall r.i.p. und mein beileid an familie&freunde
 
das ist natürlich übel - mein beileid für die verwandtschaft
 
Das ist natürlich sehr tragisch für die gesamte Wrestlingfamilie auf der Welt.Da sieht man wieder das Wrestling doch nicht so ungefährlich ist und man sich stark verletzen kann.
 
das ist einfach nur schade vorallem da er noch relativ jung war. aber was soll man machen: Unfälle passieren
mein beileid den angehörigen und seinen freunden
 
Das ist halt leider das gefährliche an Wrestling. Auch wenn es nur "gespielt" ist

Mein Beileid an alle Angehörigenist immeer tragisch wenn soetwas passiert:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben