Main Event Mafia

abnachhause

Jobber
Wer sollte Boss der MEM sein?
Sollte es Sting bleiben, wieder Kurt ANgle werden. Oder doch Kevin Nash, Scott Steiner oder Booker T
 
Scott Steiner sollte es werden, das wäre mal etwas anderes. Kurt Angle hingegen möchte ich lieber als Heavyweight Champion sehen, auch wenn er trotzdem Anführer der Main Event Mafia sein dürfte. Jedenfalls würde ich gerne mal Steiner als Anführer sehen. q:
 
Ich wäre für Scott er hat das Boss potential . Er muss abei kein Champ sein dies sollte dann der Rest der Mafia sein nun ja bis auf Nash . Und Sting sollte von der Main Event Mafia verschwinden er passt nicht zu dieser .
 
Wieso sollte Nash kein Champ sein?
Ich finde er hätte sich ebenso n Titel verdient, wenn all die anderen einen bekämen.
Ich würds so aufteilen, wenn jeder einen Titel haben soll:
Heavyweight: Sting
Legends: T
Tag Team: Steiner&Nash
 
Kurt Angle wird denke ich Champ bei Slammyversary
Sting gewinnt gegen Matt Morgan bei Slammyversary

Dann reibt Angle den Titelgewinn Sting unter die Nase und die fehden weiter!
Dann kommt es zum Match bei Victory Road zwischen Foley vs Angle vs Sting vs Morgan der sich einmischt in die Sache

Sting sollte der Boss bleiben ;)
 
Zur Zeit finde ich es gut, dass Sting Anführer der Main Event Mafia ist. Das liegt auch gar nicht daran, dass ich ihn irgendwie mehr als Angle, Steiner, Nash und Booker mag, sondern eher daran, dass die Story zur Zeit einfach genial ist. Sting hält die Main Event Mafia zusammen. Er lässt sie nicht fürs böse antreten, sondern eher für eine Ebene jenseits von gut und böse. Zur Zeit gibt es in der TNA halt keine Faces und keine Heels (mit ein paar Ausnahmen^^) und das ist es was mich an der TNA so faszniert.

Cross the Line eben
 
ma ne bewertung zu allen MEM Mitgliedern:
Scott Steiner: ich mag ihn einfach
bei der WWE war er schon irgendwie geil und jetzt mag ich ihn immer noch
Kevin Nash: einfach langsam geworden wie ich finde aber bei der WWE hat er geschockt
Booker T: sein WWE Gimmick so 2003 /04 war hammer aber dann kam ja King Booker :(
Kurtz Angle: mein Lieblings Wreslter bei TNA
er sollte World Champion sein
Sting: sollte mal überlegen seine Karriere zu beende da er nicht mehr so gut ist wie früher
AUSWAHL: Kurt Angle oder Scott Steiner
 
ma ne bewertung zu allen MEM Mitgliedern:
Scott Steiner: ich mag ihn einfach
bei der WWE war er schon irgendwie geil und jetzt mag ich ihn immer noch
Kevin Nash: einfach langsam geworden wie ich finde aber bei der WWE hat er geschockt
Booker T: sein WWE Gimmick so 2003 /04 war hammer aber dann kam ja King Booker :(
Kurtz Angle: mein Lieblings Wreslter bei TNA
er sollte World Champion sein
Sting: sollte mal überlegen seine Karriere zu beende da er nicht mehr so gut ist wie früher
AUSWAHL: Kurt Angle oder Scott Steiner


Von den beiden würde ich Angle nehmen.
Aber bei Booker T haste Recht.
03/04 oder die WCW Zeit waren geil! Aber dann kamen Sharmell, und King Booker und die Fehde gegen Boogeyman bei der er lächerlich gemacht wurde^^
 
Ich finde auch Sting ist der Beste Anführer den die MEM zur Zeit haben kann.
WIe Max_Peace schon gesagt hat hält er die Mafia genau zwischen gut und böse.
Das machen die Booker der TNA sehr gut, was ja durchaus mal was neues ist.;)
Aber ich finde die MEM sollte schön langsam aufgelöst werden, da sie schön langsam langweilig wird.
Mit der Nation of Violence hat es ja gut begonnen, aber da sich ja Joe jetzt verletzt hat ist diese Story ja auch wieder vorbei.
Nun hoffe ich das wie gesagt die Mafia schön langsam aufhört dass Stings abschied vorbereitet werden kann.
Aber es kann auch sein das er als "Pate" abtritt, was auch nicht so schlecht wäre!
 
ich finde die main Event Mafia sollte aufgelöst werden.
Es ist irgenwie billig wie man die alte WCW Storyline nachmachte.
Zudem dieser Stable keinen Sinn macht.
Kurt Angle sollte sein altes Climmick bekommen,Sting sollte World Champion werden,Scott Steiner sollte mit Samoa Joe fehden,Booker T sollte man gegen AJ Styles wieder fehden lassen & Kevin Nash sollte als leader die X-Divison helfen.
Oder sich im Backstage um jüngere Entertainer kümmern.
 
scott steiner hätte alles, was für man den boss braucht
gimmick, in-ring fähigkeiten, charisma
kurt angle würde zwar auch gehen, aber er sollte eher tna heavyweight champion werden
 
Oben