Kleinere Ligen

Ich kenn zwar eigentlich keine kleinen Ligen außer ROH, deswegen weiß ich nicht wer am besten is, aber am meisten hassen tu ich CZW!:mad:
 
Also CZW ist absolute hammer :D wenn WWE auch nur 1% von der CZW an Hardcore haben würde wäre es wieder interesanter :D aber am besten ist immernoch wXw!!!
 
Also wenn man ROH als kleine Liga bezeichnet dann auf jeden Fall die, sonst die CZW, auch wenn sie schon sehr brutal ist, oder wXw. DIe ist auch nicht schlecht!
 
ring of honor ist am besten, die matches haben viel höhere qualität als zum beispiel die bei der wwe
 
ring of honor ist am besten, die matches haben viel höhere qualität als zum beispiel die bei der wwe
Die Matches von ROH haben zwar eine hohe Qualität aber meiner Meinung nach kommen sie nicht an die WWE herran. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass ROH die beste "kleine" Liga ist.
 
Die Matches von ROH haben zwar eine hohe Qualität aber meiner Meinung nach kommen sie nicht an die WWE herran.

Das würde ich nicht sagen.;)
Bei RoH sind wenigstens noch so ziemlich alle Moves erlaubt, was die Matches um einiges spannender macht als bei der WWE, wo man eigentlich schon vor dem Match sagen kann welche moves in welcher Reihenfolge gezeigt werden..
 
Also ich finde RoH ist keine wirklich kleine Liga mehr.. wenn man sie mal mit anderen Wrestlingligen vergleicht.. aber da ihr sie anscheinend doch noch als verhätlnsismässig klein seht.. stimm ich auch für sie.
 
ROH. Ich shcuas mir normaler weiße an, aber seit W-I keine videos mehr hat weiß ich auch ned wann ich die gucken muss....... kein plan XD aber auch die CWZ is ok, auch wenns etwas zu extrem ist, aber auf jedenfall mal einer ersatz für meine heissgeliebte ecw. Was nur dumm ist, wie bei ROH, ich weiß ned wann ich des gucken muss und wo.
 
ring of honor finde ich klasse, da in der show sehr viele talente auftreten, und der ein oder andere hat durch die roh seinen weg in die wwe gemacht ( zb. cm punk)
 
Ich finde RoH. Da sind gute Wrestler, die es auch alle wirklich drauf haben. Technisch ist diese Liga die beste!
CZW mag ich nicht so, weil es einfach zu viel ist!
 
ROH hat sehr viele talentierte Entertainer die jetzt bei WWE unter Vertrag stehen wie : CM Punk,Evan Bourne(Matt Sydal) usw.
Obwohl es noch viele gibt.
 
Also von der Qualität her eigentlich die RoH.
Am meisten hasse ich die CZW aber.Die hat eindeutig nichts mehr mit wrestling zu tun!Das ist quasi selbst Verletzung da!
Aber,dass du UFC zu den kleineren Ligen zuzählst kann ich nicht verstehen.
Die UFC wird doch sogar im DSF ausgesstrahlt!
 
Also ROH ist sicherlich eine gute Liga und hat tolle MAtches. Aber CZW ist immer noch hammer. Auch wenn es schon übertrieben brutal ist. Trotzdem finde ich CZW am geilsten da gibt es die härtesten Aktionen ever
 
gut is auf jeden fall ROH und NJW da bei NJW viele TNA superstars auftreten...
doof find ich CZW da das einfach nur mehr hardcore ist und zu viel ist einfach dumm das grenzt schon an selbstverstümmelung
 
Oben