Batista vs Chris Jericho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Denkt ihr Batista gewinnt das Gold???

Ich denke erst in einem 3. Match den sonst wäre es unrealistisch das Y2J nur für ein Match Champion ist...!
 
ich glaub es wird bei cyber sunday zu Y2J vs. batista vs. hbk
oder zu Y2J vs. batista vs. hbk vs. jbl
kommen
batista oder hbk gewinnen jedenfalls

man muss hbk noch einen title-shot geben einer ist zu wenig
 
ich denke das es bei armageddon zum titelwechsel kommt batze wird in dann von jericho gewinnen also wird Y2J die anderen PPV matche für sich entscheiden
 
Ich sage Jericho wird seinen Titel bei Cyber Sunday verteidigen und wenn Batze bei der Survivor Series 2008 ein Wordl Titelmatch bekommt dann wird er sich ihn sichern!!!!!
 
also jetzt bei cybersunday glaube ich auch noch nciht da hat er den tire erst 2 monate aba wenn es si ist das er bei series ein ttielmatch bekommt muss er eigentlich den tiel hlen der hatteso vilee chancen und wure von edge(la familia) udn jetzt kane oder so y2j immer um den tiel gebracht also er hättees mal wieder verdeint
 
ich denke y2j wird irgendwie titel verteidigen dann beu survivor series verlieren bei raw das rückmatch auch und batista wird dann gegen hbk oder orton fehden...
 
Y2J wird den Titel auf jeden Fall dieses Jahr noch verlieren!
Ich denk er wird den Titel überraschend in einer Monday Night Raw Ausgabe dann verlieren
 
also ich freu mich schon drauf, ich denke zwar das es nicht so gut wird die die matches von y2j und hbk, aba es wird trotzdem ein geiles match bei dem y2j meiner meinung nach als sieger hervorgehen wird
 
Y2J wird den Titel auf jeden Fall dieses Jahr noch verlieren!
Ich denk er wird den Titel überraschend in einer Monday Night Raw Ausgabe dann verlieren
An HBK! nachdem der von Batista verkloppt wurde kommt Mike Admale rein und sagt da Lance Cade ins Ladder Match eingriff muss du jetzt den Title verteidgen und wenn Cade eingreift verlierst du den Titel automatisch und Cade wird gefeuert


PS: Das ganze passiert erst nachdem Batista seinen Titleshot auf unfairer Weise verlor
 
Ich denke, Y2J hält den Titel noch ne Weile.
Aber er verliert ihn auf jeden Fall noch dieses Jahr.
Ob das nun an Batze oder sonst wen ist, keine Ahnung.
 
batista ist jetzt unzufrieden also soll er den titel bei cyber sunday kriegen! sonst geht er auch noch zu tna!:D
 
Ich hoffe das batista gewinnt weil er hat es einfach verdient aber es wäre eigentlich sehr unrealistisch das er das gold gleich beim 1. Match aber ich drücke batista die daumen und denke das er gewinnt
 
Ich glaube das es zum No Contest kommen wird
weil Steve austin beide verprügelt^^
 
ich glaub das chris jericho beim cyber sunday seinen titel verteidigt und batista in bei der survivor series dann gewinnt
 
Ich glaub und hoffe Jericho da ich Batista ganz ehrlich gesagt blöd finde und ich Jericho lieber als Champ tippe er gewinnt per DQ oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben