Wahre Todesursache Misawa`s

Extreme Enigma

Upper Card
Wie an dieser Stelle berichtet wurde, ist die japanische Wrestling-Legende
Mitsuharu Misawas im Alter von 46 Jahren nach einem missglückten Back Supex in einem Tag Team Match verstorben.

Die Verantwortlichen der Pro Wrestling-Liga NOAH und die Angehörigen Misawa`s wollten nicht, dass die Todesursache bekannt gegeben wird.

Nun sickertedie Wahrheit nun doch noch ans Licht, da japanische Medien berichteten, dass Misawa an einer Hals-/Rückenmarkverletzung starb.

Beobachter gingen vorerst noch von einer Herzattacke nach dem missglückten Back Suplex aus.
 
eyy das ist voll Traurig.Ich hoffe das nicht mehr Wrestler Sterben.


R.I.P-Mitsuharu Misawas-R.I.P
 
Oh man,an einen Back Suplex.
Erst beschwert sich Randy Orton an den missglückten Back Suplex und dann stirbt eine Legande an so einen Move.
Aber diese Verletztung war sehr schlimm.
RIP Mitsuharu Misawas
 
Man spielt IMMER beim Wrestling mit seinem Leben Russisch Roulette....egal ob bei nem Back Suplex oder nen High-Flying Move...

Ist schade, dass er bei nem normalen Back Suplex starb...aber wenn man sich das Genick bricht, dann ist es halt vorbei....

RIP Misawa
 
Naja, die Ursache ändert auch nichts dran, dass ein ganz großer Wrestler von uns gegangen ist. Er war einfach der beste japanische Wrestler aller Zeiten!

Rest in Peace.
 
ja bei einem missglückten back suplex kann so etwas leider durchaus passieren...
er war einer der besten japanischen wrestler of all time, wir werden ihn alle vermissen
r.i.p.
 
schade. das muss sicher schrecklich gewesen sein in der halle zu sein und einen menschen sterben sehen...:(
 
Ich kannte ihn zwar nicht,aber trotzdem finde ich es sehr schade,dass er gestorben ist und das in dem Alter.:(
Bei einem Back Suplex zu sterben ist schon echt hart und traurig.:(
Mein Beileid an seine Familie und Freunde..
 
Man das bei einem Back Suplex. Eingetlich noch als harmlose Aktion dargestellt. Da sieht man mal was für eine Sportart Wrestling in dieser Hinsicht ist
 
Echt hart. Ist leider nunmal das Wrestling Business. Gefahren muss man in Kauf nehmen.

R.I.P.
 
Wenn Misawa dort so berühmt ist, dann ist es für mich ein Skandal, seine Todesdiagnose zu verheimlichen. Bin froh das doch noch alles ans Licht gekommen ist. Möge er in Frieden Ruhen.
 
Oben