WWE Superstars Ergebnisse

Edge-o-matic

Gesperrt
US-TV Ausstrahlung: 18.06.09
1. Match
Chavo Guerrero gewann gegen Santino Marella
2. Match
wird heute bei SmackDown & ECW aufgezeichnet
3. Match
wird heute bei SmackDown & ECW aufgezeichnet
 
naja, das sagt ja noch nicht soviel aus, editiere am besten die ergebnisse rein, auch wenn sie auf der hauptseite erscheinen ;)
 
Finde es gut, dass Santino auf Chavo trifft. Das Chavo Guerrero hier gewinnt, finde ich auch sehr gut. Bin gespannt, was Santino so alles zeigen durfte.
 
Ich finds sehr schlecht, dass Chavo gewonnen hat, denn Santino soll nicht nur ne Witzfigur, sondern ein richtiger Entertainer sein!
Chavo kann man ja eh vergessen.....aus dem wird nix mehr!
 
Ich hoffe das Chavo jetzt endlich aus diesem Elend raus kommt. Aber na ja wsas will man machen beide Wrestler wurden verarscht und als Witzfiguren da gestellt.
Ich hoffe man fängt jetzt endlich mal an die beiden wieder normal und richtig einzusetzten.
 
ich finde es wie Ponch.
Chavo Guerrero wird wie ein Jobber behandelt.
Als er in die WWE kam wurde er immer in der Cruiserweight oder Tag team Titelfehden mit eingezogen.
Zudem er soagr mal gegen den besten Techiniker der Welt Cris Benoit um den Titel fehden durfte.
Heute wird noch schlechter als Hornswoogle eingesetzt.
Man könnte ihn in die WWE Unified Tag Team Titelfehden stecken oder um den US Titel.
 
man kann noch nicht viel zu der show sagen ,aber das erste match ist nicht schlecht. ich hoffe beiden superstars werden wieder mehr als wrestler und nicht als witzfigur dargestellt.chavo und santino werden gegeneinander fehden. Ich hoffe,dass die fehde mit guten matches bestückt ist und nicht mit irgendwelches comedy-kram, denn beide superstars haben das zeug super matches zu zeigen.
 
Die anderen beiden Matches wurden mittlerweile auch schon bestätigt ich denke du kannst nun deinen Beitrag editieren.
 
Oben