Zwei Matches bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Für die heutige Smackdown! Taping wurden zwei Matches angekündigt.
Und zwar :

CM Punk vs Rey Mysterio

Chris Jericho vs Jeff Hardy

Es könnten,aber nur Dark Matches sein oder es wird ein Pig your Prison Match.
 
ich denke ein match wird ein dark match, das andere wird das main event der smackdown ausgabe sein, chris jericho vs. jeff hardy wird main event, und endet durch dq, weil rey mysterio jericho angreift.
 
Die beiden Matches werden sicherlich keine Dark Matches sein. Eine Fehde um den IC Championship zwischen Jericho und Hardy hätte mir richtig gut gefallen, aber wird sicherlich nicht dazu kommen. Auf der anderen Seite würde ich Rey Mysterio gerne im Main Event sehen. Werden aufjeden Fall 2 sehr gute Matches!!
 
Hört sich gut an aber ich weiß immer noch nicht ob Punk jetzt Face oder Heel ist. Bei Raw hatte er heute noch ein Face-Interview und bei Smackdown tritt er gegen einen der beliebtesten Faces an. Und was ist ein "Pig(pick?) you Prison Match"?
 
ich denke das beide Matches zu sehen sein werden und das Jeff vs. Jericho das Main Event bilden wird
CM Punk vs. Rey Mysterio könnte vill. sogar als erstes Match enden
Jeff Hardy vs. Chris Jericho via Pin
Rey Mysterio vs. CM Punk via DQ
was ist eig. mit Edge?
 
hoffentlich werden sie keine dark matches, da alle 4 superstars ne menge drauf haben und sie sicher 2 grandiose matches abliefern
 
Hoffentlich werdens keine Dark Matches. Jeff vs. Jericho könnte durch DQ wegen Edge enden könnte aber auch durch nen normalen Sieg Jerichos enden. Für mich ist CM Punk vs. Rey Mysterio ein weiteres Indiz dafür, dass Punk Heel turnt, weil sich Punk und Rey Mysterio sonst sehr gut verstanden haben. Deswegen glaube ich kaum, dass CM Punk "freiwillig gegen Rey antreten würde", ausser es wär eben ein "Pick your Prison"-Match.
 
Wäre schon geil diese Matches. Die 4 sind meiner Meinung nach ganz große und werden alle noch einen World Championship Run bekommen. Meine Tipps sind Rey Mysterio und Jeff Hardy und ich glaube schon, dass die Matches stattfinden. Dann riecht es nach dem Match Jeff & Rey vs Punk & Jericho für Smackdown in 1 1/2 Wochen.
 
Punk vs Mysterio....naja, sieht stark nach nem Heelturn aus, wenn sie ihn weiter so antreten lassen.
 
Technisch werden die Matches bestimmt allererste Sahne werden.
Aber Punk wieder gegen einen Top Babyface einzusetzten obwohl er selber Face ist??Ich finde,dass riecht stark nach einem Heelturn.
 
Punk vs Rey hört sich spannend an, ich denke Punk kann das Match gewinnen und Hardy kann gegen Jericho gewinnen.
 
Ich glaube auch nich das es Dark Matches sind, ich bin gespannt.
Ich denke das Jeff und Punk die beiden jeweiligen Matches für sich entscheiden werden.
 
Also das sind matches die kann man auch beim PPV geben deshalb werden beide geil und die sollte man in der Normalen Show zeigen und nicht als Darkmatch :rolleyes:
 
Hoffentlich kein Dark
Also ist Punk jeztt doch Heel?
Werden beides sehr gute Matches werden :).
 
Sieht wohl doch nach nem Heel-Turn von CM Punk aus...

Aber denke, dass beide ihre Titel verteidigen, da man die Fehden beide bis The Bash fortsetzen...
 
Werden beides sicher tolle Matches...

Viel interresanter finde ich jedoch, dass Edge anscheinend nicht dabei ist...mittlerweile glaube ich, dass es ihn bei der Wellness-Policy erwischt hat und er suspendiert ist, da auch sein Titelverlust bei Extreme Rules gegen Hardy schon überraschend war...

Geil wäre, wenn jericho und Rey ihre matches gewinnen würden und es dann bei The (Great American) Bash ein Fatal Four Way um die WHC geben würde...das Match hätte dann von den namen her das Potential, um eines der vesten der letzten Jahre zu werden!
 
Ja,ich glaube das CM Punk jetzt doch Heel turnt,weill das ja schon wirklich vedächtig vorkommt,dass Punk gegen Rey antritt.Also bisher sind es gute matches zur SD Folge
 
Für die heutige Smackdown! Taping wurden zwei Matches angekündigt.
Und zwar :

CM Punk vs Rey Mysterio

Chris Jericho vs Jeff Hardy

Ich bin wirklich gespannt, was mit Edge passiert. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er ins untere Match eingreift. Aber wie? Turnt er Face? Oder fehdet er weiter mit Hardy. Ich wünsche mir persönlich sehr einen Face Turn vom RAted R Superstar und eine Fehde mit JEricho wenn dieser mit Rey Mysterio fertig ist. Aber eine Weile sollte Edge noch Heel bleiben.
 
Bei Raw wurde statt Jericho,Edge gezeigt xD
werden bestimmt interessante Matches werden und da ist auch noch ein Edge der eventuell eingreift oder ein Titel Match verlangt^^naja wird bestimmt eine klasse SD Ausgabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben