Finlay attacks Dreamer & Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe er turnt Heel. Wird er aber wohl nicht. Naja er hat die beiden nur angegriffen da er ein Titelmatch wollte. Das hat er ya^^
 
hoffentlich turnt er heel da gefällt er mir viel bessa u seine shillelagh kommt besser zur geltung
 
Hoffe er wird ein Heel,da Hornswoogle bei Raw ist und er bei ECW jetzt alles zeigen kann.
Er war ja so ein Comedy.Man von ECW als Hornswoogle noch da war,jetzt wird Finlay endlich wieder richtig um den Titel fehden dürfen hoffe ich.
 
finlay wird den titel bei thebash gewinnen oder danach gegen den titelträger fehden
als heel ;)
so stell ich mir den anfang vor
 
Ich finde, dass Finlay ein Heelturn echt gut tun würde... dann könnte ich auch die Trennung von Hornswoggle verkraften!!! ;) Die ECW hat mit Dreamer, Christian, Bourne, Kozlov (?????) und Helms (???!!!) zu viele faces die ins Mainevent drängen und um den Titel kämpfen... für Finlay ist ein Turn meiner Meinung die einzige Chance auf den Titel!!!
 
cool das könnte berdeuten das er heel wird
ich fand ihn früher gut als heel und ich hoffe er wird auch einer nur es passt nicht sooo gut zu seinem aktuellen gimick
aber als face konnte die wwe ihn bestimmt nicht mehr gebrauchen
 
Ich freue mich, dass man Finlay auch mal in das Titelgesehen mit einbindet. Er hat es eindeutig verdient. Aber trotzdem wird er es nicht schaffen den Titel zu gewinnen. Ich freue mich auf das Scramble Match. Ich hoffe die ECW kann dort einfach mal wieder zeigen, das sie auch Potenzial haben.
 
HEEEL HEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL
TURN
aber flott wenn ich bitten darf.....
man ...ich warte schon so lange...
ich hab sogar schon davon geträumt...
aber bitteee!!!!!
Finlay als heel ist ein Wunsch traum!!!
ich bete auch zu irgendjemanden!!!!
 
Hmm, Finlay könnte bald auch zum Heel werden, darum hat man ihn ja vllt von Hornswoggle getrennt. Aber wenn jetzt auch Finlay turnen würde, dann würden es viel zu viele Heels bei der ECW geben und vllt turnt auch Hurricane/Gregory Helms zu Heel. ;)
Aber jetzt haben wir ja wieder einen Face turn bei der ECW gesehn. Vladimir Kozlov wird ja jetzt als Face auftreten. ;)
 
Das deutet eindeutig auf einen Tun zum Heel hin ist wie bei CM Punk bei Smackdown und bei der ECW mit Finlay ist halt so ein Konkurenzkampf wer besser ist wie bei Smackdown vielleicht wird es bei RAW mit Donald Thrump genauso.
 
Ich hoffe, dass die WWE das wahr macht, was sie hier andeuten. Er sollte wirklich Heel turnen. Wenn Hornswoggle nicht an seiner Seite ist, dann ist er kein so guter Face. Deswegen soll er auch wieder Heel werden, denn so gefällt er mir besser!;)
 
Ich denke Finlay turnt und gewinnt das Scramble Match bei The Bash. So wird er ECW Champ und fehdet dann gegen Dreamer.
Christian fehdet gegen Henry. Und Swagger gegen Bourne.
So seh ich das.
 
Ich denke das Finlay ohne Hornswoggle vielleicht Heel turnt und dann gegen Beide fehdet. Vielleicht schließen sich ja dann Christian & Dreamer und Finlay & Swagger zusammen. Aber ist nur Vermutung wir werden es sehen :)
 
Finlay is back! He loves to fight again!
So oder so irgendwie. Finlay turnt auf jeden Fall zum Heel und mal im Ernst: als Face hat er ja eh nicht viel getaugt mit dieser ganzen Scheiße mit Hornswoggle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben