Finlay attacks Dreamer & Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Bei der aktuellen Ausgabe von ECW,attakierte Finlay Christain & Dreamer.
Er wolle sie beide aufhalten,aufeinander loszugehen/ein Match bestreiten.
Deswegen schlug er beide mit siener Shilelagh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke,jetzt,dass es bei The Bash ein Fatal Four Way Match um den ECW Championship zwischen Finlay,Dreamer,Christian & Swagger.
Vielleicht turnt Finlay ja auch Heel?
Abwarten auf nächste Woche.
 
Jo ich bin der Meinung von Rey619_Mysterio.
Abwarten und Tee trinken jeißt es hier, mehr kann man nich machen.
Würde Finlay sicher mal wieder gut tun zu turnen, wobei ich immer noch finde er wäre besser bei SmackDown aufgehoben xD
 
also ich glaube,dass es nur ein Triple Threat match wird,weill Swagger ja schon so viele Chancen bekommen hat.Und Swagger könnte ja mit Vladimir Kozlov Fehden.Also vielleicht wird es ja ein Triple Threat match man weis ja nie.
 
finlay turn zum heel (hoff ich)
dann kriegt er den ecw titel und fehdet gegen dreamer
das fände ich geil :cool:
 
Naja Finlay muss ja nicht unbedingt Heel turnen. Christian attakierte bereits Dreamer und Dreamer attakierte Christian. Und ist jetzt jemand von den beiden Heel? Nein.
Vllt turnt er Heel, aber dann gibt es zu wenige Faces bei ECW. Obwohl, Hurricane Helms ist ja wieder zurück, also könnte er vllt doch turnen. Wie schon einige vor mir schrieben. Abwarten und Tee trinken.
 
Ich denke nicht das Finlay turnt. Wie heisst es in Irland so schön? Auge um Auge, Zahn um Zahn und das hat er selbst im Interview mit Greogory gesagt. Doch eine Fehde gegen Christian oder Dreamer wäre auch gut.
 
Hoffentlich turnt er bald Heel.
Als Heel überzeugt er mehr, auch wenn ECW dann zu viele Heel MEs hat.^^
Aber er soll doch eh zu SmackDown! Er passt nicht in die ECW!
 
Naja Helms ist wiedere zurück und ist auch Face und ECW hat Gute Faces mit Helms,Dreamer,Christian,Bourne, Kozlov (????) Also ein Heel Turn würde gut tun auf jedenfall
 
Ich denke nicht, dass Finlay nun zum Heel turnen wird. Er hatte einen Grund die beiden zu attackieren und das weiß jeder. Da er Swagger am Ende noch attackiert hat, wird er wohl eher nicht zum Heel turnen obwohl ich ihn gerne als Heel sehen würde. Da man dann eine gute Fehde aufbauen könnte. Bei The Bash wird es wohl zu einem Triple Threat Match kommen zwischen Tommy Dreamer, Jack Swagger und Christian. Am Ende wird sich dann Finlay einmischen und Dreamer attackieren und dann gibt es bei Night of Champions ein Fatal 4-Way Match!
 
Ein Heel turn würde ihm gut tun und deswegen hat man ihn auch mit sicherheit bei der Lotterie von Hornie getrennt.
Ich kann mich einigen meiner Vorschreiber nur anschließen, das ich auch glaube das sich Finlay ins Titel Match bei The Bash vieleicht einmischt.
 
Naja dann wird Finlay jetzt wohl Heel turnen, was ich grundsätzlich gar nicht schlecht finde!

Bei Bash könnte es eventuell wirklich zu einem 4-Way Match kommen. Das wäre ein würdiges Match!
Hierbei würde ich wieder Dreamer als Sieger sehen, da ein Titelwechsel zu schnell gehen würde!
 
Also das sieht schon verdächtig nach nem Turn aus, aber die Fans haben kaum auf die Aktionen am Ende reagiert. Ich weiß nicht so genau, gehe aber wie viele von nem Fatal-4-Way Match bei The Bash aus.
 
ich denke, dass finlay jetzt heel turnt, weil er sonst als face nicht gegen den ecw champion tommy dreamer fehden kann...und das wünsche ich mir, sogar als nächsten champion
bei the bash könnte es ein fatal 4-way geben, in dem dreamer, swagger, finlay und christian um den titel antreten, dreamer kann aber verteidigen
 
glaub auch, dass es auf ein fatal four way match tommy dreamer (c) vs. jack swagger vs. christian vs. finlay rausläuft
wer da gewinnen würd, is schwer zu sagen..

vielleicht turnt finlay zum heel und kozlov dafür zum face..mal schauen ^^
 
ja der wird wohl zum Heel turnen oder einfach nur son tweener das der einfach jeden angreift der ihn in den weg kommt
 
First of all: Mit jetzigem Gimmick ist Finlay für mich kein Topstar, sondern ein komischer Ire der rumtanzt, als ob er Drogen genommen hat!

Als Heel ist er 100.000.000 mal besser als als Face!

Er war früher mMn einer der besten Heels,
denn er kann seine Rolle echt gut rüberbringen!

Und es ist gut, dass er diesen komischen Hornswoggle los ist! Der soll mal mit Goldust was zusammen machen!

Zum Thema:
Ich hoffe Finlay wird Heel, denn er war wie schon gesagt einer der besten Heels, den die WWE hatte!

Alte Theme von Finlay ist auch geil, also stimmt alles!



Mfg
Jonas

 
Also ich habe das Match noch nicht gesehen, aber ich denke, dass er die Fehde jetzt ein wenig aufmischen wird. Er wird bestimmt mit ins Titelrennen kommen. Aber Dreamer wird noch eine Weile den Titel halten, da er ihn ja gerade erst gewonnen hat.
 
Mit dieser Attacke hat man Finlay, meiner Meinung nach wieder Heel turnen lassen. Find ich besser:p.

Wenn jetzt das bald Hurricane(aka Gregory Helms) zurückkehrt hat man dann auf der Face Seite:

Hurricane(aka Gregory Helms), Christian, Evan Bourne, Tommy Dreamer

oder auf der Heel Seite:

Finlay, Jack Swagger, Hart Dynasty, Mark Henry = x

x= Dieser Attacke befürworte ich sehr....also nur storylinetechnisch^^
 
Ein Fatal 4 Way Match wäre sicherlich sehr interessant und persönlich hoffe ich immer noch, dass Jack Swagger den Titel wieder bekommt. Wenn es zu keinem Fatal 4 Way Match kommt wird es in der ECW wohl Fehden geben: Christian vs. Finlay und Tommy Dreamer vs. Jack Swagger.
 
ich denke, dass finlay beim bash zum heel turnt und hofffe,dass er endlich mal wieder ein title gewinnen darf, doch eher unwarscheinlich. das scrambel match zwischen dreamer,swagger,christian und mark henry wird ein sicherlich ein super match werden ,doch wird tommy dreamer am ende seinen titel verteidigen. allerdings frage ich mich was mark henry in diesem match macht, denke er ist nur ein lückenfüller und wird das match auf keinen fall gewinnen. wenn finlay zum heel turnen sollte, bräuchte er auch eine andere entrance theme ,denn die aktuelle passt überhaupt nicht zu einem heel.
 
Mit Dreamer, Christian, Hurricane Helms(wenn er wieder back ist) und einem Vladimir Kozlov (in meinen Augen steht er vor nem Face-Turn) sind genug Faces bei ECW, darum könnte ich mir nen Heel-Turn von Finlay durchaus vorstellen :D

Hoffentlich bekommt er gute Fehden :D
 
Ein Heel Trun vom Belfast Brawler wäre traumhaft,diese nervende Musik am Anfang und sein gesamtes Auftreten als Face,find ich einfach zum kotzen und da Horni bei RAW ist,würde einem Trun eig. nichts im Wege stehen.

Mal sehen,was uns in den nächsten Wochen erwartet.
 
Hoffe Huricane Helmes kehrt wider Back als Face in den Ring und wird bei ECW auch gut eingesetzt!
Finlay kann dann zum Heel turnen passt ihn besser besonders aufgrund der Shelady
Dann gibt es 4 Faces 5 Heels

Faces:Christian....Dreamer...Evan Bourne....Hurricane Helms
Heels:Jack Swagger.....Hart Destiny....Mark Henry...Finlay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben