Scramble Match um den ECW Championship bei The Bash!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
wwe.com gab bekannt, dass Tommy Dreamer seinen ECW Championship bei The Bash in einem Scramble Match verteidigen muss: Tommy Dreamer (C) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry

Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht das fest?
wenn ja dann regt mich so auf das Evan Bourne nicht dabei ist!!!!
auch wenn Swagger dann der einzige Heel wäre
dann könnte man es so machen Finlay zu turnen und Bourne rein aber nein Henry muss rein
gewinnen wird Dreamer oder Henry
 
Hört sich gut an, aber ein Scramble Match um den WWE oder World Heavyweight Champion Titel wäre noch viel besser, da ich mich eh nicht so für die ECW interessiere. Aber mal sehen wie das Match so ist, ich möchte jetzt keine Vorurteile fällen.
 
Wurde auf wwe.com bekanntgegeben. Das überrascht mich ziemlich, da Henry im Titelgeschehen einfach nichts verloren hat. Da hätte ich lieber einen Vladimir Kozlov gesehen oder einen Evan Bourne. Aber egal, hier wird wohl Tommy Dreamer verteidigen.
 
Also heißt das wh das es heuer keinen PPV mit Scramble Matches gibt.Das ist ja angeblich voriges Jahr bei Unforgiven nicht gut angekommen bei den Fans obwohl mir hats schon sehr gut gefallen.Bin mir hier leider fast sicher,dass Tommy Dreamer seinen Titel verlieren wird.Wer ihn aber bekommen wird,kann man hier überhaupt nicht sagen.Als einzigen würde ich Finlay ausschließen,da der ja in letzter Zeit nicht im Main Event war.Das war Mark Henry zwar auch nicht,der war dafür schon mal Champion und könnte das jeder Zeit wieder werden.
 
Ein Scamble Match bei The Bash?
Es wäre doch besser,wenn es bei Breaking Ponit stattfinden würde-.-
Naja,es wird auf jeden Fall ein spitzen Match.
Ich hätte stattdessen Evan Bourne statt,Mark Henry in das Scamble Match reinschicken sollen.
 
Klingt nicht schlecht,ich hätte Henry aber weggelassen, weil Finlay übrigens auch dabei ist und hätte daraus ein Fatal-4-Match gemacht. Evan Bourne oder Vladimir Kozlov würde ich nicht in das Match packen, weil sie genau im Titelrennen sind wie Mark Henry.
 
Wow gerade überlegte ich noch wegen einem Fatal 4 Way Match dann sehe ich das.xD
Freut mich sehr es wird auf jeden Fall sehr interessant nur ist Mark Henry die falsche Wahl. Man hätte Evan Bourne statt Henry nehmen sollen dann wäre das Match noch interessanter geworden. Ich hoffe, dass Swagger den Titel holt, denke aber dass Christian verteidigt.
 
das match an sich klingt vielversprechend, nur ich verstehe nicht, warum zum teufel mark henry darin vertreten ist?
er hatte rein gar nichts mit dem titel in letzter zeit zu tun, meiner meinung nach ein großer fehler der wwe
ein finlay oder evan bourne wären da passender gewesen
außerdem hätte mich ein raw scramble match mehr beeindruckt, man hätte den titel vakant lassen können und dann bei the bash in einem scramble match auskämpfen lassen können: randy orton vs triple h vs big show vs john cena vs mvp vs kofi kingston
 
Das Match hört sich doch richtig gut an. Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan der Scrambles und für die ECW ist dies wohl eine der perfektesten Matcharten. Man hätte sich das Match zwar auch für einen größeren PPV den Summerslam aufsparen können, doch desto früher desto besser. Mein Tipp ist eine Titelverteidigung, doch ich traue jeden in diesem Match den Titelgewinn zu.
 
Wow gerade überlegte ich noch wegen einem Fatal 4 Way Match dann sehe ich das.xD
Freut mich sehr es wird auf jeden Fall sehr interessant nur ist Mark Henry die falsche Wahl. Man hätte Evan Bourne statt Henry nehmen sollen dann wäre das Match noch interessanter geworden. Ich hoffe, dass Swagger den Titel holt, denke aber dass Christian verteidigt.
wie soll Christian verteidigen:D Dreamer ist champion
 
Mhm ein scramble match macht den ECW Titelmatch wieder mal spannender. Ich hätte auch lieber Bourne statt Henry im Match gehabt, da Bourne es sich wirklich verdient hat und seine letzte und einzige Titelchance hatte er bei Cyber Sunday. Was dann Swagger als einzigen Heel im Match angehen würde könnte man in diesen Wochen vor dem Bash noch Finlay zum Heel turnen.
Ich denke Dreamer verteidigt oder Christian holt sich den Titel back.
 
Finde ich nicht schlecht weil die bisherigen Scramble Matches gut waren!

Was allerdings Henry hier zu suchen hat geht mir nicht ganz ein. Hier hätte ich lieber einen Even Bourne gesehen.

Naja auf jeden Fall denke ich wird Dreamer verteidigen. Es wäre zu früh für einen Titelwechsel. Meine 2te Variante wäre CHristan, alles ander wäre zum jetztigen Zeitpunkt nicht so gut.
 
ECW ist zurzeit richtig Geil :)
Auf das Match freue ich mich besonders.....Finde Evan Bourne muss noch ins Match als 5ter Kandidat war doch be den letzen Scramble Matches auch so das 5 da waren
naja Dreamer verteidigt denke ich
 
Endlich passiert mal was in der ECW :D

Ich denke, dass Dreamer den Titel noch halten wird, wenn der PPV um ist und er bei NoC den Titel verliert...

Aber es ärgert mich, dass Bourne nicht teilnimmt....hoffentlich wird er dem Match noch hinzugefügt, denn er hätte es mehr als verdient, auch wenn er den Titel nicht gewinnen wird :D
 
Endlich mal wieder ein Scramble Match. Ich mag die yaaa. :) Wird ein schönes Match. Ich denke Dreamer wird verteidigen. Ich denke er pinnt Finlay als letzdes.
 
Sehr gut gewählt, die Stipulation. Dies bedeutet, dass wir mal ein ECW Match sehen, welches ganze 20 Minuten dauern wird.
Damit wäre genug Zeit um die Stärken der einzelnen Stars zu zeigen.
Tommy Dreamer hämmert mit Gegenständen herum, Mark Henry zeigt Powermoves, Finlay brawlt mit jedem und Christian & Swagger geben uns ein Technik-Feuerwerk.
Gewinnen wird am Ende hoffentlich Swagger, da die Tommy Dreamer Story schön war, doch jetzt enden soll.
 
ich tipp auf ne titelverteidigung von dreamer, wäre jetzt noch viel zu früh ihm den titel wieder zu nehmen
 
Tommy Dreamer (c) vs. Christian vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Finlay
So heißt es richtig^^
Also ich tippe auf ne Titelverteidigung von Dreamer. Jedoch könnte ich mir auch jeden der Teilnehmer als Sieger vorstellen. Einen richtigen Favoriten kann ich nicht auswählen.
 
Erst mal vor weg. Du hast Finlay vergessen^^. Ich denke die ECW darf auch mal wieder zeigen, das sie nicht ganz schlecht geworden ist. Ich hoffe, dass die Matches einfach besser werden. Die letzten waren nicht wirklich gut. Am Ende denke ich kann sich Dreamer durchsetzten und bleibt Champion :)
 
in dem match fehlt ein bisschen die spannung, ich bin mir hundert prozentig sicher, dass dreamer verdeidigt. komisch, dass mark henry dabei ist, was der in dem match zu suchen hat, leuchtet mir nich wirklich ein. naja, egal: dreamer verdeidigt.
 
Glaube das Dreamer den ECW-Titel noch ne Weile tragen darf,ein Verlust wäre viel zu verfrüht.
Um ehrlich zu sein,ich freu mich riesig auf das Match,wenn statt Mark Evan in dem Match wäre,wäre ich 100%tig zufrieden:D:D.
 
Die Matchansetzung an sich, klingt eigentlich vielversprechend, jedoch versteh ich einfach nicht, warum man ein Mark Henry direkt wieder ins Titelgeschehen mitziehen lässt!!!?
Wäre ein Evan Bourne anstelle Henry wäre das Match deutlich spannender!
Hierbei tippe ich auf eine Titelverteidigung Dreamers, da er es einfach verdient hat, die ECW Championship noch ein Weilchen halten zu dürfen.
 
HAMMER,dass Match wird bestimmt gut,denn alle sind wirklich gut im Ring.Finlay wird bestimmt den ECW Title holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben