John Cena Return!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Cena

Rookie
In der jetzigen Raw Ausgabe wurde von Michael Cole berichtet,
dass John Cena in ein paar Wochen wieder zu Raw zurück kehren wird!

Meiner seits sehr Erfreulich :D



Was haltet ihr davon????
 
es gibt 2 möglichkeiten:

1. entweder er fehdet mit um den WHC

oder

2. er bindet sich in die punk/orton fehde mit ein

denke nicht das sie nen maineventer den IC titel holn lassne -_-
 
Du hast recht, ich denke auch das John sich zu erst einmal in die Fehde mt CM Punk und Orton ein mischt. Allerdings erwarte ich nächstes Jahr das Cena sich mit Batista fehdet um den WHC.
 
gut das er wieder zurück kommt :D aber wenn ich ehrlich bin weiß ch nicht was man mt hm machen soll...
 
stimmt im main event wird wohl kaum platz sein da sind schon batista, Y2J, jbl, hbk außerdem fehden kane und mysterio
orton legt sich mit cm punk an
da stellt sich für mich die frage wer nimmt es mit cena auf????????

Genau das haste Recht.. sin eh schon genug die im Main Event stehen und Fehden haben.
Ich könnte mir Santino Marella nicht vorstellen wenn man einen Main Eventer (der aber net im Main Event ist ;)) um den IC-Titel fehden lässt...
Vllt. Kommt er am Cyber Sunday zurück. Kann ich mir nur geteilt vorstellen ob bei nem PPV oder Raw Ausgabe...
 
ich glaub net das der schon in ein paar wochen wieder kommt
ich schätze wird noch mindestens 2 monate dauern
aber gut wenns sie es sagen bei der wwe dann wird es schon stimmen
 
Genau das haste Recht.. sin eh schon genug die im Main Event stehen und Fehden haben.
Ich könnte mir Santino Marella nicht vorstellen wenn man einen Main Eventer (der aber net im Main Event ist ;)) um den IC-Titel fehden lässt...
Vllt. Kommt er am Cyber Sunday zurück. Kann ich mir nur geteilt vorstellen ob bei nem PPV oder Raw Ausgabe...

da würd ich mal sagen cena zu smackdown
 
Warum soll kein Platz für Cena sein?!?!
Ich bin der Meinung das John eher für ein Main Event geeignet ist als JBL -.-
John wird sich zwischen Batista und Jericho einmischen.
Davor wird sich Cena aber erst Batista vorknüpfen, weil er der jenige der laut Storyline John verletzt hat.
 
find es gut, dass er wiederkommt. hat halt was gefehlt.

Du hast recht, ich denke auch das John sich zu erst einmal in die Fehde mt CM Punk und Orton ein mischt. Allerdings erwarte ich nächstes Jahr das Cena sich mit Batista fehdet um den WHC.

dein wort in gottes ohr. allerdings wird er vll auch cm punk wegdrängeln und selbst gegen orton fehden
 
Naja, ich bin nich so erpicht darauf, dass Cena bald wieder kommen soll.
Er mag zwar im Ring und auch am Mic ganz gut sein, aber trotzdem bin ich froh, dass er mal ne Weile nicht dabei war. Mit der Zeit kann er ganz schön nerven. Ein Comeback bei NWO oder so wär früh genug, finde ich jedenfalls.
 
ich könnte mir gut vorstelln das cena in die fehde cm punk gegen orton eingebunden wird u cap bei den face wird u dann bei sseries heißt es cena team vs orton team
 
ich kann mir beide varianten vorstellen
nur wenn es zu dem kampf team orton vs. team cena kommen sollte dann werden denke ich bei team cena natürlich er selbst, cm punk, kofi kingston und cryme time sein
nur bei team orton würde mir jetzt in dem zusammenhang nur orton, priceless und manu einfallen
also würde bei team orton einer fehlen
ich denke aber das cena eher ins titelrennen um den whc eingreift

ich freu mich aber das er wieder kommt
 
Ist schön, dass er wieder kommt. Aber ich glaube auch, dass im main event für ihn kaum platz momentan ist.

Batista holt sich jetzt erst mal den WHC gegen Y2J. Da wäre es blöd, wenn sich Cena mit einmischt. Ich glaube nicht, dass die Fehde Kane/Rey schon vorbei ist. Dann sind da JBL, HBK und Lance Cade. Und schließlich fehdet Randy Orton gegen CM Punk und danach wird er sicherlich einen Titelshot bei Batista wollen.

Cena könnte also erst zu Wrestlemania gegen Batista antreten, was ja das einzig logische ist, wegen seiner Verletzung beim Match mit Batista und wegen dem WHC-Titel.

Bleibt also die Frage, was die WWE mit Cena jetzt schon machen will. Vielleicht kommt er ja doch noch nicht, oder nur kurz.
 
Naja er ist nicht mein liebling aber ich kann ihn leiden nur was soll man mit ihm Anfangen:confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben