ROH enttäuschend

FrozenIce

Gesperrt
Wie auf der Hauptseite zu lesen ist, waren die letzten Tapings von Ring of Honor sehr enttäuschend. Die Fans sollen u.A. Müll in den Ring geworfen haben und es soll kaum Stimmung aufgekommen sein. Was sagt ihr dazu? Ich finde das echt schade, da einige ROHler wirklich was drauf haben. Vielleicht sind die Booker und Writer einfach nur zu schlecht? Was glaubt ihr?
 
ich denke dass es nicht nur an den writern liegt aber schuldlos sind sie sicher nicht...
ich denke einfach dass zu wenig stimmung erzeugt wird da die wrestler eventuell nicht genug heel oder face ziehn oder einfach die shows dermaßen grottig sind das der müll besser ist...
 
Die Matches waren wirklich eine Katastrophe, wenn ich ehrlich bin. Die meisten hatten ehrlich gesagt vorne und hinten keinen Sinn. Daher ist es schon verständlich, dass einige Fans so auf ihre Art reagieren.
 
ich finde es sehr schade, da viele ring of honor superstars echt talent haben und es verdient hätten, bejubelt zu werden
meiner meinung nach wird es zeit für längere storylines, zwischen top superstars, und auch das ein oder andere hardcore match
 
Die Matches hören sich echt langweilig an! Ich glaube die ROH sollte mal nicht an den Writern sparen, und da mal neue holen! Dann gehts mit dem Support der Fans auch wieder aufwärts!
 
War in der WWF ganz früher auch so, da haben die alles mögliche in den Ring geworfen und so ist es jetzt auch bei ROH, wie du schon sagtest es ist ziemlich schade. Sie haben damit auch einen schlechteren Ruf ist klar, aber das eine Indy Liga schlechteres Rating hat ist ja eigentlich ein wenig einleuchtend.
 
ich hab mir sie nochmal angesehen.
Die matches waren scheußlich!
Die Entertainer glaube ich haben gar keine Lust mehr zu arbeiten,oder sie sind zu erschöpft.
 
Diese Matches waren grottig meine Lieben man muss der wahrheit ins auge blicken, auch wenn sie weh tut haha. ;)
Sie müssen da erst mal gewaltig aufräumen, dann können wir weiter reden x)
 
Habe die Vids dazu zwar nicht gesehen,aber die Matchpaarungen klangen auch schon enttäuschend.
Das die Fans Müll in den Ring geschmissen haben muss den ROH Bossen,aber mal zu denken geben.
 
Wenn die Fans Müll in den Ring schmeissen, dann sagt das wohl schon alles! Und ich dachte immer RoH könnte so wie TNA werden oder sogar noch besser. Da wird wohl nichts draus, wenn sie es nicht verbessern..
 
die matches haben mich sehr entäuscht
roh war früher viel besser
aber die aktion der fans war unangebracht
 
Wenn die Fans schon Muell in den Ring schmeissen,muss die Show wirklich miserabel gewesen sein. Hab die Show net gesehen,aber wenn die meisten User hier sagen,dass die Show grottenschlecht war,wird das wohl auch stimmen. (Sorry fuer dass ue,ich schreib via iPod Touch.)
 
Müll,wenn das bei der WWE passieren würde,dann würde unser Chairman jeden Fan einzeln rausschmeissen!!!
Aber das ist echt schade mit Roh,weil die echt gute Wrestler haben!:(
 
Oben