Wer gewinnt das ECW Championship Match bei The Bash 2009?

Wer gewinnt das ECW Championship Scramble Match bei the Bash 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Dreamer wird Champion bleiben, weil er einfach sonst zu kurz der Champ war. Und dann wird er gegen Finlay fehden.

Ich glaube das Jeff Hardy sich nach The Bash vll mal eine Auszeit bis evtl ARmageddon nimmt, weil er hat Harte Matches in den letzten WOchen mitgemacht.
 
Ich hoffe Christian machts :)
Weil Dreamer mag ich nicht wirklich , Jack Swagger schleimt sich total bei Tiffany ein , Finlay ist ohne Hornswoggle nicht der selbe, und Mark Henry hat genug Probleme mit Tony Atlas. Und ich hoffe das Hurricane Helms zurückkommt und dann mit dem vielleicht Champion Chritian fehdet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das Tommy Dreamer ECW Champion bleibt aber sich dann zwischen den vieren nochwas abspielt also das ist noch nicht das Ende. Finlay fehdet gegen Chrstian und vielleicht Mark Henry gegen Jack Swagger was ich mir aber nur schwer vorstellen kann. Oder vielleicht machen alle jagt auf Christian wer weiß und Tommy Dreamer greift dann ein lassen wir uns mal überraschen.
 
Also Dreamer ist noch nicht lange genug Champ um seinen Titel schonwieder abgegeben zu müssen, daher gewinnt der das Scrambelmatch.
Hmm zu Jeff Hardy möchte ich mich eigentlich nicht äußern. Es hilft nichts drüber zu spekulieren ob er nun geht oder nicht.. warten wir doch einfach bis zum Bash, danach sind wir schlauer.
 
Ich tippe auf Jack Swagger. Tommy Dreamer als Champ ist einfach langweilig und man hat ihn denke ich nur Champ werden lassen, damit er auch storylinemäßig bleibt. Christian war grade erst Champion, Finlay ist zu alt und Mark Henry zu langweilig. Also bleibt für mich nur Swagger übrig.
 
ich denke, dass tommy dreamer seinen titel verteidigt, denn er ist ja erst seit kurzem champ und wird noch eine weile champ bleiben.ich hoffe, dass finlay heel turnt und den titel dreamer wegschnappen kann und dann kommt es zur eine fehde der beiden.
 
Dreamer muss seinen Titel vertedigen :D einen anderen will ich imoment nicht mit dem Titel sehn. Ich denke auch mal das man Henry und Christian schon auschließen kann für einen möglichen Titelwechsel.
 
Ich begrüße Swagger. Ich find ihn gut als Champ er macht seine Rolle als Heel gut finde ich außerdem wurde er wirklich ziemlich schwächlich dargestellt. Natürlich mag ich Christian aber, ich finde man sollte Swagger fördern :D
 
Ich tippe auf Finlay.
Er wird jetzt einen Push bekommen, mit einer Art neuem Gimmick.
Er wird von nun an alles mit seiner Shillelaigh (oder wie man des schreibt^^) zerstören.:D
 
Für mich gibt es nur einen Sieger und zwar Tommy Dreamer! Wenn er den ECW Titel nach so kurzer Zeit wieder abgeben müsste, dass wäre eine große Schande!
 
Ich denke das Dreamer noch Champion bleibt, da eine Fehde zwischen ihm und Christian um den Titel aufgebaut werden soll!
 
Ich denke und hoffe das Tommy Dreamer gewinnt.
Tommy Dreamer gefällt mir im moment als Champ und er hat ne lange Regentschaft verdient!
 
Ich denke, dass Dreamer noch nen bisschen Champ bleibt, bevor er den Titel wieder abgibt...wäre echt schade, wenn er schon beim nächsten PPV nach seinem Titelgewinn den Titel wieder abgeben müsste^^
 
Ich denke Finlay wird das Match mit einem Celtic Cross in den letzten 10 Sekunden für sich entscheiden werden kann, und anschliessend startet er eine Fehde gegen Christian oder Dreamer
 
Ich denke das Dreamer gewinnen wird, weil er noch nicht lange Champ ist und er soll einen langen Titelrun bekommen. Er hat es sehr verdient länger ECW Champion zusein.

Jeff Hardy wird hoffentlich bleiben aber ich weiß jetzt nicht ob er bleiben wird. Ich sage lieber erstmal nichts. Ich hoffe nur das er bleiben wird.
 
Ich glaube Dreamer,da er einen längeren Titelrun bekommen sollte.
Nicht so wie die anderen Titel die schon nach einem PPV wieder wechseln.
 
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, wenn man nach dem körperlichen geht dann Mark Henry, aber wenn man nach allem anderen geht dann bin ich mir nicht sicher!!!:confused:
 
Für mich kann es eigl. nur Tommy Dreamer sein und ich will auch keinen anderen Sieger sehen, Tommy hat es sich aufjedenfall verdient länger wie einen PPV ECW Champion zu bleiben und wird meiner Meinung nach daher auch verteidigen!
 
Ich mag Jack Swagger zwar überhaupt nich aber er spielt seine Rolle als Hell richtig gut und ich gönne es ihm vom ganzen Herzen. Dreamer und die anderen vier finde ich schei*e.
 
dreamer wird auf jeden fall verteidigen, er hat den titel erst gewonnen und da dies seine erste ecw championship innerhalb der wwe ist hat er auch einen langen run verdient. ungefähr bis zur survivor series.
zudem hoffe ich aber, dass wir jeff beim bash nicht das letzte mal in der wwe sehen. eine auszeit wäre okay, die braucht jeder mal, aber eine kündigung von jeff fände ich sehr schade.
 
ich bin mir sicher, dass tommy dreamer seinen titel verteidigen darf, da er einen wirklich langen titel-run bekommen sollte, denn den hat er verdient
von den 4 übrigen teilnehmern könnte ich mir im moment auch keinen davon glaubhaft vorstellen
 
Ich denke,dass Dreamer verteidigt,da er noch nicht sehr lange Champ ist.
Ein Titelverlust würde so aussehen,als ob man ihn nur kurz zum Champ gemacht hat um ihn laut Storyline vor seiner Entlassung zu bewahren.
Außerdem hat er es sich verdient.Er soll noch länger Champ bleiben.
 
Ich hoffe nicht das Dreamer verteidigt!
Er kann zwar ein ECW-Orignal sein aber als Champ ist er zum kotzen.
Ich denke Jack Swagger holt sich den Titel und Fehdet gegen Dreamer.
Finlay kann dann gegen Christian fehden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben