Match für heutige SmackDown! Taping bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Wie bei Raw angekündigt wurde werden Jeff Hardy & Rey Mysterio auf Edge & Chris Jericho in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Gute Superstars in einem Steel Cage. Warum nicht?
Ich denke, dass man ein gutes Match sehen wird. Alle Superstars harmonieren perfekt zueinander. Ich hoffe, dass das Match nicht zu kurz wird. Am Ende wird denke ich CM Punk eingreifen.
 
wird ein sehr gutes Match aber ich mag es nicht wenn jede zweite woche ein Steel Cage Match angekündigt wird
aber ich denke das CM Punk eine Rolle spielen wird
 
Cool:)

Aber ich denke nicht das Edge und Jericho zusammenarbeiten.
CM Punk wird bestimmt auch da sein.

Das wird sicherlich ein super Match.
 
Die Steelcage Matches sind mittlerweile leider nix besonderes mehr...
Hier hat man die, nach dem Champ, 4 Maineventer von Smackdown in ein Match gesteckt. Bin gespannt ob und in welcher Form CM Punk eine Rolle spielen wird. Hier bieten sich viele Möglichkeiten für die Storylines.
 
Ja ich bin auch mal gespannt was Punk für eine Rolle spielen wird, sonst bin ich der überzeugung das es ein super Match sein wird.
Edge, Jeff, Rey und Jericho was will man mehr? ;)
Ich bin gespannt wie das ausgehen wird
 
Hmmm :D ICh frag mich was diese Match ansetzung bringen soll ^^
Edge vs Hardy und Chris vs Rey :D
Naja sowas hätte ich lieber bei einem PPV gesehn nur in längerer Form! wird aber nicht gehn was ich schade finde :D
Als sieger werden denke ich diesmal die Heels sein sprich Chris und Edge
 
Wieso,machen die nicht Rey&Jeff Vs CM Punk&Chris Jericho.Denn das wäre doch ein guter start,um Cm Punk Heel zu turnen.Aber Edge hat in diesem Match nichts zu suchen,denn seine Fehde mit Jeff Hardy ist vorbei.Aber ich hoffe es wird kein Dark Match.
 
dieses match wird sicherlich richtig gut werden.
ich wies jetzt nicht genau,wer dieses match gewinnen wird,aber ich denke das cm punk etwas mit dem matchausgang zu tun haben wird.
 
Das Match wird mal richtig Geil ich denke das es so das Last man Standing Match bei raw sogar Toppen wird das war mehr ls Langweilig!
Ich bin gespannt wie das Match ausgehen wird , ich tippe auf Edge und Chris Jericho .
Da steel Cage matches von Jericho dominiert werden!
 
Wird bestimmt ein tolles Match und ich denke, dass Jericho und Edge durch das Eingreifen von CM Punk gewinnen!!! Für einen anderen Matchausgang wäre die Ansetzung des Matches unnötig, weil sich Jeff so wieder mit Edge rumschlagen müsste und eigentlich eher eine Fehde zwischen Jeff und Punk, vor The Bash, aufgebaut werden sollte!!!
 
Wird sicher ein klasse Match. Das letzte mal als es so ein Match war hmm, ich glaube es war vor WM 24, HBK und Flair gegen Edge und Edgeheads
 
Das Match ist alleine vom "Papier" klasse, und ich denke, dass sich das Papier in Realität umsetzen wird!

Meine Sieger sind Chris Jericho und Edge, CM Punk wird auch eine Rolle spielen!
 
Das Match könnte recht interessant werden, wobei ich vermute, dass es nicht gerade ein langes Match wird. Womöglich greift noch Punk ein. Ich glaube die Heels werden sich durchsetzen.
 
Wenn dies kein Dark Match ist, dann wäre da genial. Diese vier Top Atlethen in einem Steel Cage wird richtig geil! :)
Ich freu mich wirklich riesig drauf. Ich denke auch dass wir Punk an der Ringseite sehen werden und das er vielleicht sogar irgendwie eingreift, um ihn langsam, aber sicher, gegen Jeff Hardy Heel turnen zu lassen!
Als Sieger sehe ich hier die Heels! ;)
 
Hammer :) Einfach nur hammer :)
Die wohl 4 besten Superstars von SmackDown in einem Match. Sicherlich wird CM Punk auch eine Rolle spielen, vlt wartet er ja falls die rausklettern wollen :D
Ich hoffe, dass das Match hammer wird , mit vielen Spekakulären aktionen
 
Hört sic hr ichtig gut an, hoffe, dss es kein Dark Match wird.
Ich glaube hier sollten die Faces gewinnen.
 
Das hört sich sehr gut an. Das wird sicher besser als das Last Man Standing Match bei RAW obwohl das Match auch sehr gut war. Ich denke das Punk wieder der Spezial Kommentator sein wird so wie er es bei RAW und SD! war. Das wird sicher auch die Fehde einheizen zwischen Rey und Chris. Ich denke mal das Rey und Jeff das Ding hin kriegen werden. Ich habe mich schon gefragt was bei Smackdown kommen wird. Mal sehen ob es wirklich das Last Man Standing Match bei RAW oder das Triple Threat Match bei Superstars toppen wird.
 
klingt doch klasse, vier gute superstars in einem steel cage match, die perfekt miteinander harmonieren?- was besseres gibt es nicht
hoffentlich bekommt es eine lange matchzeit, es wird denke ich auch cm punk irgendwie beteiligt sein
 
Dark Match!

Warum sollte man so ein Match in einem Steel Cage Match ansetzen? Ist doch sinnlos, dann würde man eig. bei der letzten Ausgabe es ankünden damit dann die Zuschauer wissen was nächste Woche passiert und dann könnten die Ratings steigen.

Ich denke es wird ein Dark Match.
 
also ich freu mich schon auf das match ich hoffe das jeff hardy gewinnt:)
 
Das Match wird sicherlich der Knaller und ich freue mich schon drauf. Bin der festen Überzeugung, dass dieses Match die beiden Top Heels gewinnen werden. Keine Ahnung weshalb, aber wäre irgendwie besser.
 
Wird bestimmt n gutes Match.
Mir hat schon das letzte TT Match zwischen diesen Teams gut gefallen (vor allem als Edge die Leiter auf Hardy knallte, während mein Freund(Hardy Fan) neben mir saß^^)
 
echt cool ich hoffe rey und jeff gewinnenaber wenn jericho und eedge gewinnen würden fänd ich es auch nicht schlimm den ich mag alle 4
 
Wow auf dieses Match freue ich mich sehr und hoffe, dass die Faces gewinnen. Das steigert die Chance, auf einen Sieg der Heels bei WWE The Bash :). Naja auf jeden Fall können wir uns auf ein hammer Match freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben