MVP Nun ein FACE?

Ist MVP ein Face?

  • Ja bestimmt und er holt sich auch bald ein Titel

    Abstimmungen: 11 12,9%
  • Ja wegen dem holt er sich aber trozdem lange kein TItel

    Abstimmungen: 18 21,2%
  • Nein aber er wird bald Camp

    Abstimmungen: 17 20,0%
  • Nein und er wird auch kein Camp

    Abstimmungen: 39 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein und er wird auch kein champ. der is da einfach nur reingeraten und da kofi und punk ihn auch noch verarscht haben, wird er sowieso sich raushalten.
 
MVP = Face :D:D:D lol
Ehe das passiert, wird Hornswoggle WHC. Ne, jetzt mal ernsthaft, wieso sollte MVP denn Face werden? Wegen der verkorksten Situation bei NM? Da is er doch nur verarscht worden...
 
NOCH ist er kein Face. Ich sage noch, da es noch kommen kann. Der Auftritt bei No Mercy war sicher nicht ohne einen Hintergrund. Derzeit könnte er auf beiden Seiten antreten, da er im Moment so ein Mittelding ist. Bei SmackDown! war er noch Heel (siehe Match gegen Jeff Hardy)
 
NOCH ist er kein Face. Ich sage noch, da es noch kommen kann. Der Auftritt bei No Mercy war sicher nicht ohne einen Hintergrund. Derzeit könnte er auf beiden Seiten antreten, da er im Moment so ein Mittelding ist. Bei SmackDown! war er noch Heel (siehe Match gegen Jeff Hardy)


Ja stimmt aber ich hoffe er bleibt Heel so gefällt er mir richtig gut!
 
NOCH ist er kein Face. Ich sage noch, da es noch kommen kann. Der Auftritt bei No Mercy war sicher nicht ohne einen Hintergrund. Derzeit könnte er auf beiden Seiten antreten, da er im Moment so ein Mittelding ist. Bei SmackDown! war er noch Heel (siehe Match gegen Jeff Hardy)


Genau. Ich finde, MVP ist ein guter Heel,
könnte sich aber als Face auch sehen lassen.
Aber bei No Mercy wurde er nur verarscht. Aber warten wir erst noch ein bisschen.
 
Nachdem was wir bei No Mercy 2008 gesehen haben:
Nein.
Er wird kein Face. (Jedenfalls nicht nach der Heel promo)
Dieses Jahr wird er mit Sicherheit auch kein Champ.
Nächstes Jahr vielleicht, aber ich glaube nicht.
Er wird es aber mit Sicherheit. Auch wenn "nur" ECW champ.
 
Moment Patrace!

Heel Promo? Ja Heel Promo also kann er seinen gegner beleidigen (ebenfalls heel) ohne das er buhrufe bekommt. Also ist es eigentlich 50:50%
 
Ne also ich nicht das der Face wird und dann noch mit Titel? Ne niemals(zumindest nicht jetzt im Moment)
 
also ich fände es schade wenn er face wäre auch wenn er dann gut noch am mic sprechen könnte gegen heels aber er soll weiterhin Heel bleiben passt zu ihm !
 
Ja wegen dem holt er sich aber trozdem lange kein TItel


Denke bestimmt das er ein Face wird!!!!!!!!!!!
 
nein, aba ich denke das er bald wieder in eine titelfehde mit einbezogen wird, z. B. um den us titel
 
Also ich würde ihn gerne Mal als Face sehen. Man kann doch auch als Face einen Angeber spielen wie damals Santana Amarillo oder wie der heißt.
 
also ich glaub nicht, dass er ein face wird. aber trotzdem finde ich sollte er mal wieder ein wenig gepusht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben