Zwei weitere PPV Namensänderungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der PPV namens "No Mercy" heißt nun "Hell in a Cell". In den Main Events werden wir nur Hell in a Cell Matches zusehen bekommen.

Die 2. Namensänderung wurde beim PPV "Cyber Sunday" vorgenommen, dieser PPV heißt absofort "Annihilation". Hier werden wir wohl nur Submission Matches in den Main Events sehen.

Nun könnte es sein, dass der PPV "Breaking Point" weiterhin nur Scramble Matches zu bieten hat!
 
Nein!
Der Name No Mercy war viel besser! Den hätte man auch lassen können!
Echt kacke von der WWE!!!!:mad:

Cyber Sunday is ja eigentlich eh nix wert^^
Seitdem er nichtmehr Taboo Tuesday heißt haben auch die Matches ziemlich nachgelassen.

Unforgiven war auch besser wie Breaking Point, also die WWE lässt sich echt beschissene Namen einfallen!:mad:
 
Die Namensänderung von No Mercy stört mich eigentlich nicht groß aber Cyber Sunday?.. Ich hoffe wenn schon der Name geändert wird, das wenigstens das Konzept das gleiche bleibt, also weiter von den Fans über die Matchart abgestimmt werden kann.
Mir hat der Name BReaking Point eigentlich mehr gefallen,.. und es hätte auch besser zu Submisson Matches gepasst, hoffentlich überlegt sich die WWE das mit den Matcharten nochmal genau.
 
Jetzt reicht es aber! Was soll son Dreck bitte? Annihilation was denn das für ein Name Cyber Sunday ist 1000 Mal besser! Bisher sind alle Namen für die PPV's schei**e. Wie kann man einen PPV bitte Hell in a Cell nennen? Das ist so als wenn man ein Kind nach einem Gegenstand bennent. Man man die WWE geht langsam unter!
 
Naja ich fand No Mercy eigentlich besser!
Naja bei Hell In A Cell sollten für mich alle Matches ein Hell In A Cell Match sein, aber wäre ja auch langweilig :D
Das ist finde ich scheiße, wenn man ein PPV nacht einer Matchart bennent:mad:
Naja und Cyber Sunday hört sich viel besser an ... naja man kann nichts man
 
Oh man, das mit Hell in a Cell ist ja gut, aber Cyber Sunday hat Tradition, ich finde man sollte nicht einfach die Tradition zerstören!

Das ist echt mist!

Der Name Anni..... hört sich auch ziehmlich blöd an!
 
Die neuen Namen sind alle irgendwie ziemlich scheiße, einen PPV hat man nach dem Main Event benannt, bei zweien hat man einfach einen Teil des Namens weggelassen und Annihilation und Breaking Point sind zwar ok aber nich grade der Hammer. Die alten Namen doch absolut in Ordnung, wieso muss man die denn jetz auf einmal alle umbennenen??? Mir hat z.B. Cyber Sunday eigentlich von der Idee her sehr gut gefallen, auch wenn ich mir sicher bin, dass die WWE bestimmt hat wer antritt und wer nicht. Generell kann ich keine einzige Namensänderung nachvollziehen, weil ich, wie schon gesagt, alle gut fand so wie sie waren.
 
Wieso werden jetzt alle Namen geändert? Am Ende heisst Wrestlemania auch nicht mehr Wrestlemania

Die änderungen gefallen mir nicht wirklich vorallem die vom Cyber Sunday nicht. No Mercy Geht ja noch.

Und das die Matchs im Main Event schon feststehen ist irgedwie auch nicht das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das No Mercy umbennant wurde,finde ich einfach kacke!!
Ich finde zwar gut,dass im ME Hell in a Cell Matches sind,aber gleich dem Namen des PPV's danach zu bennenen ist einfach mist!
Bei No Way Out finden ja auch Elimination Chamber Matches statt & man nennt den PPV auch nicht ''Elimination Chamber''.

Dann zu Cyber Sunday oder jetzt "Annihilation".
Einfach ein ziemlich blöder Name Cyber Sunday hat mir immer sehr sehr gut gefallen & ich hoffe,dass die Fans trotzdem noch mitwirken dürfen!
Ich hoffe,dass wir nicht bei Breaking Point & Annihilation Submission Matches sehen,denn bei zwei PPV's im ME Submission Matches zu sehen wäre ebenfall schei**.
 
den namen no mercy hätte man ruhig lassen können, denn er passt ganz gut
und hell in a cell ist sowieso blödsinn, da nur die die world title matches hell in a cell matches sein werden
die namensänderung von cyber sunday ist okay, schade, dass die fans nun nicht mehr abstimmen können
 
Oh man, das mit Hell in a Cell ist ja gut, aber Cyber Sunday hat Tradition, ich finde man sollte nicht einfach die Tradition zerstören!

Das ist echt mist!

Der Name Anni..... hört sich auch ziehmlich blöd an!
Cyber Sunday hat Tradition??????

Überhaupt nicht! Den Namen gibts erst seit 2006!

Der hieß früher nämlich Taboo Tuesday.

Aber wie gesagt, Unforgiven und No Mercy hätte man lassen sollen!

Ich meine, No Mercy heißt keine Gnade!
Des passt schon für HiaC, aber nein, man muss ein PPV gleich nach einer Matchart benennen.
Wie TheKing23 schon gesagt hat, des is als würde man ein Kind nach einem Gegenstand benennen!:mad:
 
Nein,denn No Mercy hörte sich doch gut an.Wiso haben die den geandert.Aber der name von Cyber Sunday=Annihilation,hört sich nicht gut an.Es gibt doch schon eine PPV die Submissionmatches macht,wieso dan noch eine?
 
:mad::mad:Was zum teufel soll das? Man he. Langsam nervt mich die wwe echt. Anhilation. SOn dreck. Ok, hell in a cell.... mein gott, da könnte ich darüber hinweg sehen. Aber Anhilation ist dreck.
 
Cyber Sunday hat Tradition??????
Überhaupt nicht! Den Namen gibts erst seit 2006!
Der hieß früher nämlich Taboo Tuesday.
Den PPV gibt es erst seit 04 oder 05. Jedoch hat es trotzdem Tradition gehabt, da die Fans größtenteils entscheiden durften welche Matcharten usw. es gibt.
Die Namensänderungen sind mehr als schwachsinnig.
Die Namen waren vorher besser und eig macht es überhaupt keinen Sinn diese zu ändern. Die Ideen der WWE werden immer schlechter...
Bald gibt es nur noch Wrestlemania, vllt noch Royal Rumble und der Rest heißt nicht mehr so wie früher...
 
hell in a cell --> name scheiße, und zuviele hell in a cell matches an einem abend finde ich sowieso übertrieben, ein hiac als main event ist genug, es soll ja noch was besonderes bleiben.
annihilation --> der name an sich ist gar nicht mal so schlecht, aber dafür die stipulation, submission matches sind ja sowieso schon nicht so besonders toll, aber dann auch noch mehrere in einem ppv = laaangweilig.
 
ich finde es totel schei*e das die WWE jetzt so viele PPVs umbennent und denn auch noch so blode Namen wählt.Das mit dem Hell in a Cell Matches finde ich aber gut.
 
also Breaking Point klingt geil und ist besser
Hell in a Cell hört sich als PPV Name nicht gut an
man hätte ihn dann doch lieber Rage in a Cage nennen sollen wenn überhaupt
und Cyber Sunday gibt es dann ja nicht mehr weil die Fans nicht wählen können unbedingt
oder ?
 
Interessant, dass die WWE den Cyber SUnday streicht. Die Anrufe haben doch sicher immer ein wenig Kohle in die Kasse gebracht. Schade um beide Änderungen.
 
Jetzt reicht es aber! Was soll son Dreck bitte? Annihilation was denn das für ein Name Cyber Sunday ist 1000 Mal besser! Bisher sind alle Namen für die PPV's schei**e. Wie kann man einen PPV bitte Hell in a Cell nennen? Das ist so als wenn man ein Kind nach einem Gegenstand bennent. Man man die WWE geht langsam unter!

Da muss ich dir zustimmen. Naja. Vielleicht kann man Annhilation noch verstehen, aber einen PPV Hell in a Call zu nennen, ist echt sau biiiiip**
Der nächste heißt dann One Fall. Ich hatte bist jetzt nichts gegen die Namensänderungen, aber die Namen werden immer schlechter. Und leider sieht die WWE nicht, dass sie große Fehler machen.
 
Also No Mercy gefiel mir eigentlich immer gut der Name. Und dass es jetzt 2 Hell in a Cell Matches gibt jedes Jahr, find ich auch nicht wirklich so toll, denn sonst wird das Hell in a Cell Match immer langweiliger und man kann nichts neues mehr machen.

Cyber Sunday ist mir eigentich egal ich mochte den PPV nie ...
 
Nein, Cyber Sunday und noch mehr Submission Matche das nervt mich inzwischen. Aber wenigstens ist nicht No Way Out zum Opfer gefallen
 
Was soll der Mist! Der Name No Mercy gefiel mir schon immer und jetzt wird er umbenant? Ok, aber Hell in a Cell? Das trifft zwar auf den Punkt aber es klingt ziemlich blöd. Und jetzt auch noch Anihilation! Ich bitte euch Cyber Sunday war immer super und jetzt heißt es so. Das die Fans bestimmen konnten war auch immer superund jetzt gibt es Submission Matchs. Es klingt als ob die WWE keine Fantasie hat. Bitte hört auf damit!
 
Ich finde das echt bescheuert keiner kennt sich mehr aus. Außerdem fand ich die alten Namen viel besser. Taboo Tuesday war cool. Viel besser als Cyber Sunday und der neue
 
O.O Welcher idiot bringt überhaupt solche Vorschläge -.-
No Mercy sowie Cyber Sunday waren gute Namen
Hell in a Cell wie sich das schon anhört
!Bei hell in a cell werden ??? un ??? sich in einem Hell in a cell match gegenüberstehn!
Genau so bei "annihilation" Warum nicht gleich ANIMATION -.- :D der name bringt für mich gar keinen sinn
 
No Mercy soll jetzt HiaC heißen?!?!?!?
Ich finde HiaC ist ein sehr besonderes match im ganzen ProWrestling, man sollte kei´n PPV danach bennenen und schon gar nicht wenn sich No Mercy besser anhört
Bei jedem PPV gibt es 2-3 ME, dann würden da ja min 2 HiaC matches stattfinden...nicht grad sehr einfallsreich, HiaC beendet normalerweise eine grandiose Storyline, zur Zeit gibts da nicht viele die ich mir vorstellen könnte
 
Langsam recihts echt.
Jetzt bringt die WWE nur noch PPV´s, mit speziellen Matches, nur SUbmission Matches, was mich auch irgendwie freut, aber man sollte da nicht nur SUbmiision Matches bringen. Bei Cyber SUnday, was für eine Schande, man hätte hier einen anderen PPV diese Änderung geben, wweil Cyber Sunday echt mit einer der ebsten PPVs ist, aber der Name ist gut, Annihaliton, oder so.

Alles in Allem, schlecht und gut.
 
Ich finde es eine schande das man Cyber Sunday umbenannt hat, dass war für mich immer eines der besten im jahr. Ich hoffe nur das die Zuschauer trotzdem über die Match Ansetzungen bestimmen können.
No Mercy ist mir eigenlich egal, das war nie so mein favoriet, aber Hell in a Cell klingt jedenfalls schlechter als No Mercy, da waren sie echt nicht kreativ.
 
No Mercy fand ich echt geil den Namen, schade das sie den geändert haben und den anderen na ja auch eigentlich, für meine Begriffe unnötig, eigentlich alles an dieser Namenumänderei den die WWE da gerade veranstaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben