Kann man nur per SMS abstimmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im moment ja und auch nur als us-bürger
aber ich hoffe dass die wwe auch eine online abstimmung durchführt
 
Schade, dass nur US-Bürger abstimmen dürfen.

Andererseits ist die Abstimmung wahrscheinlich eh nur ein Fake und der Ref. steht schon vorher fest. Es gibt ja schon länger Gerüchte über einen Auftritt von Austin.
 
Also das ist noch nicht zu 100 % klar man müsste abwarten auf jendefall wäre es dumm wenn man auf wwe.com nicht mehr abstimmen könnte vorallem kostet ne sms 0,99 Cent!!! Die WWE will Gekd machen doch Klicks auf wwe.com wären doch auch gut aber naja man muss abwarten und wenn nicht es bleibt ja noch die WFE Abstimmung da muss man kein Geld bezahlen :)
 
Kann man bei der WFE schon abstimmen?

Also, falls man bei wwe.com noch abstimmen darf würde ich für Austin stimmen. Auf keinen Fall für Orton. HBK wäre sicher auch interessant wegen seiner Fehde vorher mit Y2J und seiner Meinung zu Batista, aber ich wünsche mir Austin als Referee. Am coolsten wäre, wenn Austin in das Match eingreift ;-)
 
ich glaub die WWE hat die gezielt ausgewählt xD

HBK wegen der fehde mit Y2J und auch batze
Randy Orton könnte vllt doch mit in die fehde einsteigen und es entsteh doch kein Orton vs Punk team
Stone Cold steve austin wegen Rating weil er publikumsliebling ist und auch immer für ne überraschung gut ist :D ^^
 
Letztes Jahr haben gut 14 Millionen Fans gevotet. Ich bin mal gespannt wie das dieses Jahr wird falls die WWE dabei bleibt das nur US-Bürger wählen dürfen.

Mich würde mal interessieren wieviel, dieser 14 Millionen aus Europa oder anderen Kontinenten kommen.
Weiß das zufällig jemand?
 
Wenn ich mir alleine die Summerslam 08 Buyrates anschaue, würde ich sagen, dass gut 7,5 - 8 Millionen von denen aus Europa abgestimmt haben. Nun geht das leider nicht mehr :(

Jetzt können nur noch die Ammis per SMS abstimmen. Dies werden dann wohl auch weniger als 14 Millionen und dann könnte man auch sehen wie viele Europäer am Werk waren^^

Naja eigentlich hat es doch keinen Sinn^^ Es werden wohl nicht mehr alle Ammis aus dem Vorjahr abstimmen.

Letztes Jahr Einnahmen: 0 $
Dieses Jahr: viel mehr :D
_______________-
Letztes Jahr Votes: 14 Millionen
Dieses Jahr Votes: weniger

Das ist die WWE Logik - Es gibt Sachen die gibts ned :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben