Beste Show auf WWE.com

Beste Show auf WWE.com


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds wtf am besten. Da bekommt man immer nochmal nen überblick über die wichtigsten geschehnisse der woche. Danach aber auch Dirt & Highlights auf einem Platz. Dirt Sheet ist einfach die Beste Comedy und die Highlights erweitern den Überblick der WTF
 
ich finde diese quick cuts total schlimm ... sie liefern überhaupt nicht das wichtigste, sondern nur die aktion vor dem pin und den pin selber, und das noch nicht mal mit guten kommentaren dabei... meine meinung
 
Eindeutiger geht es nicht! Natürlich ist es der Dirt Sheet. In der Welt der Winner und Loser muss man immer lachen. Sie können andere richtig gut verarschen und kommen dabei auch noch glaubwürdig rüber.

Auch Santinos Casssssa finde ich nicht schlecht. Ist auch immer lustig halt nur ohne richitge Verarschung.

Hier meine Top 5:

1. Dirt Sheet
2. Santinos Casa
3. Quick Cuts - Dann muss man nicht immer die gesamte Show sehen...
4. Weekly Top 5 - ECW immer auf 3 und nicht wirklich immmer das wichtigste...
5. Word Up - Total schrecklich!

Be Jealous
 
man muss zugeben, dass die für unterhaltung sorgen
ich find aber

Santinos Casa
besser:p

er zieht mich eher an als miz oder morris^^
und ich finds lustiger
sorry
is aber so:D
 
ganz klar The Dirt Sheet! Das ist jedesmal einfach nur geil^^
das sieht man z.b daran, dass es die meist angeklickte Show auf WWE.com und das sogar obwohl sie Heels sind
also, Respekt M&M!
 
am anfang fand ich word up besser weil ich da die cabooty folge gesehen hatte
danach kamen nur noch schlecht folgen von word up und da find ich dirt sheet dauerhaft unterhaltsam
wenn sie sich über andere wrestler lustig machen finde ich einfach nur genial :scsa:
 
nja schon eindeutig dirt sheet...gibt zwar manchmal auch zache folgen aber wenn sie gut sind dann sind sie net nur gut sondern hamma!!!
 
Das ist ganz klar die Dirt Sheet...

Sie setzt sich eindeutig von den anderen Shows ab. Zudem sind Morrison & Miz extrem gute Nachwuchsentertainer, die noch eine wirklich gute Zukunft haben werden, solange sie keinen Mist bauen...
 
Natürlich The Dirt Sheet ;)
einfach witzig die beiden wie die Westler nach machen und nach spielen echt witzig John Morrison & The Miz weiter so :D
 
Dirt Sheet ist für mich am unterhaltsamsten. ;)
Da werden auch sämtliche WWE'ler nachgemacht (neulich The Great Khali)
Hat schon was an sich. ^^
 
Dirt sheet!- Miz und Mo sind ultra komisch! Bzw. waren.
Gleich dahinter gefolgt von meinem Santino :D und seiner casa! - wie er alle disst!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben