Wer wird 2. Divas Championesse?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube maryse wirds wohl werden. gewonnen hat sie gegen mccool ja schon mal.
victoria wäre auch logisch. die is ja schon ewig dabei und hat auch ne menge drauf.
 
ich hoffe Victoria.
Die Diven sind so was von schlecht.
Knockouts sind wrestlierisch meilenweit besser als Dien.
Vorallem die Face Diven sind "schlecht". Alle! NBis auf Mickie James.
Also Victoria.
Dann Nataly, was nicht passieren wird.
 
ICH hoffe dass es Maria wird (sieht man ja an meinem Bild ;))
Sorry für nur eine Zeile^^ (Will mir jetz vornehmen mehr sinnvolles zu schreiben :D)
 
also ich denke auch das es natalya wird, und und und dann wird es maira, denk ich mir, aba jetzt er mal natalay, wobei man bei smackdown nicht so viel von den divas hört
 
ich denk ja das wwe den titel ins spiel gebracht hat um mccool zu krönen
dann in 1 und 1/2 jahren maryse oder neidhart
 
Ich denke mal Maryse wird sich in der nächsten Smackdown Ausgabe die 2te Chance auf den Titel beim Cyber Sunday holen und dann wird sie ihn dann gewinnen. kann mccool eh nicht mehr ab, ausserdem kann sie nicht wrestlen...sorry
 
Bääääh ich hoffe, das es auf gar keinen Fall Maryse wird!
Sie ist nach meinem Geschmack ein Grillhänchen und ihr Blond ist viel zu weiß!
Naja ich hoffe das es Natalya wird...als eine Neidhart muss mans doch zu was bringen!;)
 
Hoffentlich bald wer anderes ich hasse nämlich Michelle McCool
mein kleiner Bruder is total verknallt in die
Zitat von meinem Bruder: "Michelle McCool is soooooo süß!
Die Süße Braut!"
Der is so G*y Leude echt jetzt!
 
Gut das ich keinen habe :D

McCool kann man mit einem Streichholz von Otti Fischer verwechseln^^

Bin für Victoria, bevor sie aufhört obwohl sie auch hässlich ist. Ansonsten für Natalya^^
 
Ich denke es wird Natalya oder Victoria. Beide gehören ringtechnisch zu den besten Diven, und außerdem glaube ich nicht, dass schon wieder ein Face Championesse wird. Vielleicht gibts ja mal wen, dem der Titelgürtel passt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben