Herausforderer bei Cyber Sunday?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morrison fände ich am besten als Contender für Matt... Das wäre dann bestimmt ein super Match mit zwei super Wrestlern, nur der bessere, also Morrison wird dann hoffenlich gewinnen ;)
 
mhh hätte lieber statt bourne morrison in der auswahl gesehn... wenn tatsächlich bourne gewählt wird wäre das wieder so wie mit kofi kingston, ein megapush und dann wieder weg vom fenster...
 
Ich hoffe Morrison, da diese ganz Mark Henry Geschichte langweilig wird...
und Morrison und Matt hatten sich ja letztens schon mal ein paar tolle Matchs geleistet!
Ich mag es wenn die zwei zusammen wrestlen, das ist einfach sagen wir mal spannend, da es nichts ganz so altes ist, so eine richtige Fehde hatten die zwei ja noch nie...
Meine 2. Wahl wäre Evan Bourne, aber ich denke mir, es ist noch zufür ihn ins als Main-Eventer zu pushen, seis denn nur in der Ecw, aber ich seh auch keinen Grund für ne Fehde der 2...
 
meiner meinung nach hätte es finlay verdient hoffe mal das er gewählt wird aber gewinner wird eh matt hardy denke ich jedenfals:D
 
Denke Finlay, warum sollte er sonst zum Heel turnen? Finde er hat es auch verdient, nur Hornswoggle stört mich ein bisschen... Solange es net Bourne wird ist es mir aber egal^^
 
Ich denk es wird Finlay,weil er extrem beliebt bei den Fans is und lange keinen Einzeltitel mehr hatte
für Evan Bourne kommt des noch zu früh find ich
und Mark Henry is zu unbeliebt beim Publikum^^wobei ich finden ganz Unterhaltsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben