Herausforderer bei Cyber Sunday?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Morrison.
Mit ihm erwartet uns ein 7 - 15 minütiges tolles Match.
Wer der Sieger sein wird ist schwer zu sagen, da (jetzt schon) ECW die Herausforderer ausgehen.
 
Es kann sein dass es ein Matchart Voting geben wird.
Und in einer der nächsten ECW Ausgaben wird vll. Ein 4 Man Battle Royal um den 1# Contender beim Cyber Sunday gemacht.
Morison vs Miz vs Finlay vs (Boogeyman würde dann ja garnet gehen :() Henry.

Aber ich glaube das eher nicht, da ich für Boogeyman wäre. (Return at Cyber Sunday)
 
also ich würde es morrison mal wieder gönnen, aba auch finlay, aba der is ja face und da geht das schlecht, ich hoffe auch das er dann den titel gewinnt und dann mit finlay fehdet, welcher wiederrum auch wieder den ecw tite gewinnt
 
Glaube auch Hnery, man kann jetzt die Fehde gut weiterführen indem man noch einige Matches zwischen den beiden ansetzt. Ich würde Henry beim Cyber Sunday und bei den Survivor Series vlt noch die Chance (auf jeden Fall bis Cyber Sundy) und dann würde ich ihn gegen Boogeyman nach seinem Comeback bis Neujahr fehden lassen.


 
Ich denke es wird Henry oder Morrison. Mit Henry könnte die Storyline weitergeführt werden, aber Morrison hat auch das Potenzial für eine Fehde um den ECW Titel.
 
J-Mo wäre ein guter Gegner, aber ich glaube das es Mark Henry sein wird. WWE Fan dürfen die Matchart entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben