Wie findet ihr die X-Division?

Wie findet ihr die X-Division

  • Super,da sind viele talentierte Superstars

    Abstimmungen: 33 84,6%
  • Geht so,ist nich gut und nicht schlecht

    Abstimmungen: 7 17,9%
  • Schlecht,da sind nur Loser

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • Überflüssig,alle da können nicht mal nen DDT

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Viele junge Talente.
Bei der WWE, speziel bei RAW wirft man diese weg.
Man setzt auf Namen und auf Schwiegersöhne.
Mit Y2J und HBK haben sie es mal andersrum bewiesen, aber das wars auch schon.
Paul London?
 
Ich finde die WWE könnte sich von der X-Division einiges abschauen.
Denn bei der WWE werden viele junge Talente einfach so schlecht eingesetzt, dass sie schon nach kurzer Zeit untergehen.
Bei der TNA werden sie dagegen sehr gut gefördert.
 
Schlecht,da sind nur Loser
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
clear.gif
311,11%
Überflüssig,alle da können nicht mal nen DDT
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
clear.gif
27,41%

Tja das sind die die noch nie TNA gesehen haben. Diejenigen die nur den viereckigen Ring kennen. TNA zieht im Moment eine Klar bessere Show ab wie die WWE.
Die High Flyer/Techniker der X-Division sind der wahre hammer. Sabin, Shelley, Lethel, Dutt, Petey Williams, Chris Daniels und Co.
Da kann die WWE nicht mithalten. Die TNA Wrestler sind meiner meinung viel besser. Die WWE´ler bringen dafür alles besser rüber.
Ihr nennt immer so leute wie Jeff Hardy oder Chavo Guerrero als High Flyer. Schonmal die MCMG´s fliegen sehen? Einfach nur geil
 
ich finds gut das die jungen (neuen) Superstars gefördert werden
im gegensatz zur WWE, man sieht doch wie "weit" Scotty Goldmann oder andere gekommen sind
 
Die X-Divison von TNA ist besser als die damalige Cruiserweight Divison von WWE.
Bei der X-Divison gibt es sehr viele Talente & es werden auch Talente ausgebildet.
 
mir gefällt die x-division, denn hier sieht man superstars, die sich entwickeln
sprich, junge talente, auf ihrem weg ins main event
sowas finde ich klasse ;)
 
Viele talentierte Wrestler, hat ihm Gegensatz zur ehemaligen WWE Cruiserweight Division den Vorteil das auch andere Gewichtsklassen vorhanden sind.
 
Die X-Division ist bei der TNA viel besser als die Mid/Uppercard bei der WWE. Sie wird auch viel besse als bei der WWE eingesetzt. Bei Slammiversary hatten die ein eigenes King of the Mountain Match und bei der WWE würden die nie eine Elimination Chamber für die Mid/Uppercard machen -.-
 
Der Wahnsinn!
Kein verleich zur damaligen Cruiserweigth Division der WWE!

Die Moves die sie zeigen sind einfach unglaublich!

Mehr kann man dazu eigenlich nicht mehr sagen!
 
Oben