** Neues Night Of Champions 2009 Poster (oder Wallpaper) **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Hier habe ich mal das editierte Night Of Champions Poster oder eher gesagt Wallpaper (Tut mir Leid wenn es zu groß ist , habe ich eben von www.wwe.com und die haben eben alles in Wallpaper Größe ;)) :

mt49yh.jpg
 
Ich find des Bild richtig super!
Echt gut gemacht von der WWE!
Das Extreme Rules Poster war nämlich der letzte Mist, das von The Bash war nur mit Batista gut.;)
Ich hab mir schon gedacht, die WWE macht so weiter^^
 
Das sieht auch gut aus.
Die letzten drei Poster gefielen mir richtig gut. Obwohl das von The Bash mit Batista fand ich nicht wirklich gut. Aber das mit Jeff ist der Hammer
 
das poster ist in ordnung, es gab schon wesentlich bessere poster, zum beispiel das vom bash, das mit batista sowie das mit jeff hardy.
 
Ich finde das Poster hammer! Passt echt gut, mit CM Punk darauf ... :)

Vllt hätte die WWE aber auch ein paar mehr Champions raufbringen können, meiner Meinung nach, Tommy Dreamer, Randy Orton und Cm Punk. Aber das sieht auch gut aus.. ;)
 
Wieso hat man das Poster geändert? Mit Punk drauf siehts auch nicht besser aus.
Edit: Vllt ist die WWE auch nur draufgekommen, dass Edge ja erst beim Judgement Day Poster drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gut aus, alles passt zusammen!
Auch das Punk mal wider drauf ist! :)

Aber ich hätte mir auch ein paar andere Champs drauf gewünscht!
 
Ich finde das Poster hammer. ;)
Aber irgendwie zuviel bling-bling^^
Naja ist ja auch Night of Champions. Ich freu mich schon auf den PPV. :)
 
Ich finde dieses Poster ehrlich gesagt bisher am besten von den Postern 2009. Ich weiß nicht wieso aber es gefällt mir einfach besser als das The Bash Poster. Mir gefiel auch schon das Poster mit Edge sehr gut nur das kann es noch übertrumpfen.
 
Wieso hat man das Poster geändert? Mit Punk drauf siehts auch nicht besser aus.
Edit: Vllt ist die WWE auch nur draufgekommen, dass Edge ja erst beim Judgement Day Poster drauf war.

Man hat es geändert weil beim Ursprünglichen Edge mit dem World Heavyweight Titel zu sehen war, den er nun aber nicht mehr besitzt.


Zum Poster: Besser als das von The Bash, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass alle 3 "großen" Champs drauf sind, also vielleicht links und rechts Orton und Dreamer und dann in der Mitte Punk.
 
Ich finde das Poster super hammer wirklich.
Es passt perfekt, aber mit egde fand ich es genau so geil also, so oder so.
Es passt sehr sehr gut und ich freue mich jetzt schon.
 
Ich fand das mit Edge sah besser aus, doch man musste es wohl ändern weil es sonst ein möglicher spoiler wäre
 
Es hat sich nicht viel geändert außer der Person also ist es Ansichtssache und ich fand das alte besser .
 
Das Poster ist recht gut gelungen,wie ich finde.
Der Titel von Punk passt perfekt zum Hintergrund.
Generell finde ich das die WWE immoment gute Poster hinbekommt.
 
Schaut ganz gut aus, das Poster.
Und mit Punk drauf gefälllts mir auch besser als mit Edge.
Auch wenn die Änderung ja nur durch den Titelwechsel stattfand.
Aber immerhin farblich mal wieder sehr schön^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben