Jamie Noble und William Regal Fehde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastrio

Upper Card
Was sagt ihr dazu, dass Layla jetzt auf Regals Seite ist...ich dahcte ja noch das wird was mit den beiden^^
 
gibts neuerdings auch regal(e) bei der wwe -_- dachte nur bei obi...

mhh jetz darf ein regal gegen einen wrestler fehden cool :D:D

ok spass beiseite - die fehde interessiert mich nicht wirklich... noble oder regal sollte gegen marella fehden um den IC eher noble da er face ist
 
Die Storyline is algemein nicht so der Bringer.
Wenn dann aber soll Noble die Fehde gewinnen und vielleicht um den IC Champioship gegen Santino fehden.

P.S.: Regal ist einfach nur schlecht
 
Auch ich mag beide nicht. Die Fehde ist auch nicht gerade der Hit. Ich denke ebenfalls, dass Regal und/oder Noble lieber gegen Santino fehden sollten.
 
Die Fehde is langweilig, witzlos und uninteressant. Dann soll wenigstens Noble gewinnen und dann gegen Marella fehden. Regal kann meinetwegen sonstwo bleiben, ich kann ihn eh nich ab...
 
ich galub es wrid nächste woche zu einem match MICKIE JAMES VS LAYLA kommen und WILLIAM REGAL VS JAMIE NOBLE und ich glaub es wird ne tag team fehde aber es sind schon zu viele die mit einer frau fehden wie beth und santino
 
diese "Fedhe" is mir so wurst weil die ach net gut aufgebaut ist.
wen interissert jamie noble? mich zumidest ÜBERHAUPT nicht
 
die Fehde ist mir eigentlich ziemlich egal
mich interresiert da eignetlich richtig nur die Layla;)
 
gibts neuerdings auch regal(e) bei der wwe -_- dachte nur bei obi...

mhh jetz darf ein regal gegen einen wrestler fehden cool :D:D

ok spass beiseite - die fehde interessiert mich nicht wirklich... noble oder regal sollte gegen marella fehden um den IC eher noble da er face ist
wenn schon heists willi am regal^^
naja die fede find ich nicht so gut
 
Die Fehde wirs wahrscheins nach 2-3Wochn wieder zu Ende sein,weil sich keiner dafür Interessiert(außer vill wegn Layla)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben