Wie bewertet ihr The Bash 2009

Wie bewertet ihr The Bash 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Ich bitte euch hier wieder The Bash 2009 zu bewerten. Seht ihn euch vorher an und macht euch ein eigenes Bild von ihm.

Diese Umfrage ist Teil von "Straight On - Auf den Punkt #4". Ihr könnt hier auch über die Ausgabe diskutieren. Was hat euch gefallen, was kann man besser machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dem Bash satte 8 Punkte es waren gute Matches dabei, aber leider auch nicht so tolle (Khali vs. Ziggler, McCool vs. Melina) doch im Großen und Ganzen fand ich ihn sehr gelungen und das mit Edge und Jericho war einfach genial!
 
Ich gebe ebenfalls 8 Punkte. Es gab wirklich gute Matches und wie eigentlich immer gabs auch schlechte.
Doch was für mich ausschlaggebend war das es auch ein zwei Überraschungen bei waren wie die Rückkehr von Kane, auch wenn es nun in einer Fehde zwischen Khali und Kane gibt die eher langweilig wird, wie ich denke. Tortzdem alles in allem war es ne gute Veranstalltung ;)
 
10 Punkte!

das war der beste PPV des Jahres! viele tolle matches , Große Überraschungen und die Long Backstage Zenen! - das hat 10 pkt Verdient!
 
Ich geb dem PPV mal 8 Punkte.
Waren geile Matches dabei (3 Stages of Hell, Unified Tag Team Title Match etc.)
Hammer Backstage-Szene.
Ich würde denn PPV in der oberern Tabellenhälfte der diesjährigen PPV`s einstufen.
Im Grossen und Ganzen: Er war geil! :D
 
ich habe 7 pkt gegeben...
weil mich die kämpfe nicht umgehauen haben.. bis auf das match von Jericho gen Rey

und das TT Match..

Cena - Miz war langweilig..
 
Ich hab dem PPV auch 7 Punkte gegeben. Bis auf Edge und Jericho als TT Champs und Kanes Comeback hat mich nichts überrascht.
 
das scramble fand ich ganz in ordnung.
das match zwischen jericho und rey fand ich richtig klasse.
Khali vs Dolph ziggler fand ich nicht so dolle,aber gut das kane mal wieder da war.
eine große überraschung war der titlegewinn von Edge & Jericho.
das Diven match zwischen melina und michelle war ganz in ordnung,leider die falsche siegerin.
cena vs miz war auch recht ok
das 3stages of hell war recht in ordnung,die ersten beiden waren zwar nicht so gut aber das strecher match war einfach klasse meiner meinung nach war sehr spannend.

gebe dem ppv 9 punkte
 
10 Punkte!

das war der beste PPV des Jahres! viele tolle matches , Große Überraschungen und die Long Backstage Zenen! - das hat 10 pkt Verdient!


Ich glaube ich habe einen komplett anderen PPV gesehen als du^^

Ich fand er war zwar besser als Wrestlemania, aber sonst der schlechteste von heuer. Dass ich trotzdem 7 Punkte vergebe, liegt an den Matches Chris Jericho vs. Rey Mysterio, dem Tag Team Match und dem Stretcher Match.

Ich hoffe für Night of Champions holt man wieder mehr heraus ...
 
Also 8 Punkte sind das schon.. Herausragend ist anders, aber nach Extreme Rules war dies sicherlich das zweit.. vllt nach NWO drittbeste PPV. Teddy Long wird schhön mit in die Shows einbezogen.., Durch Edge und Jericho kommt endlich wieder Fahrt in die Tag Team Szene rein.
Rey Mysterio vs. Jericho war ein echt super Match.. Das Tag Team Match war ebenso klasse und auch das Main Event hat mich überzeugt. Das sind zwar nur drei Matches.. aber neben dem Squambel war eigentlich kein anders Match so lang, das es mir wirklich auf die nerven hätte gehen können.
 
Ich gebe "The Bash" 5 Punkte, da sämtliche Matches einfach nur Bullshit waren, jedoch waren auch ein paar Matches sehr gut. Ich sehe es einfach nicht ein, den PPV bis zu 10 Punkten zu geben, da hat mich nämlich Extreme Rules noch mehr überzeugt!
 
Ich weiss, es klingt heftig, aber ich geben dem PPV ebenfalls 10 Punkte!

Selbst das Scramble Match war klasse!

Die BackstageSzenen waren auch gut, und die Überraschungen waren echt gut!
 
Scramble Match - ECW Title Match
Christian vs. Finlay vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Tommy Dreamer ©

Ein solider Opener aber auch nichts besoderes. Durch die Änderung der Regel das die Wrestler nach 3 statt wie bisher nach 5 Minunten reinkommen konnte man dafür sorgen das dieses Match nicht zu lang wirkt. Von einem Sieg Dreamers war ich vor dem Match schon ausgegangen und so kam es dann auch.
Bewertung: 6/10



Title vs. Mask Match - WWE Intercontinental Title Match
Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio

Mysterio und Jericho harmonieren einfach wunderbar...leider stand der Sieger schon zu 99% fest, doch das schadete dem Match nicht wirklich. Sehr schöne Aktionen (double Springboard, eingesprungener Codebreaker,..) und ein innovatives Finish...dadurch das Jericho jetz einen Abstecher in den Tag Bereich macht dürfte die Fehde beendet sein und Rey sich den nächsten Gegner suchen..wunsch Ziggler
Bewertung: 10/10


No Disqualification Match
Dolph Ziggler vs. The Great Khali

War klar das die No DQ Regel für Ziggler natürlich ein Vorteil sein wird, aber wer rechnet denn damit das Kane wiederkommt? Und wer kann mir einen Grund dafür nennen? ^^ Match war eher durchschnittlich aber mehr erwarte ich von Khali auch nicht. Auch diese Fehde dürfte beendet sein und Khali sich um Kane kümmern und Ziggler mit nach Oben gerichtetem Blick den nächsten Gegner suchen der hoffentlich Rey Mysterio heißt
Bewertung: 5/10


Unified WWE Tag Team Titles Match
Carlito und Primo (c) vs. Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes vs. Edge und Chris Jericho

Keine schlechte Idee Edge und Jericho so ihr verlangtes Titelmatch zu geben...jedoch gibt es einen kleinen Logikfehler...Jericho müsste offiziell noch ein Re-Match gegen Rey Mysterio haben...Als bekannt gegeben wurde das es Edge und Jericho sind wars schon ein kleiner Schockmoment. Das Match war ganz lustig gemacht. Jericho und Edge stehen fast die ganze Zeit in der eigenen Ecke rum und kommen nicht dazu sich einzuwechseln, ist dieses doch passiert wurden sie relativ schnell wieder durch einwechseln von Primo oder so in die eigene Ecke verbannt. Das Finish war auch nicht schlecht gemacht. Carlito zeigt einen Backstabber doch das Cover zählt nicht da Edge sich eingewechselt hat und dem eben genannten Carlito nen Spear verpasst. Bin gespannt wie es hier weitergeht...ob sich das zu einer Fehde zwischen den Teams entwickelt...die Hart Dynasty sich einschaltet und wielange das Team Rated Codebreaker:)D) sich halten wird
Bewertung: 7/10


WWE Women's Title Match
Melina (c) vs. Michelle McCool

Nichts besonderes...das Alicia Fox sich einmischen wird war klar...ob Mc Cool es verdient hat die erste Diva zu sein die beide Titel gehalten hat sei mal dahingestellt.
Bewertung: 3/10


WWE World Heavyweight Title Match

CM Punk (c) vs. Jeff Hardy

CM Punk weiter auf dem weg entgültig zum Heel zu werden. Finish war nicht so mein Fall, aber es baut ihn halt als Heel weiter auf. Auch durch die wiederufene Entscheidung des Refs nachdem Jeff durch Swanton Bomb und Pin eigentlich schon gewonnen hatte zieht ordentlich Heat auf den Straight Edge Superstar. Bin gespannt wie es hier weiter gehen wird. Denke das Matt wieder eine Rolle spielen wird da er ja wieder zu SD! gedraftet wurde. Matt wird also in den nächsten Wochen wieder gegen Jeff eingreifen und ihn dann vllt in einen kleinen Erholungsurlaub schicken. Danach könnte es Punk gegen Morrison geben oder Punk gegen Rey(nach abgeschlossener Fehde und Titelverlust gegen Dolph Ziggler) geben.
Bewertung: 7/10

The Miz vs. John Cena

Ach man ist das bitter für Smackdown. Da liefert man seit Wochen bessere Shows als Raw ab und bekommt schlechtere Ratings und darf dazu nochnichteinmal im Co-ME stehen. Aber das könnte natürlich auch an The Miz liegen, da er ja einfach AWESOME is. Das Match war dann nicht so pralle. Miz durfte nur vereinzelt ein paar Aktionen zeigen und wurde sonst von Cena(ich spar mit jetz erneute shoots gegen Cena) durchweg dominiert. Schade das man so mit einem in den letzten Wochen gut aufgebauten The Miz umgehen muss. Da Cena jetz ja anscheinend wieder nach höherem strebt muss man abwarten welchen Gegner man The Miz jetz geben wird.
Bewertung: 5/10

Three Stages Of Hell Match - WWE Title Match
Randy Orton (c) vs. Triple H

Mal wieder Orton vs Triple H. Meiner Ansicht nach ist es Zeit für ein wenig Abwechslung. Orton soll ruhig Champ bleiben, aber Hunter sollte man da oben wieder rausholen und auch keinen Cena reinbooken. Das Match fand ich etwas komisch. Orton geht durch DQ 1:0 in Führung. Muss man an Hunters Intelligenz zweifeln? Das war das 1. komische Booking in diesem Match und um dieses gleich noch zu toppen ging das FCA Match höhstens 1 1/2 Minuten. Super gemacht. Warum bei einem FCA auch mal Backstage gehen, die Fanarea mehr nutzen? Naja nachdem Hunter dann also ziemlich schnell nach weiteren Stuhlschlägen das 1:1 machte durften wir uns also noch das Strecher Match angucken. Lustig fand ich als die 2 auf der Trage lagen und die Rampe runter rollten. Das hier die Legacy eingreifen wird war klar und auch das einer der 2 die Trage vor der Linie stoppen wird hatte ich so vorhergesehen. *stolz* Am Ende durften Ted und Cody wieder Kanonenfutter spielen bevor Orton dann Hunter endlich auf die Trage packte und ihn über die Linie zog. Als ich dann auf die Uhr geguckt hab war mir klar, dass das noch nicht alles gewesen sein konnte und so kam es dann auch. Orton durfte noch Bekanntschaft mit Hunter´s kleinem Freund machen. Das sollte man jetz nicht zweideutig verstehen:D Warum Orton dann solange fast regungslos aufm Boden liegen muss ist mir ein Rätsel.
Bewertung: 6/10


sonstiges
Dafür das es relativ viele Backstage Segmente gab, die mir auch ganz gut gefallen haben gibt es in der Endwertung 0,5 Punkte dazu


Mit einer Gesamtpunktzahl von 49 Ergibt sich bei 8 Matches ein Schnitt von 6,125. Dazu kommen noch die eben genannten 0,5 Punkte und ich komme zu einem Gesamtergebnis von 6,625 Punkten, da aufgerundet wird geb ich also 7 Punkte für die Show.

puuuh, ich denke das dürfte reichen xD

falls ihr irgendwo total anderer Meinung seid könnt ihr mir natürlich ne nachricht hinterlassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe 7 punkte für the bash
es waren zwar gute matches dabei (zB rey vs Y2J), aber auch langweiler wie ziggler vs khali und cena vs miz
 
Die Matches hörten sich schon beim lesen langweilig an, wie auch beim PPV.
Das beste Match für mich war Jericho gegen Mysterio, Technisch genial, die anderen maches naya, für mich der schlechteste PPV im jahr 2009
 
Ich geb dem PPV 7 Punkte.Erwar zwar gut aber umgehauen hat er mich nicht.Das Potenzial,das in den Matches steckte wurde mal wieder nicht voll ausgeschöpft und auch die Matchcard war diesmal nicht so toll(Matches wie ziggler-khali...^^).
Trotzdem war es ein recht guter PPV besonders wegen dem ic titelmatch und relativ guten backstageszenen.-->7 Punkte für The Bash
 
Ich gebe dem PPV 7 Punkte.
Ich habe mehr erwartet beim Match zwischen Rey und Jericho. Aber eig. waren die Matches alle gut. ;)
Außer das Main Event war nicht so gut nur was ganze am Ende passiert ist war hammer.
Es gab viele überraschung, wie das CM Punk den Ref tritt und somit engültig Heel wird und das Edge und Jericho Tag Team Champions wurden. Ich war geschockt^^.
Und das Kane bei dem Match zwischen Khali und Ziggler zurück gekehrt ist war auch hammer. Hätte damit keiner gerechnet.
Für mich gibt es hier irgendwie kein bestes Match. Da bei jedem immer was etwas gefehlt hat.
Mask vs Title Match
Beim Mask vs Title Match habe ich gehofft das es länger wird und spannender, also es mussten mehr High Flyer Moves von Rey Mysterio gezeigt werden. Leider war der Sieger schon vorher sehbar. Weil Rey natürlich nicht ein Mask vs Title Match verlieren würde, weil das dannsein Karriereende währ aber man könnte es so machen, das Jericho gewinnt und Rey dann seine Maske absetzen muss und das hätte er dann aber der hat ja noch eine 2. also könnte man das auch so beenden um es spannender zu machen. Aller währen aufgregt das Rey Mysterio jetzt seine Maske absetzten muss, aber naja passiert. :D Fands trotzdem hammer das Rey ne zweite Maske hatte aber irgendwie nervt das das Jericho nachdem Enzuigiri direkt bei den Seilen landet. -.-
3 Stages of Hell
Beim 3 Stages of Hell haben ich einfach sehr sehr viel erwartet. Das Falls Count Anywhere Match war echt langweilig -.- Ich hab nicht mal gewusst das, dass Falls Count Anywhere Match begonnen hat -.- Der Referee hat ganze Zeit Triple H ganze Zeit gesagt das er mit den Stuhl schlägen aufhören soll dann waren beide ausdem Ring dann Pedigree fertig :S -.-
Naja das Stretcher Match am Ende war hammer als Cody Rhodes noch kam war ich sehr froh :D weil ich Triple H nicht wieder als Champ sehen wollte.^^
The Great Khali vs Dolph Ziggler
Naja nur das Ende sollte anders sein. Kane sollte Ziggler und Khali fertig machen und dann sollte das Match einfach so Enden also No Contest weil beide Entertainer nicht mehr auf stehen konnten oder so dann müsste Khali nicht verlieren:D er wird jetzt zur Zeit schwach dargestellt als former World Champion.

Naja ich fand den PPV gut auf jeden Fall besser als WrestleMania 25
 
hmm
fand die ausgabe gut
aber es waren zu wenig überraschungen, die größte überaschung war das comeback von kane
deshalb 8 punkte
die matches warn aber geil :)
 
Ich fand es war das beste des jahres, schon die arena hat mir gefaalen, aber die Matches Mccool vs Melina und Ziggler Khali haben mich zu 8 Punkten getrieben.
 
The bash ist meiner meinung nach der beste PPV seit Wrestlemania...
das match khali vs ziggler wurde durch kane noch einigermassen geretten...
und das beste match war mysterio vs jericho...
aber der gewinner stand wirklich für jeden schon vorher fest...
sie hätten es nur um den IC titel machn solln..ich denk dann hättn die meisten auf Jericho getippt..
aber durch das titel vs mask ding war es kla das rey gewinnt.
der rest war ganz gut...
8,5 punkt von mir:)
 
ich gebe the bash 9 punkte. es waren sehr gute matches dabei, aber der auschlaggebende punkt waren die überraschungen wie zum beispiel das comeback von kane
 
Ich geb The Bash 7 Punkte, weil mir zwar einige matches sehr sehr gut gefallen haben, aber auch wie immer einnige nicht so tolle dabei waren. Das beste match des Abends war wie schon bei Judgement Day und "Extreme" Rules Chris Jericho vs. Rey Mysterio. Ich kann nur immer wieder wiederholen was für eine großartige show die beiden jedes mal abliefern. Und was die beiden alles für coole Aktionen raushaun: der springboard-springboard split legged moonsault, das Codebreaker Konter und viele viele mehr. Sehr gut war auch das Tag Title match, auch wenn der Gewinner ja mehr oder weniger jedem klar war als Edge und Chris die Rampe runtermarschierten. Nicht gefallen haben mir Ziggler vs. Khali, weil Khali einfach überhaupt gar nix kann, McCool vs. Melina, weil bei den beiden einfach keine Spannug aufkam, was irgendwie bei so ziemlich allen Diven matches der Fall zu sein scheint, und Triple H vs. Randy Orton. Bei den beiden is die Luft einfach schon ne ganze Weile raus und das match war auch für mich nicht sehr spannend.
 
5 Punkte gebe ich!
Das Diven Match, Khali vs Ziggler das kann man natürlich vergessen!
Auch von Punk vs Jeff hatte ich mehr erwartet. Orton vs HHH will auch keiner mehr sehen, ich zumindest nicht. Bleibt nicht mehr viel gutes...
 
Ich gebe 6 Punkte, fand den PPV eher enttäuschend mit nur wenigen Highlights (Rey vs. Jericho). Punk und Hardy hätte ich mir mehr erwartet und der Mainevent mit Orton und HHH war leider auch nicht das Beste.
 
Also ich gebe jetzt mal 6 Punkte. An Extreme Rules ist er ganz klar nicht rangekommen. Er war für mich aber noch besser als WM 25. Also ein mittelmäßiger PPV
 
Ich gebe The Bash 8 Punkte,da der PPV einige Überraschungen Parat hatte & die Matches auch nicht schlecht waren,meiner Meinung nach.

Die aktuelle Straight-On Ausgabe war eine sehr gute.Mir fällt eigentlich gar nichts ein,was du noch verbessern könntest.Mach weiter so deine Kolumne ist sehr gut geworden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben