RAW Ergebnisse 6.7.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German Bull

Undercard
1. Match

Edge & Jericho besiegten The Colons nach einem Codebreaker von Jericho und dem Spear von Edge

2. Match

Gail Kim & Mickie James besiegten Maryse & Alicia Fox nach einem Kick von Gail Kim gegen Maryse

3. Match

Mark Henry besiegte Cody Rhodes via Count Out

4. Match

Randy Orton besiegte Ted DiBiase Jr. via RKO

5. Match

Evan Bourne besiegte Kofi Kingston via SSP

6. Match

John Cena vs HHH endet in einer Doppel-DQ nach Interference von Rhodes/DiBiase Jr.

Danach sagte Orton er müsse den Titel gar nicht verteidigen doch Ted Sr sagte bei NoC werde es ein 3 Way Match zwischen Orton (c), HHH & John Cena geben.
_______________________________________________________________
Wie fandet ihr die Ausgabe?
 
Ich finde es erst Mal super das Cena frischen Wind rein bringt in die Fehde von orton und Triple H.
Ich bin gespant auf das Match von DiBiase und Orton, mal sehen wie es aussieht wenn die beiden gegeneinander Kämpfen, es ist ein weiter guter Schirtt zum Face für DiBiase.
Evan Bourne und Kofi Kingston! Das wird bestimmt spannend, wenn die beiden ne Fehde haben. Kann ich mir richtig gut vorstellen ;)
 
Ich habs mir gedacht, dass es bei NoC ein Triple Threat gibt.
Mark Henry besiegte Cody Rhodes, sprich einen Heel. Was ein weiteres Indiz dafür ist, dass Henry Face turnt!
Sonst, ne hammer Ausgabe.
Wird sicherlich ein starkes Rating hervorrufen.
 
auch eine super ausgabe!
ist jz die legacy nur mehr zu 2? :S:S:S:S

& bei NOC wird sich HHH oder John cena den Titel sichern! aber vl kommt Miz rein & attakiert John cena & dann kommt legacy rein & dann kommt HBK :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy Orton besiegte Ted DiBiase Jr. via RKO
und
John Cena vs HHH endet in einer Doppel-DQ nach Interference von Rhodes/DiBiase Jr.

die WWE will einen wohl an der nase herrum Führen!
einer seits wird DiBiase als Face, dann wieder als Heel dagestellt...

sonnst ne schone RAW ausgabe!
 
Das könnte eine starke Ausgabe werden, Carlito turnt gegen Primo was ich allerdings nicht so gut finde da sie einer der wenigen guten Tag Teams waren, da ja auch Shelton & Haas nun getrennt sind. Und Cena turnt vielleicht Heel? Doch das muss man erst sehen um das einschätzen zu können

Bei NoC dürfte es also wieder Randy Orton vs. Triple H heißen aber immerhin ist noch John Cena dabei. Leider wieder kein MVP! Bei Mark Henry bestätigt es sich dass er wohl Face geturned ist, das gefällt mir. Das wird ne ganz starke RAW ausgabe werden!
 
Triple Threat?? mit Cena und HHH ?!?!
:( also da kann Orton nicht mehr retten
ich hoffe nicht das es zutrifft
schön das Bourne und Henry gewinnen aber Dibiase vs. Orton?
 
Randy Orton besiegte Ted DiBiase Jr. via RKO
und
John Cena vs HHH endet in einer Doppel-DQ nach Interference von Rhodes/DiBiase Jr.

die WWE will einen wohl an der nase herrum Führen!
einer seits wird DiBiase als Face, dann wieder als Heel dagestellt...

sonnst ne schone RAW ausgabe!

ich denke mal das DiBiase und Rhodes zwar beide eingegriffen haben, aber wohl nicht zusammen, Dibiase hilft Cena und Rhodes seinem Chef Orton.

Das sich nun Cena/Orton/HHH gegenüberstehen habe ich auch schon vermutet. Ist auf jedenfall interessanter als ohne Cena!
 
Bei NoC heisst es ja Triple Threat Match Hunter Hearst Hohlbirne vs Supercena vs. Orton (c). Mir kommt das aber sehr bekannt vor bei WrestleMania 24 gabs das gleiche auch um den selben Titel und es ist auch wieder der selbe Titelträger.

Ansosten hört sich die Ausgabe gut an und auf den Million Dollar Man freu ich mich am meisten da ich selbst ein Ted DiBiase Sr. Fan bin. Hahahahaha:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einer sehr starken Ausgabe an, was sehr interessant ist:

- Ted DiBiase kämpft gegen Randy Orton
- Mark Henry wird weiter zum Face geturnt
- John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton bei NoC

Entweder führt die WWE uns an der Nase entlang oder DiBiase hat Cena geholfen nach dem Main Event.
 
Bourne vs Kofi werd ich mir aufjedenfall angucken...dürfte ein super Match sein

nun zu ME
cena vs hunter
jaaaaaaa endlich mal was neues :rolleyes::rolleyes:
und bei NoC bringt man Orton vs Hunter vs Cena...boar sowas innovatives oO davon muss man sich erstmal erholen
so und nu spaß bei seite...ich versteh es nicht wie man immer und immer wieder die selbe kacke booken kann

Was ist nun mit The Miz?!? hat Cena ihn jetzt mitm STF gekillt oder wie? erstmal wars ja eh genial ihn bei Raw wieder verlieren zu lassen aber naja -.- was soll man erwarten...Miz gegen Hunter wäre doch schön gewesen und wenn Cena dann eingegriffen hätte wäre mir auch egal gewesen aber doch nich a) Miz wieder zum abklopfen bringen und b) nich immer der selbe verdammte müll -.-
 
Ich bin der selben Meinung wie Dagu. Kofi vs. Evan Bourne wird ein sehr gutes Match gewesen sein.
Die Ausgabe gefällt mir besser, als die dieswöchige Ausgabe.
Aber die WWE muss sich endlich mal was fürs Main event einfallen lassen. Solche Matches haben wir schon Anfang letzten Jahres häufiger gesehen. Dazu fällt einem doch echt nix mehr ein -.-
 
Ich kapier jetzt garnichts,Wan war die Folge?Wir haben doch noch garnicht den 6.7.09?Und Wieso kämpfte einer von der Legacy gegen Randy Orton,wenn die Freunde sind?
 
ich glaub das nicht das dibiase jr cena geholfen hat da steht ja uch das sein vaTER IHM EIEN OHRFEIGE VERPASST HAT und sein vater will ja das er zum face turnt also passt das das er orton geholfen hat
 
ein triple threat match klingt besser als ein one on one match
mark henry scheint wohl face zu turnen, wenn er gegen cody rhodes gewinnen darf...
aber ne gute ausgabe, edge und jericho rocken^^
 
Ich denke ein Triple Threat Match war die beste Lösung für ein WWE Championship Match bei Night of Champions, da sonst einer der beiden ohne Match geblieben wäre, was mir im Moment bei Triple H gar kein Problem gewesen wäre...
Ansonsten finde ich, dass sich Raw im Moment wieder auf dem Weg der Verbesserung befindet.
 
wow klasse Ausgabe, naja immer besser als die erste
mir gefallen die Raw Ausgaben derzeit üerhaupt nicht -.-
 
ich finde die ausgabe gut,aber negativ ist dass es schon wieder bei night of champion heißt triple h vs. cena vs. orton, von diesem match erwartet ich wenig, ansonsten ist die ausgabe von den ergebnisse gut. bin gespannt wie die vorausichliche fehde ziwschen carlito und primo verläuft, war ja eig abzusehen,sie sind schon bei der aktuellen ausgaben fast aneinander geraten.
 
Sehr gute Raw Ausgabe. Ich hab mir schon irgendwie gedacht das Carlito irgendwann gegen seinen Brunder turnen wird.
Ich bin sehr auf die Videos gespannt mal sehn.
Aber ich finde das irgendwie verwirrent das mit Ted erstmal Face und dann Heel? Naja auf die Videos abwarten.
 
Triple Threat Match um den WWE Championship. Da hoffe ich doch stark das The Miz noch irgendwie in dieses Match kommt, damit man die Fehde mit Cena nicht fallen lässt. Außerdem wäre das ein riesiger Push für The Miz.

Ansosnten war es eine gelungene Raw Ausgabe, bin auch gespannt wer nächste Woche GM ist.
 
ich denke mal das DiBiase und Rhodes zwar beide eingegriffen haben, aber wohl nicht zusammen, Dibiase hilft Cena und Rhodes seinem Chef Orton.

DiBiase Jr. ist nur gegen Randy angetreten weil DiBiase Sr. "es als Match festgelegt hat" :rolleyes:

Auf keinen Fall freiwillig, er hat sich ja sogar bei seinem Vater beschwert. Also hat er Cena nicht geholfen.
 
Triple Threat..:(
Immer das gleiche, Orton gegen Cena und HHH. Hoffentlich verteidigt Orton, und fehdet evtl gegen MVP! Denn vorallem Hunter müsste langsam mal Heel turnen!
 
Triple Threat..:(
Immer das gleiche, Orton gegen Cena und HHH. Hoffentlich verteidigt Orton, und fehdet evtl gegen MVP! Denn vorallem Hunter müsste langsam mal Heel turnen!

vorallem muss da oben mal Abwechslung rein xD Cena und Hunter nerven echt... Orton darf gerne verteidigen und dann gegen nen aufstrebenden fehden...aber nicht immer der selbe müll
 
Es ist zwar gut das es jetzt ein Triple Threat Match ist, aber immer diese 3 gegen einander wird langsam langweilig.Die WWE sollte sich für Summerslam auf jeden Fall mal was besseres einfallen lassen
 
In meinen Augen wird das eine richtig geile Shows. Es sind nur hammergeile Matches dabei. Ich finde es total schei*e das Carlito wieder zum Heel turnen musste. Immer muss es ihn treffen. Ich hätte lieber Primo als Heel gesehen, weil es gibt nich viele Heels die solche Highflying Moves wie er zeigt. Auch stark finde ichd as Mark Henry jetzt wohl in das geschehen von Legacy mit eingreifen wird. Ich kann mi vorstellen das es dann am 13.07.09 zu einem 6 Man Tag Team Match kommt. Legavy vs Cena, HHH und Henry. In meinen Augen ist das spannenste Match des Abends ganz klar Orton gegen seinen eigenen Partner Ted DiBiase. Dies könnten erste Angeben zum Turn von DiBiase sein. Meine zwei Libelingswrestler gegeinander find ich einfach klasse. Dann zum Main Event. Es war mir völlig klar das es ein counout oder no contest wird. den ein weiteres match hhh vs orton würde niemand sehen wollen. ich hoffe das das triple threat match genau so geil wird we bei wrestlemania 24. aber diesmal wird orton nicht gewinnen. cena wird gewinnen und danach gegegn orton fehden. triple h wird dann als heel zurückommen und gegen mark henry fehden.
 
Cena vs HHH kann man einfach nicht mit HHH vs Orton vergleichen, da Triple H und John cena einfach richtig gut harmonieren im gegensatz zu Orton und HHH ! Die Atmosphäre war echt der Hammer und das Match war auch nicht schlecht ! Hoffe, das wir nach Night of Champions mal eine längere Fehde zwischen HHH und Cena sehen werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben