Todesfälle im Lucha Libre nehmen kein Ende

Wie blöd kann man sein und mit so hohem Alter noch in den Ring steigen?Tut mir aber trotzdem Leid für die Angehörigen.Das mit den Morden ist richtig brutal. Ich hoffe die Täter/innen werden gefasst und gerecht bestraft.
 
Sooo...

Ich beliefer euch dann mal wieder mit frischen News zu diesem Thema, sprich im Anfangspost gibt es wieder ein kleines Update ;)
 
die armen leute:

Alter

unbekannt = 1 <----heißt das neimand weiß wie alt der is/war? ohje
30-40 Jahre = 4
40-50 Jahre = -
50-60 Jahre = 2
60-70 Jahre = 9 <---------sorry das geht noch ein wenig
70 Jahre und älter = 1 <----aber das!!!! der war ja iirrrreee


Ursachen

Herzinfakt
= 5
unbekannt = 4
Unfall / Spätfolgen = 2
Mord = 2 <---das is schlimm...und besonders fies
Krebs = 1 <----hier tun mir alle beteiligten am zweit meisten leid
Diabetis = 1
Ertrinken = 1
Natürlicher Tod = 1

es ist schade um die leute und die familie muss viele schmerzen ertragen..und wenn jetzt immer mehr sterben...wer will denn dann noch diesen sport ausüben:(
 
So nun gibt es Update #3 im Ausgangspost. Die Ermittlungen haben wieder ganz neue Sachen ergeben. Auch Espectrito, der Bruder der beiden, äußert sich zum Fall
 
70 Jahre und älter = 1 <----aber das!!!! der war ja iirrrreee


in dem alter sollte man echt nicht mehr in den Ring steigen ...
 
hmm.. echt tragisch für die Szene, aber Mexiko hat ja allgemein mit dem Drogenkrieg und dadurch Mord damit zutun...
 
Man man man das arme Lucha Libre...

es gab leider schon wieder einen Todesfall im Mexikanischen Wrestling. Furia Guerrera, Cousin von Juventud Guerrera und Neffe von Fuerza Guerrera, wurde am 11. August in der Hauptstadt Mexico's ermordet, der Wrestler und Promoter war in Mexico D.F. unterwegs um ein paar Wrestler für seine Shows am 4. und 5. September zu verpflichten. Jedoch geriet er in einen Hinterhalt und wurde von einer kriminellen Bande umzingelt. Einer der Leute forderte ihn dazu auf sein Geld herzugeben, als Furia Guerrera sich jedoch weigerte und begann sich zu wehren, zückte ein anderer der Bande ein Messer und stach 2mal auf den Wrestler ein. Beide Stiche waren sehr gezielt und trafen sowohl Herz als auch Lunge des Mexikaners. Man brachte ihn, nachdem er entdeckt wurde, möglichst schnell in das nächst gelegene Krankenhaus, jedoch konnte man ihm nicht mehr helfen und er erlag seinen schweren Verletzungen.

Furia Guerrera ist somit der 18. (Ex-)Luchalibre Wrestler der in diesem Jahr starb. :(:(:(

PS: das Ex soll keine Anspielung auf den Tod der Wrestler sein, sondern lediglich zeigen das einige der Toten natürlich nicht mehr im Ring standen, da es in letzter Zeit ja Missverständnisse gab, das Leute mit 70+ noch in den Ring steigen würden.
 
Da muss es ja aber heftig abgehen. Da muss man sich doch mehrmals überlegen, in eine Promotion in dieser Gegend zu gehen. Ich finde es einfach nur schrecklich, wenn dort die Bandenkriminalität so fortgeschritten und extrem gefährlich ist. Ich verstehe sowas einfach nicht und ich hoffe, dass dies der letzte Mord, zumindest in naher Zukunft, in der Lucha Libre Szene war.
 
Es ist irgentwie erschreckend. Wenn man das so liest. Die meisten sind an Herzinfakt gestorben, da kann man sich schon was bei denken, aber "Mord". Das ist echt grausam. Es ist echt erschütternd.
 
Nächster Todesfall

Es gab einen weiteren Todesfall im Lucha Libre, diesesmal hat es "El Gran Davis Jr."(Osvaldo Patiño Cabrera) erwischt, auch er wurde leider ermordet. Sein Alter ist nicht 100% bekannt, es gibt Quellen die 31 sagen, andere wiederum sagen 35 oder gar 36.

Nimmt das dieses Jahr einfach kein Ende in Mexico?...
 
Das ist schon ein hammer,wie viele betroffen sind!
Auch wegen unterschiedlichen Gründen!
Hoffen wir,dass das aufhört und die Toten ruhen!
 
Oben