Todesfälle im Lucha Libre nehmen kein Ende

Daguentha

Upper Card
*update* Todesfälle im Lucha Libre nehmen kein Ende

Am Montag um 14 Uhr wurde mit La Parkita und Espectrito #2 zwei weitere Lucha Libre Kämpfer tot aufgefunden. Sie sollen nach einer Nacht mit 2 Prostituierten von diesen vergiftet worden sein. In diesem Jahr sind bereits 17 überregional bekannte Lucha Libre Kämpfer tot aufgefunden worden. Hab mal ne Liste der Wrestler erstellt:


Januar
El Sanguinario(66/67): 2.1.2009 durch einen Herzinfakt
Águila India(60): 4.1.2009

Februar
Renato Torres(63)
: 5.2.2009 durch einen Herzinfakt

März
Juventino Romero(86)
: 19.3.2009 durch einen Herzinfakt
Abismo Negro(37): 22.3.2009 durch Ertrinken
Eddie López(64/65): 22.3.2009 durch die Spätfolgen eines Verkehrsunfalls
El Dinámico #1(51): 29.3.2009 durch einen Herzinfakt

April
La Comisionada de Hierro(??)
: 6.4.2009 durch natürlichen Tod
Iván el Bronco(61): 7.4.2009 durch einen Herzinfakt
El Soberano(60): 25.4.2009
El Magno(68/69): 30.4.2009

Mai
El Caníbal(37)
: 10.5.2009 durch die Folgen eines Motoradunfalls
Polaris #1(63): 15.5.2009 an Diabetis

Juni
Chela Salazar(59)
: 6.6.2009 verlor den Kampf gegen den Krebs
César Valentino(67): 15.6.2009
La Parkita(35): 28.6.2009 durch Mord
Espectrito #2(35): 28.6.2009 durch Mord

August
Furia Guerrera(??): 11.8.2009 erlag Verletzungen nach Messerattacke


Alter

unbekannt = 2
30-40 Jahre = 4
40-50 Jahre = -
50-60 Jahre = 2
60-70 Jahre = 9
70 Jahre und älter = 1


Ursachen

Herzinfakt
= 5
unbekannt = 4
Mord = 3
Unfall / Spätfolgen = 2
Krebs = 1
Diabetis = 1
Ertrinken = 1
Natürlicher Tod = 1


Find das extrem schockierend wieviele da derzeit sterben.


UPDATE #1 (3.7.)

Mittlerweile wurde bestätigt das die beiden vergiftet worden sind. Durch welches Mittel ist bis jetzt nicht klar. Es wird aber davon ausgegangen das es sich um Augentropfen handelt. Diese können wie eine berauschende Droge wirken. Der Effekt wurde dadurch verstärkt das die 2 Midgets waren, daher konnte sich das Mittel weniger verteilen und hat noch stärker gewirkt. Auch Zeugenaussagen gibt es Mittlerweile. Die zwei Frauen sollen um die 40 Jahre alt und ca. 1,55m groß gewesen sein, eine von ihnen hellhäutig und Brillenträgerin, die andere dunkelhäutig und etwas "robuster gebaut"

UPDATE #2 (17.7.)
Mittlerweile ist bekannt geworden das die Ermittlungen sehr schleppend voran gehen und mittlerweile nicht einmal mehr sicher ist das es sich bei den Tätern um 2 Frauen handelt, so berichten Medien, das es sich bei den 2 Tätern um Drag Queens handeln könnte. Auch durch ein Video der Überwachungskamera des Hotels gibt keine Klarheit darüber. 2 Personen wurden dennoch bereits festgenommen. Zum einen derjenige, der den Midgets den Alkohol verkauft hatte, sowie ein angeblicher "Manager" der 2 Mörder/innen.

UPDATE #3 (22.7.)
Wie nun bekannt wurde, wurde eine 65 Jahre alte Frau namens "Estela González Calva" fesgenommen, da sie unter Verdacht steht eine der Prostituierten gewesen zu sein, die für den Mord an den 2 Midgets schuld sein soll. Nachdem aufgeklärt wurde das es sich bei den beiden doch nicht um Transvestiten handelte, fand man in den Handys der beiden die Nummer der Verdächtigen und die Polizei ortete ihr Handy. Jedoch bestreitet sie das sie etwas mit den Morden zu tun habe, sie gibt zu das sie im Zimmer der beiden gewesen ist, doch behauptet das Zimmer bereits nach 20 Minuten verlassen zu haben. Sie wurde im Stadtteil "Gustavo A. Madero" in Mexico City festgenommen, obwohl die Polizei davon ausgegangen war, dass die 2 Täterinnen nicht mehr in der Nähe der Hauptstadt seien.
Der Bruder der beiden Ermordeten, "Espectrito", sagte, das er Zweifel am Tathergang habe, so glaubt er das die beiden schon bevor sie das Zimmer betreten haben unter Drogen standen. Er erzählte weiter das die beiden Midget Probleme in ihren Ehen gehabt haben, die jedoch nicht so schlimm waren das sie sich mit Prostituierten abgeben würden. Auch einen übermäßigen Alkoholkonsum schließt dieser aus, da die beiden in einer Kirche geschworen hatten, sich nicht mehr zu betrinken. Er geht also eher davon aus das die beiden bereits vorher in einen Rauschartigen Zustand versetzt wurden und nur deshalb überhaupt in diese Situation kamen, die zum Tode führte

UPDATE #4 (13.8.)
Auch die 2. Tatverdächtige wurde nun gefasst, es ist eine 45-jährige Frau, die sich nicht mehr in der Hauptstadt Mexico's aufhielt, sondern in den Bundesstaat Hidalgo geflüchtet war, jedoch wurde sie dorf von der Polizei fesgenommen. In einem ersten Verhört gab sie an das sie von der anderen Tatverdächtigen, die die Idee zu der ganze Aktion gehabt haben soll, zu dieser Tat überredet worden sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist echt hart wenn man, da so die Liste liest. Gut bei vielen hätte man ja nicht helfen können. Denn ein Verkehrsunfall kann jeden treffen, aber das mit Diabetes kann man sihcer verhindern.
 
Oh mein Gott, was ist da los?
Würde mich sehr interessieren, warum so viele an einem Herzinfakt gestorben sind.
Und vorallem die Morde schocken!
 
Die Liste ist echt erschreckend anzusehen, danke Dagu. Hab auch schön des öfteren davon gehört, sowas ist nie schön...
Vom Namen her sagt(e) mir nur Abismo Negro was.
 
Einfach schrecklich. Ich bin schockiert!!
Ich kanns nicht glauben :(

Ich hoffe das die zwei Schla***n gefunden werden und verhaftet werden.
 
echt schlimm, dass so viele doch gestorben sind...auch unglaublich zu sehen, wieviele ermordet wurden
aber diabetes kann man natürlich verhindern, ein verkehrsunfall kann aber jeden jederzeit treffen
 
mann, die liste ist ganz schön heftig, auffallend ist, dass die meisten durch einen herzinfarkt gestorben sind:(
 
Das ist echt sehr schockierend und ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid an Familie und Angehörigen der Luchadores, aussprechen. Rest in Peace!
 
Schön das du woas gesammelt hast, Schade das es so viele nach Herzifakt erwischten, ist auf jeden Fall Schade.
R.I.P.
 
Echt schrecklich was da in Mexico mit den Lucha Libres passiert hoffe auch diese Prostituirerten werden bald geschnappt
 
Einach schrecklich was dort passiert!
Stellt euch vor das würde mal einen saustarken Wrestler in der WWE passieren,unvorstellbar:(
 
Oh,das ist schon heftig.
Ich hoffe,dass man die Bit**es verhaftet und erstmal ein paar Jahre aus dem Verkehr zieht.
 
nun ja ich denke dass es nicht so schlimm ist da die meistn über 60 waren und das is nicht so arg denn ich denke dass herzstillstand etwas ähnliches ist wie ein natürlicher tot ist... also nun ja nichts so schlimmes meiner meinung...
 
Oh mein Gott...
es ist echt verdammt traurig was da abgeht. Vorallem was mit mehr oder weniger großen Berühmtheiten passiert. Vorallem die Zahl schockiert mich extrem!!!!! Und auch die Art wie die beiden letzten gestorben sind...
Mein Beileid an die Familien.
RIP
 
shit was gehtn hier ab?
omg des is ja voll assi beleid an alle famielienangehörigen
hoffentlich geht des net so weiter!
R.I.P
 
Diese Liste ist wirklich erschreckend....
Auffallend viele sind an einem Herzinfakrt gestorben.
Ist wirklich schade, für das mexikanische Wrestling, dass sehr viele Luchadors sterben.
 
das ist wirklich verdammt schlecht aber die meisten sind ja über 501 und das ist es kein Wunder bei dem Sport den sie machn und Schmerztabletten nehmen und so
 
Da 65% von den genannten über 60 sind ist das ja noch iwie verständlich. Es ist schließlich auch nicht auszuschließen, dass die ehemaligen Lucha Libres nicht mit irgendwelchen Mitteln beim Muskelaufbau nachgeholfen haben. Natürlich tuts mir trotzedm Leid für die Angehörigen.
 
Boah das ist mega krass ich finde das sehr komich.
Das im Lucha bereich so viele Morde passieren.
 
Jeder Tod ist schrecklich sowie tragisch. Wenn ich mir aber das Alter der meisten Ansehe dann frage ich mich, ob Sie nicht ein bisschen bescheuert sind weiter in den Ring zu steigen ..

Mögen Sie in Frieden Ruhen....
 
Oben