Poster für den SummerSlam 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
UPDATE:

World Wrestling Entertainment veröffentlichte nun ein weiteres Promotion Poster zum SummerSlam, welcher am 23. August 2009 stattfinden wird. Das Poster beinhaltet etliche WWE Superstars, darunter unter Anderem auch Edge und den Undertaker, zwei Worker, die eigentlich nicht Teil des SummerSlams sein sollten.

Hier geht's zum Poster.


UPDATE II:

- Das erste müsste wohl in der Überschrift bekannt geworden sein, denn das SummerSlam Poster (oder Wallpaper) hat ein kleines "Edit" bekommen was vielen noch nicht bekannt geworden ist. Hier könnt ihr euch das (sogesagte) neue Poster anschauen: Hier seht ihr die Änderung. Auf dem Poster hat man anstatt den Undertaker (der vorher eigtl. auf dem Poster war), CM Punk drauf getan. Anstelle von Edge ist nun Kofi Kingston auf dem Poster zusehen. Das heißt dann wohl "Au revoir!" zur Comebacks-Sache, doch man hat den 'Heartbreak Kid' Shawn Michaels nicht aus dem Poster entfernt. Das dann wohl womöglich heißt dass wir vllt. den Showstopper beim SummerSlam zu sehen bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es überhaupt nicht.Ich finde der Summerslam sollte an den Sommer erinnern und das Poster überhaupt nicht und ausserdem ist John Cena drauf das heißt dann wohl das er beim Summerslam ein wichtige Rolle spielt.Was ich total langweilig finden würde
 
Kein tolles Poster, falls es überhaupt das orginale ist...
Aber die Poster sind mir nicht so wichtig;)
 
Also Cena jaa? find ich super xD obwohl ihn viele nicht mögen finde ich ihn toll wirklich. Er macht so viel für die WWE.
Das Poster, klar SummerSlam denkt man zuerst an Sommer Strand und alles drum und dran. Doch eigentlich sieht das Poster sehr gut aus. Okay es is eigentlich dunkel aber sonst, es ist nicht so gut wie das Night of Champions Poster aber trotzdem finde ich es gut ;):D
 
also abgesehen von Cena ganz gut:D
es ist ja der Biggest Blockbuster of the Summer und dazu passt es aber man sollte wieder Biggest Party of The Summer nehmen :)
aber wäre da Chris Masters oder Randy Orton drauf dann wäre gut
 
an diesem tag wird dx wieder zusammen geführt!!
sieht man am plakat.. im hintergrund die lichter X
 
Ehrlich gesagt, gefällt es mir auch nicht wirklich. Ich finde es zwar gut, John Cena wieder einmal auf nem PPV Poster zu sehen, dennoch war das nicht wirklich die beste Arbeit. Ich hoffe es ist ein Fake und wir sehen noch ein besseres ...
 
Das poster ist wirklich nicht sehr ansehlich find ich! Da gefällt mir das Extreme Rules Poster noch! In den promos wird viel mit Gelb und Rot hantiert und dann auf dem Poster so nen Blau Grau gemisch O.O? Abartig :D:D:D Zum Summerslam würden eher die farben Blau und Grün passen wie letztes mal oder davor das Jahr oder eben Grün und Gelb!
 
Also ich hoffe nicht das es das entgültige Poster ist das vom letzten Jahr passte ja wenigstens.
Da war Eine Diva im meer mit einem wasser Fahrzeug.

Ich finde das Posater nicht gut!
 
Der SummerSlam ist ja die Party des Jahres und dann so ein Poster..xD Es sieht eher nach Cyber Sunday oder The Bash aus, doch das hat nichts mit Sommer und Party zu tun.
 
Passt gar nciht.
WWE sollte Summerslam wieder als so eine Sommerparty Art stattfinden zu lassen.
Denn so ist es ein Flop wie letztes jahr.
 
Finde ich nicht grade schön. Unten der weiße Streifen, und dann einfach son Typ den keiner mag drauf..
Extreme Rules war das beste in letzder Zeit.
Naja das kennt man nicht von Summerslam aus der vergangenheit. Von daher sehr schwach.
 
Finde ich nicht grade schön. Unten der weiße Streifen, und dann einfach son Typ den keiner mag drauf..
Extreme Rules war das beste in letzder Zeit.
Naja das kennt man nicht von Summerslam aus der vergangenheit. Von daher sehr schwach.

du sprichst mir aus der Seele

a) ich brauche cena nicht auf einem PPV Poster
b) das design geht ja mal gar nicht
c) hoffe ich das noch ein total anderes kommt wo man richtig Party drauf sieht...Summerslam muss die Sommerparty der wwe sein und nich einfach son dummes bild von .....cena
 
beschissener geht ja wohle nicht!
hallo wwe, ganz schnell weg mit dem ding!
es sieht aus wie ein poster einens winter ppv's!
ich hoffe es ist nur ein fake!
 
Das Poster ist nicht gut. Es sollte was mit Strand oder so sein, halt Sommer. ;)
Aber doch keine Stadt im Hintergrund und das SummerSlam Logo ist silber. -.-
Ich hoffe das das Fake ist. :D Dann wird das neue Poster bestimmt besser. :)
 
das poster ist ja mal total langweilig!
auf dem summerslam poster sollte iwie strand und meer drauf sein und nicht los angeles bei nacht...
am besten wäre so ein ähnliches wie letztes jahr, am besten wäre maryse
 
Und erneut ein PPV Poster mit Cena.
Das von letztem Jahr mit Maria und dem Jetski fande ich viel besser!
Auf ein Summer Slam poster gehören Diven und Strand!
Das passt gar nicht zum Sommer und erinnert eher an den Herbst wegen den kühlen Farben im Hintergrund und diese Hochhäuser, was hat das mit Sommer zu tun? Nunja, Cena ist demonstrativ im Vordergrund zu sehen, es und er sprechen mich persönlich nicht an!
 
Mir gefällt das Poster überhaupt nicht. Es hat so gut wie nichts mit Sommer zu tun. Und wir reden hier über den Summerslam. Eine Stadt bei Nacht passt einfach überhaupt nicht. Es sollte vielleicht irgendwas mit einem Strand oder ähnlichem sein, aber nicht sowas.
 
das poster ist meiner meinung nach nicht gut, aus folgendem grund:
ich habe nichts gegeg john cena, aber das poster sollte echt den sommer ausdrücken, und nur john cena, klingt als ob es ein "0815" ppv wäre
ist aber eines der größten 4 ...
 
Schlecht habe es aber schon früher gesehen es ist schlecht da das Poster überhaupt nicht mit Sommer zutun hat
 
Das Poster ist nicht so toll,denn Das ist Summerslam.SOMMER und Strand und nicht eine Dunkle nacht.Cena könnte auf dem Cover bleiben,aber lieber mit einer Sonnenbrille und einen Hawai Hemd
 
also summerslam steht iwie für sommer oder nicht???
ok eigentlich find ich das mit cena gar nicht soo schlecht,aber eine dunkle Stadt im hintergrund das passt gleich null zu sommer!!!naja ist ja nur das poster mal hoffen das der ppv an sich besser wird
 
ich mag john cena egal was alle sagen
aber das poster ist nicht gut
es ist irgendwie langweilig
aber ich bin mir sicher das ,das poster das echte ist
 
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!

Der Oberkörper von einem Kerl,den das halbe WWE Universe hasst,vor dem Hintergrund einer Stadt...also schlechter gehts kaum,was erinnert einen da an den Sommer,rein gar nichts.

Schlecht gemacht WWE,ganz schlecht gemacht^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben