Kennedy vs Umaga in Puerto Rico!

The Olympic Champ

World Champion
Die WWC Promotion in Puerto Rico wollte eigentlich in der nächsten Woche bei ihrer großen Anniversary Show ein Match zwischen Umaga und dem RAW-Superstar MVP bringen.
Nun gab man bekannt das MVP doch nicht kann.
Die Gründe dafür sind nicht bekannt.
Stattdessen wird Mr.Kennedy MVP erstzen.
 
sehr überraschend wie ich finde...na gut umaga und kennedy müssen ja auch ihr geld verdienen
könnte mir durchaus vorstellen, dass beide dann von der tna verpflichtet werden
 
Ich bin sehr gespannt und finde es sehr gut, solange Kennedy Umaga nicht umbringt durch einen Suplex.
 
Schön zu sehen. Die beiden müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen. Das könnte auch bedeuten das sie zur TNA gehen oder etwa doch eine kleine Liga. Ich denke das Umaga gewinnen wird warum weiß Ich auch nicht:D. Naja abwarten.
 
endlich wieder was mit umaga und kennedy.ihc glaube auch das sie von der tna verpflichtet werden.aber das match selbst ist ja der hammer 2 ex wwe entertainer gegeneinander.aber zum schluss heißt es
"The Winner of thid match via pin MR.KENNNEEEEDYYYY
 
Die Gründe, warum MVP nicht auftreten kann, liegt in meinen Augen ganz klar auf der Hand. WWE würde daran sicher nicht mit verdienen und da MVP jetzt eigentlich auch shcon als sehr Fananziehend gilt, macht die WWC mit Sicherheit einen guten Gewinn mit ihm.

Ich finde es immer noch Schade, dass WWE Umaga und Mr. Kennedy entlassen haben.. Aber beide werden noch ihren Weg gehen ohne WWE...
 
Hört sich ja spannend an. So werden sicherlich beide nach diesen 90 tagen von der TNA verpflichtet.
 
Ich hoffe die werden die Puerto Ricaner schon mal so richtig heiß machen, ehe wir dann im August kommen :D

Umaga vs. Mr. Kennedy hört sich nach einem richtig gutem Match an. Meiner Meinung nach sogar besser als MVP vs. Umaga...Kennedy ftw.
 
Die matches kennedy vs Umaga gab es ya schon öffter ;) und die matches waren ncht allzu schlecht :D daher finde ich gut das beide gegeneinander antreten dürfen ^^
 
Jetzt stehts dann fest das die Kennedy entlassung keine Story ist. Wird bestimmt ein gutes Match bevor wir beide dann bei der TNA sehen.
 
Das Duell der beiden Entlassenen! :D
Wird bestimmt ein schönes Match, doch wäre es mit MVP nicht so gefährlich gewesen.^^ Naja die beiden werden das schon machen!
 
Cool Ich glaube Mr Kennedy gewinnt irgendwie.
Umaga muss mit seinem Lebensende dank einem Suplex rechnen:rolleyes:.
Die beiden unerwartesten entlassungen.
 
Tja da treffen zwei wirklich gute Wrestler aufeinander die beide für großes in der WWE vorgesehen waren (vorallem Mistaaaaaaaaaaaaaa Kennedy). Beide haben es aus welchen Gründen auch immer aber leider nicht geschafft wobei BEIDE wirklich einen Run als WorldChampion in der WWE verdient hätten...
Wird sicher ein gutes Match werden und für die Fans vor Ort ein Highlight!!!
 
Eh klar das MVP nicht mitmachen darf.. Keiner aus dem WWE Roster darf wo anders auftretten.

So haben die trotzdem ein hammer Match, das sicherlich viele Fans anziehen wird!
 
Find ich super, denn so können sie der TNA nochmal zeigen an was sie wirklich wären, wenn sie die beiden verpflichten würden!
Und der WWE könnte man gleichzeitig zeigen, was sie verpasst haben.
 
Irgendwie müssen sie ja ihr Geld verdienen... :D

So können sie sich der TNA zeigen und auf ein Angebot von ihnen hoffen.
Wird sicherlich ein spannendes Match.
Die Fans die live vor Ort dabei sind, können sich auf einen wahren Leckerbissen
freuen.
 
da werden die puerto ricaner ja einiges zu sehen bekommen. kennedy vs. umaga hört sich vielversprechend an, wird sicher ein gutes match.
 
Damit hört sich Kennedys Entlassung für offiziell an und keine Storyline (woran ich nicht gezweifelt habe :D)

Mit Kenney als Ersatz für MVP gegen Umaga hat man nen gutes Match gebookt :D Die Puerto Ricaner wirds freuen :D
 
Wir bestimmt ein gutes match, kann es mir net angucken, weil ichs ned sehen will. Ich konzentriere mich auf WWE & TNA, da intressiert mich Puerto rico nicht wirklich.
 
Da hat Kennedy wohl doch noch besseres zu tun, als sich über die WWE lustig zu machen, zu twittern, und Wii zu spielen! :D
Find ich gut, bringt der WWC viel Aufmerksammkeit von den Fans der 2 Ehemaligen WWE'ler ein.
 
Jaaah so kann man das sagen, wie TheDiva schon sagte. Viele Fans der beiden ehemaligen WWE'ler werden sich das bestimmt angucken und da kann sich die WWC aber glücklich schätzen wenn sie so viel aufmerskamkeitz bekommen ;)
 
hätte ich nicht gedacht
habe jetzt beide wieder arbeit:D
mal sehen wie das match wird das pusht bestimmt die wwc
hoffentlich gewinnt kennedy der hat es voll drauf
 
Es wird ganz sicher ein klasse Match...Nach dem Match werden beide zur TNA wechseln(wenn di 90 Tage Klausel abgelaufen ist) und dann vielleicht sogar gleich eine Fehde gegeneinander haben^^
Die Leute in Puerto Rica wird das Match sicher gut unterhalten.;)
 
SO ein Match lockt Besucher ;) Gute Entscheidung ich tippe mal auf einen Sieg von Umaga.

Ich denke aber mit diesem Match ist klar das Kennedys Entlassung keine Storyline ist!
 
Oben